>

Lottojackpot geknackt :-(

#
Wenn der Jackpot bis nächste Woche Mittwoch nicht geknackt ist, gibt es wohl eine Zwangsausschüttung, d.h. dann reichen 6 Richtige ohne Superzahl.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Wenn der Jackpot bis nächste Woche Mittwoch nicht geknackt ist, gibt es wohl eine Zwangsausschüttung, d.h. dann reichen 6 Richtige ohne Superzahl.

Das erhöht ja die Chancen ungemein.....
#
FanTomas schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:

Das erhöht ja die Chancen ungemein.....  

Wenn ich mir es aber aussuchen könnte, sollte die Sache noch ausgesessen werden. Dann hätte ich gerne als Einziger am nächsten Mittwoch 6 Richtige + Superzahl...das sind noch drei Ziehungen. Was gibts dann wohl? 55 Millionen????????
#
Es ist schon erheiternd wie die Leute jetzt dauernd zu den Annahmestellen rennen und dem Staat ihr Geld in den Rachen werfen und das ganz freiwillig.
#
propain schrieb:
Es ist schon erheiternd wie die Leute jetzt dauernd zu den Annahmestellen rennen und dem Staat ihr Geld in den Rachen werfen und das ganz freiwillig.

Lotto wird ja auch als die Steuer auf Dummheit bezeichnet.  
#
Hier der Verweis auf die Zwangsausschüttung nach der 15.Ziehung:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,520950,00.html
#
Was man tun soll, im Falle des Gewinnens:

"Im Falle des Falles: Was tun mit so vielen Millionen?
..... und auf keinen Fall den Arbeitsplatz kündigen. Schon eher den Laden kaufen"

http://www.sueddeutsche.de/,tt10m1/panorama/artikel/418/146081/

Ich geh jetzt mal zur Lottobude
#
FanTomas schrieb:
propain schrieb:

Lotto wird ja auch als die Steuer auf Dummheit bezeichnet.    

Auch wenn ich selber jetzt gespielt habe,gebe ich dir vollkommen Recht!
Ich finde es schon witzig,wie der Jackpot regelmässig vor Weihnachten in die Höche schnellt oder besser gesagt,so ab dem 2-3.November wenn das Weihnachtsgeld da ist  
#
propain schrieb:

Sieh's mal so - die Leute in den vielen tausend Annahmestellen machen jetzt auch mal ein richtig gutes Vorweihnachtsgeschäft. So nen richtigen Boom erleben die sonst nie.

Und es ist ja nicht so, daß man nix für sein Geld bekommt. Die Chance auf einen 3er liegt immerhin bei 1:61.

Ein größerer Teil des Geldes fließt in viele soziale Projekte, wie z.B. Denkmalpflege und Sporthilfe.
#
hier nun die zahlen zum glück

28, 30, 31, 34, 41 und 48.

spiel mich
#
Ja, ich werfe dem Staat 9 €  in den Rachen. Propain, man kann es auch übertreiben.
Ich muß ja so und so Geld an den Staat überweisen; beim Lotto habe ich die Chance noch etwas abzuzwacken...wenn auch sehr gering...
Ausserdem frage ich mich, wie du es in diesem beschissenen Staat  noch aushältst.
Nach deinen Aussagen müsstest du längst in einem anderen, besseren Land leben.
Sag mir in welchem?
#
Schwanheimer63 schrieb:
Ja, ich werfe dem Staat 9 €  in den Rachen. Propain, man kann es auch übertreiben.
Ich muß ja so und so Geld an den Staat überweisen; beim Lotto habe ich die Chance noch etwas abzuzwacken...wenn auch sehr gering...

....und wenn man dann tatsächlich mal den Haupttreffer landet, langt der Statt erst richtig zu.... Aber hey, meinetwegen zahl ich dann halt 35% Steuern auf meine 2 Millionen Euro Zinsen p.a.
#
Schobberobber72 schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:

....und wenn man dann tatsächlich mal den Haupttreffer landet, langt der Statt erst richtig zu.... Aber hey, meinetwegen zahl ich dann halt 35% Steuern auf meine 2 Millionen Euro Zinsen p.a.

Schobbe, die Einkommensteuer auf die Zinsen bekommt der Staat, die Grundsteuer auf meine ganzen Immoblien die Stadt. Wird bei Lottomillionären eine dritte Kassierinstanz eingeführt?
Dann lass ichs doch lieber mit dem Jackpot, das wird ja langsam zum Minusgeschäft....
#
FanTomas schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:

Schobbe, die Einkommensteuer auf die Zinsen bekommt der Staat, die Grundsteuer auf meine ganzen Immoblien die Stadt. Wird bei Lottomillionären eine dritte Kassierinstanz eingeführt?
Dann lass ichs doch lieber mit dem Jackpot, das wird ja langsam zum Minusgeschäft....  

Blödmann
#
Schwanheimer63 schrieb:
Ausserdem frage ich mich, wie du es in diesem beschissenen Staat  noch aushältst.
Nach deinen Aussagen müsstest du längst in einem anderen, besseren Land leben.
Sag mir in welchem?

Ich halte es sehr gut in diesem Staat aus, blöd ist nur das es hier soviele Leute gibt die zu allem Ja und Amen sagen und Leute die Kritik üben als Nestbeschmutzer ansehen.
#
Unterhalten sich zwei Kumpels:

- Wenn ich heute die 43 Millionen gewinne, bezahle ich zuerst meine Schulden...
- Und was machste mitm Rest?
- Der Rest muss ja warten...  ,-)

*duckundwech*
#
jeah, 3 richtige...
#
6 richtige

aber mal wieder auf dem ganzen zettel
#
emmelkamper-jung schrieb:
6 richtige

aber mal wieder auf dem ganzen zettel

Respekt, damit hast du immernoch mehr lass ich.  

Teilen