Neulich auf Twitter... @JanAageFjortoft 6m Bendtner says there are 4 clubs after him. True. A nightclub in Copenhagen and 3 in Italy where he couldn't behave.
etienneone schrieb: Neulich auf Twitter... @JanAageFjortoft 6m Bendtner says there are 4 clubs after him. True. A nightclub in Copenhagen and 3 in Italy where he couldn't behave.
Jan Aage sollte sich mal mit Hans Sarpei zusammen tun. Das könnte das neue Comedy-Traumduo werden
Stimmt. Ich bin auch fast jeden Tag hier oder bei Transfermarkt.de. Kommt er oder nicht? Was ist mit Prib? Bleibt Schwegler? Ich brauche dringen Antworten. Schließlich geht es um mein Wohlbefinden. ,-)
Oh ja. Das mit dem Medizincheck hatte ich ja ganz vergessen. Der soll in Frankfurt besonders schwer sein. Hoffentlich hat der gute Kadlec auch geübt. Sonst fällt er bestimmt durch.
Dr.Bein schrieb: Stimmt. Ich bin auch fast jeden Tag hier oder bei Transfermarkt.de. Kommt er oder nicht? Was ist mit Prib? Bleibt Schwegler? Ich brauche dringen Antworten. Schließlich geht es um mein Wohlbefinden. ,-)
nur einmal täglich? ich schau gefühlt alle 10 minuten!!
Selbsterkentnnis ist der erste Schritt zu Besserung.
**DUCK UND WEG**
Pro Trainingslager in SA...
Hatteste Spaß im ZDF-Fernsehgarten?
@JanAageFjortoft 6m
Bendtner says there are 4 clubs after him. True. A nightclub in Copenhagen and 3 in Italy where he couldn't behave.
Jan Aage sollte sich mal mit Hans Sarpei zusammen tun. Das könnte das neue Comedy-Traumduo werden
Gebabbel oder Tatsache?
die selbe Frage stell ich mir auch gerade
Solange es nicht offiziell von der EIntracht gemeldet wird: Gebabbel!
Wenn es stimmt sag ich: Gude!
Falls nicht würde ich sagen. Babbel net.
ach hier werden doch ständig Neuigkeiten erwartet Basalti. Jeder sitzt hier glaub ich auf heißen Kohlen. Scheiß Sommerpause
Kommt er oder nicht?
Was ist mit Prib?
Bleibt Schwegler?
Ich brauche dringen Antworten. Schließlich geht es um mein Wohlbefinden. ,-)
Er muss auf jeden Fall den Medizintest in Frankfurt bestehen. Nicht, dass es so passiert wie einst bei Caio und einem Moskauer Verein...
Das mit dem Medizincheck hatte ich ja ganz vergessen.
Der soll in Frankfurt besonders schwer sein.
Hoffentlich hat der gute Kadlec auch geübt.
Sonst fällt er bestimmt durch.
nur einmal täglich? ich schau gefühlt alle 10 minuten!!
Dem fällt ja nicht einmal ein Einbeiniger auf.
wenn man von einer Bwegungsflaeche von 0.25 sq pro Person ausgeht - passen 400 Leute rein.