>

SAW - 03.-09.06.2013 - Gebabbel

#
Ja, aber ich habe bereits erste Entzugserscheinungen - ich brauche Eintracht-Stoff, auch wenn es "nur" Personalien sind - deshalb wächst die Ungeduld...    
#
Matzel schrieb:
Ja, aber ich habe bereits erste Entzugserscheinungen - ich brauche Eintracht-Stoff, auch wenn es "nur" Personalien sind - deshalb wächst die Ungeduld...      


Matzel, wenn alle Transfers perfekt wären, weißt Du wie langweilig es dann wäre?

Die Transferspekulationen sind doch das Einzige, was wir im Moment haben.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Ja, aber ich habe bereits erste Entzugserscheinungen - ich brauche Eintracht-Stoff, auch wenn es "nur" Personalien sind - deshalb wächst die Ungeduld...      


Matzel, wenn alle Transfers perfekt wären, weißt Du wie langweilig es dann wäre?

Die Transferspekulationen sind doch das Einzige, was wir im Moment haben.


Ja, nicht alle auf einmal (Überdosis), aber mal einen hier, mal einen da *zitter*  
#
Wenn wir Kadlec wirklich bekommen sollten, nehme ich so eine Hängepartie gerne in Kauf.
Klar, früher hat man bei der Eintracht (übertrieben) gesagt "Was der Spieler kostet nur 2 Mio? Dafür geben wir mind. 5!". So gehen Transfers natürlich schnell über die Bühne.... Aber man weiss auch, wo das hinführt.
#
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Ja, aber ich habe bereits erste Entzugserscheinungen - ich brauche Eintracht-Stoff, auch wenn es "nur" Personalien sind - deshalb wächst die Ungeduld...      


Matzel, wenn alle Transfers perfekt wären, weißt Du wie langweilig es dann wäre?

Die Transferspekulationen sind doch das Einzige, was wir im Moment haben.


Ja, nicht alle auf einmal (Überdosis), aber mal einen hier, mal einen da *zitter*    


Einigen wir uns auf "alle 14 Tage einer"?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Kadlec wirklich bekommen sollten, nehme ich so eine Hängepartie gerne in Kauf.
Klar, früher hat man bei der Eintracht (übertrieben) gesagt "Was der Spieler kostet nur 2 Mio? Dafür geben wir mind. 5!". So gehen Transfers natürlich schnell über die Bühne.... Aber man weiss auch, wo das hinführt.


Hast Du Kadlec auch nur einmal irgendwo spielen gesehen?

Mir sagt der Bub rein gar nichts. Ich weiß auch, dass er begehrt ist aber ich könnte nicht einmal sagen, was für eine Art Stürmer er ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Kadlec wirklich bekommen sollten, nehme ich so eine Hängepartie gerne in Kauf.
Klar, früher hat man bei der Eintracht (übertrieben) gesagt "Was der Spieler kostet nur 2 Mio? Dafür geben wir mind. 5!". So gehen Transfers natürlich schnell über die Bühne.... Aber man weiss auch, wo das hinführt.


Hast Du Kadlec auch nur einmal irgendwo spielen gesehen?

Mir sagt der Bub rein gar nichts. Ich weiß auch, dass er begehrt ist aber ich könnte nicht einmal sagen, was für eine Art Stürmer er ist.

Wenn AgentZer0 von ihm überzeugt ist, muss er schon was drauf haben. So von der Position und den YouTube-Videos scheint er in Richtung Volland zu gehen vom Spielertyp. Ich weiß auch nicht so Recht. Es ist aber anscheinend seine erste Saison, in der auch regelmäßig trifft. Wobei ich mich dann auch frage, woher dann bereits in den vergangenen Jahren die angeblichen Millionenangebote herrühren. Für einen Volland-Typ ist aber auch seine Assistanzahl eher bescheiden. Aber gut, kann auch an den unfähigen Mitspielern liegen, immerhin ist er ja auch Notenbester in Tschechien.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Kadlec wirklich bekommen sollten, nehme ich so eine Hängepartie gerne in Kauf.
Klar, früher hat man bei der Eintracht (übertrieben) gesagt "Was der Spieler kostet nur 2 Mio? Dafür geben wir mind. 5!". So gehen Transfers natürlich schnell über die Bühne.... Aber man weiss auch, wo das hinführt.


Hast Du Kadlec auch nur einmal irgendwo spielen gesehen?

Mir sagt der Bub rein gar nichts. Ich weiß auch, dass er begehrt ist aber ich könnte nicht einmal sagen, was für eine Art Stürmer er ist.


Ich kenne ihn auch nicht, aber bei dem habe ich einfach ein gutes Gefühl. Ohne jedes sachliche und sinnvolle Argument.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn AgentZer0 von ihm überzeugt ist,  

gut, dann bin ich auch überzeugt. Holen, den Bub.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Kadlec wirklich bekommen sollten, nehme ich so eine Hängepartie gerne in Kauf.
Klar, früher hat man bei der Eintracht (übertrieben) gesagt "Was der Spieler kostet nur 2 Mio? Dafür geben wir mind. 5!". So gehen Transfers natürlich schnell über die Bühne.... Aber man weiss auch, wo das hinführt.


Hast Du Kadlec auch nur einmal irgendwo spielen gesehen?

Mir sagt der Bub rein gar nichts. Ich weiß auch, dass er begehrt ist aber ich könnte nicht einmal sagen, was für eine Art Stürmer er ist.

Wenn AgentZer0 von ihm überzeugt ist, muss er schon was drauf haben. So von der Position und den YouTube-Videos scheint er in Richtung Volland zu gehen vom Spielertyp. Ich weiß auch nicht so Recht. Es ist aber anscheinend seine erste Saison, in der auch regelmäßig trifft. Wobei ich mich dann auch frage, woher dann bereits in den vergangenen Jahren die angeblichen Millionenangebote herrühren. Für einen Volland-Typ ist aber auch seine Assistanzahl eher bescheiden. Aber gut, kann auch an den unfähigen Mitspielern liegen, immerhin ist er ja auch Notenbester in Tschechien.


Ich gestehe ehrlich, dass ich auch völlig auf AgentZero vertraue. Youtube-Videos schaue ich mir seit Caio nicht mal mehr an.
#
concordia-eagle schrieb:
Youtube-Videos schaue ich mir seit Caio nicht mal mehr an.

das kommt mir bekannt vor  
#
Wer war damals der Journalist der Bruchhagen die Anti-Funkel-SMS schrieb?
#
concordia-eagle schrieb:
Ich gestehe ehrlich, dass ich auch völlig auf AgentZero vertraue. Youtube-Videos schaue ich mir seit Caio nicht mal mehr an.

Verstehe ich mit den Videos, die sind natürlich immer - wenn man sie denn anschaut - mit Vorsicht zu genießen. Aber zumindest helfen sie einen groben Eindruck vom Spieler zu bekommen. Die Videos von Kadlec, die ich kenne, sind auch leider nicht so überragend, die würden eher gegen den Spieler sprechen oder zumindest gegen eine Ablöse über 1-2 Mio. Es sind ein paar gute Szenen dabei, aber auch einige vergebene Chancen.
#
Ewwerschter schrieb:
Wer war damals der Journalist der Bruchhagen die Anti-Funkel-SMS schrieb?


Der Artikel war von Durstewitz, da würde ich mal davon ausgehen, dass die SMS von Kilchenstein an Durstewitz war. Reine Mutmaßung.
#
Die mäßigen Leistungen der Ein­tracht führten zu Platz zwölf in der Rückrundentabelle. Einer stach jedoch hervor:

Kommt mir das nur so vor oder werden wir hier mal wieder schlechtgeredet?
(Das Gefühl bekomme ich irgendwie immer häufiger)
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:

Ja, nicht alle auf einmal (Überdosis), aber mal einen hier, mal einen da *zitter*    


Einigen wir uns auf "alle 14 Tage einer"?


Gut, aber dann fangen wir am besten heute noch damit an (Flum ist ja schon deutlich länger als 14 Tage her).
#
Anthrax schrieb:
Die mäßigen Leistungen der Ein­tracht führten zu Platz zwölf in der Rückrundentabelle. Einer stach jedoch hervor:

Kommt mir das nur so vor oder werden wir hier mal wieder schlechtgeredet?
(Das Gefühl bekomme ich irgendwie immer häufiger)

Der 12.Platz ist zwar korrekt, wenn man sich aber die Rückrundentabelle genauer anschaut, dann sieht man, dass es in der Rückrunde oben und unten 4 Teams gibt, die sich abgesetzt haben. Dazwischen ist ein großes Mittelfeld von Freiburg (25 Punkte) auf Platz 5 bis Stuttgart auf Platz 14 (18 Punkte), das sich nicht viel gibt. Genau mittendrin sind wir. Nur ein Sieg mehr und wir wären punktgleich mit Platz 6.

Wenn man bedenkt, dass bei uns viele Schlüsselspieler lange in der Rückrunde gefehlt haben, ist das mehr als beachtlich: Trapp hat die halbe Rückrunde verpasst, Schwegler ebenso, auch Meier war mehrfach nicht dabei oder nicht wirklich fit dabei. Das sind im Prinzip unsere wichtigsten Spieler. Dazu kommt, dass Lakic nicht eingespielt werden konnte bzw. auch häufig angeschlagen war und natürlich, dass Inui & Aigner die ein oder andere schöpferische Pause gut getan hätte - was durch die Neuverpflichtungen nächste Saison hoffentlich besser möglich ist.

Aber gut, ist ja auch nicht so tragisch, wenn uns die Konkurrenz unterschätzt. Ich glaube, die Wahrheit liegt zwischen Hin- und Rückrunde. Sollte Schwegler nicht gehen, traue ich uns auf jeden Fall wieder um die 50 Punkte zu. Wenn die Neuzugänge so einschlagen wie letzte Saison, vielleicht sogar mehr.
#
Anthrax schrieb:
Die mäßigen Leistungen der Ein­tracht führten zu Platz zwölf in der Rückrundentabelle. Einer stach jedoch hervor:

Kommt mir das nur so vor oder werden wir hier mal wieder schlechtgeredet?
(Das Gefühl bekomme ich irgendwie immer häufiger)

Das fällt wohl unter "Erwartungshaltung". Die Leistungen in der Rückrunde waren nicht mäßig, sondern solide und für einen Aufsteiger mehr als ordentlich. Die überragende Hinrunde hat halt etwas die Maßstäbe verschoben. Mit RRx2 wären wir mit dann 42 Punkten immer noch locker drin geblieben. Ich kann da nichts "mäßiges" bei finden, beim besten Willen nicht.
#
Davon mal ganz abgesehen schwingt dem Satz auch ein sehr negativer Unterton mit, den ich bei sonst keiner Bildunterschrift sehe.
Selbst die Formulierung "Totalausfall" beim 9:2 Bayern-Hamburg klingt freundlicher...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Es sind ein paar gute Szenen dabei, aber auch einige vergebene Chancen.


Es kommt also der, der als den besten Video-Fuzzi kennt und ihm mit rasanten Schnitten die Tore zusammenstellt!? Vergebene Chancen haben da natürlich keinen Platz. Diese Bewertung mittels YouTube....naaaaaja.


Teilen