wenns net klappt ,versuch im immer so zu träumen , z.b. von der eintracht ... oder generell vom fußball ka warum ..auf jeden fall falles mir dann meisten von selbst die augen zu ...vllt weil man ruhiger wird ?
wenns net klappt ,versuch im immer so zu träumen , z.b. von der eintracht ... oder ..........auf jeden fall falles mir dann meisten von selbst die augen zu ...vllt weil man ruhiger wird ?
Das ist ein körpereigener Abwehrreflex, damit man nicht auch noch nachts das Gegurke ertragen muss
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
wenns net klappt ,versuch im immer so zu träumen , z.b. von der eintracht ... oder generell vom fußball ka warum ..auf jeden fall falles mir dann meisten von selbst die augen zu ...vllt weil man ruhiger wird ?
grüße
adlergossi und viel glück
Das ist ein körpereigener Abwehrreflex, damit man nicht auch noch nachts das Gegurke ertragen muss