ElStefano schrieb: Nun angestiegen auf knapp 26 Mio
Ich finds übertrieben 1-2 Mio Hauptgewinn sollten ausreichend sein....
Och naja, 5 wären schon noch ok. Aber bei 26 wäre ich inzwischen tatsächlich bereit, sie zu teilen
Ob es überhaupt machbar ist, bei so einem Gewinn nicht völlig durchzudrehen? Kann es mir nicht vorstellen.
Manch ein Neu-Millionär heuer wieder die Strasse kehrt ,-)
Mein Dad hat vor 30 Jahren mal nen Sechser mit zwei Kumpels gehabt...ich glaub gab damals ne halbe Mio...die .d..ten habens ausgequatsch und wir mussten uns ne Geheimnummer zulegen.
ElStefano schrieb: Nun angestiegen auf knapp 26 Mio
Ich finds übertrieben 1-2 Mio Hauptgewinn sollten ausreichend sein....
Och naja, 5 wären schon noch ok. Aber bei 26 wäre ich inzwischen tatsächlich bereit, sie zu teilen
Ob es überhaupt machbar ist, bei so einem Gewinn nicht völlig durchzudrehen? Kann es mir nicht vorstellen.
Manch ein Neu-Millionär heuer wieder die Strasse kehrt ,-)
Mein Dad hat vor 30 Jahren mal nen Sechser mit zwei Kumpels gehabt...ich glaub gab damals ne halbe Mio...die .d..ten habens ausgequatsch und wir mussten uns ne Geheimnummer zulegen.
Und bei 5 Mio gingen erstmal 10% an diverse Kinderdörfer
Also bei 26 Millionen wäre es aber schon eine Leistung, das Geld komplett auf´n Kopf zu hauen. Ich glaube, ich würde gut die Hälfte treuhänderisch verwalten lassen und festlegen, dass ich für die nächsten 20 Jahre ausschließlich an die Zinsen ran komme. Sicher ist sicher
Ich würde es auch nicht an die große Glocke hängen. Aber geheimhalten dürfte schwer sein. Denn ein nettes Haus mit Garten würde ich mir schon leisten wollen
Mir reichts jetzt...............ich hole mir den jackpot am Mittwoch.........die ersten 3 Zahlen verrate ich euch.............3 , 5 , 7 ............den Rest behalte ich für mich......... ,-)
SGE_Werner schrieb: Die Wahrscheinlichkeit liegt bei
1 zu 139.838.160
Es wird sich nicht lohnen.
Nun, so Zahlen sind ja "etwas" abstrakt.
Zur Verdeutlichung seien folgende Beispiele genannt:
1. Nimm die Strecke Matrid-Stockholm und reihe dort eine 1-Euro-Münzen-Kette auf. Eine bestimmte Münze auf der Strecke sind 30 Millionen. Finde in einem Versuch die exakte Münze!
2. Stell dir vor, du hast in der U-Bahn in Berlin deinen Regenschirm verloren. Nimm das Telefonbuch von Berlin, schlage eine beliebige Seite auf, wähle eine Nummer aus. Ruf dort an, und genau der hat deinen Schirm gefunden und mit nach Hause genommen.....
Sorry liebe Mitadler, aber so siehts mit der o.a. Wahrscheinlichkeit aus....
1 zu 139.838.160
1. Nimm die Strecke Matrid-Stockholm und reihe dort eine 1-Euro-Münzen-Kette auf. Eine bestimmte Münze auf der Strecke sind 30 Millionen. Finde in einem Versuch die exakte Münze!
2. Stell dir vor, du hast in der U-Bahn in Berlin deinen Regenschirm verloren. Nimm das Telefonbuch von Berlin, schlage eine beliebige Seite auf, wähle eine Nummer aus. Ruf dort an, und genau der hat deinen Schirm gefunden und mit nach Hause genommen.....
Ich sehe das eher so, irgendein Penner wird auch diesmal wieder über Nacht zum Multimillionär, so viel ist sicher. Warum sollte nicht ich der Trottel sein, den´s trifft? Nur weil ich weder Rentner bin, noch in NRW lebe, lasse ich als Argumente nicht gelten
1 zu 139.838.160
Das mag sein, aber wer will schon den Jackpot? Mir reichen 6 richtige ohne Zusatzzahl also knapp 2 Millionen völlig aus....Tja d.h die Chancen darauf stehen gar nicht soo schlecht...
1 zu 139.838.160
Soooooooo wahrscheinlich ist es nun auch wieder nicht, den Jackpot zu knacken. Dann würde ja jeder mitspielen
Man könnte sogar eine beliebige Person in Deutschland oder Frankreich anrufen in der Hoffnung den Schirm zu finden. Vorausgesetzt jeder davon ist über eine eigene Nummer erreichbar.
..dann kann ich mir endlich meine Hazienda in Kolumbien kaufen von der ich schon so lange träume, die lasse ich dann von gutem Personal führen und bearbeiten, die kriegen ordentliche Bezüge und dann habe ich ewig meine Ruhe...
Ha mir da mal was ausgerechnet bezüglich der Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken.
Wenn 2 Personen in ca. 4,5 Jahren jeweils nur einen einzigen Furz lassen, wäre die Chance das dieser in der selben Sekunde beginnt genau so hoch, wie die auf den Jackpot.
Nelson schrieb: Ha mir da mal was ausgerechnet bezüglich der Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken.
Wenn 2 Personen in ca. 4,5 Jahren jeweils nur einen einzigen Furz lassen, wäre die Chance das dieser in der selben Sekunde beginnt genau so hoch, wie die auf den Jackpot.
Ausser meiner Süssen würd ichs Niemanden verraten...tauchen sonst plötzlich zuviele "Freunde" auf.
Und bei 5 Mio gingen erstmal 10% an diverse Kinderdörfer
Also bei 26 Millionen wäre es aber schon eine Leistung, das Geld komplett auf´n Kopf zu hauen. Ich glaube, ich würde gut die Hälfte treuhänderisch verwalten lassen und festlegen, dass ich für die nächsten 20 Jahre ausschließlich an die Zinsen ran komme. Sicher ist sicher
Ich würde es auch nicht an die große Glocke hängen. Aber geheimhalten dürfte schwer sein. Denn ein nettes Haus mit Garten würde ich mir schon leisten wollen
Und wenn du dir ne Villa hinstellst...haste eben geerbt ,-)
Und Vorsicht vor dem Treuhänder...der will oft auch nur deine liebes Geld.
Aber darüber musst du dir ja jetzt noch keine Gedanken machen.
So ich geh nun auch mal Lotto spielen. Ne Mio würde mir aber schon ausreichen. ,-)
15,18,20,23,39,47
War wohl nix.
Könnte man bitte die Überschrift auf 30 Millionen ändern.....?
Isses so? Wieder nicht geknackt? Alter, da sind ja locker zwei bis drei Kracher zur Winterpause drin
So langsam müsste man mal ausrechnen, was es kostet, alle möglichen Zahlenkombinationen zu tippen
1 zu 139.838.160
Noch nicht! Allerdings wüssste ich auch nicht wirklich, wo ich die Kohle für die ganzen Scheine hernehmen sollte
Im Notfall mal ein bis zwei auf der Straße ansprechen, ob sie net Lust haben einzusteigen.
Wobei das halt ziemlich doof wird, wenn dann plötzlich 3-4 den Jackpott knacken, dann hat man ein geringfügigies Finanzloch.
In diesem Fall hilft dann nur der Strick oder der Wechsel in die deutsche Finfnazpolitik-> Haushaltsuaschuss
Ich sehe das eher so, irgendein Penner wird auch diesmal wieder über Nacht zum Multimillionär, so viel ist sicher. Warum sollte nicht ich der Trottel sein, den´s trifft? Nur weil ich weder Rentner bin, noch in NRW lebe, lasse ich als Argumente nicht gelten
Das mag sein, aber wer will schon den Jackpot? Mir reichen 6 richtige ohne Zusatzzahl also knapp 2 Millionen völlig aus....Tja d.h die Chancen darauf stehen gar nicht soo schlecht...
Soooooooo wahrscheinlich ist es nun auch wieder nicht, den Jackpot zu knacken. Dann würde ja jeder mitspielen
Man könnte sogar eine beliebige Person in Deutschland oder Frankreich anrufen in der Hoffnung den Schirm zu finden. Vorausgesetzt jeder davon ist über eine eigene Nummer erreichbar.
Also Leute, esst Bohnen
Geil, das stimmt sogar!