>

Lottojackpot geknackt :-(

#
4 richtige plus superzahl was wird das geben?
#
Quoten wird es wohl erst am Montag geben hab ich grad im internet gelesen
#
gelnhausen schrieb:
4 richtige plus superzahl was wird das geben?

Letzte Woche gabs dafür 45 Euro, also jetzt wohl ein bisserl mehr. Die Superzahl bringt dir natürlich nichts.
#
4 Tipper bei tipp24.de haben 6 Richtige - passende Superzahl fehlt.

Ich vermute trotzdem, daß der Pott nicht geknackt ist.
#
Am 05.12.2007 im Jackpot ca. 43.000.000      
#
Es gab 10 x 6 Richtige mit je ca. 600.000 Euro Gewinn. Keiner hatte die Superzahl : 0
#
mittelkreis schrieb:
Es gab 10 x 6 Richtige mit je ca. 600.000 Euro Gewinn. Keiner hatte die Superzahl : 0  

Ich habs geahnt .

Weil wahrscheinlich viele von den Hornochsen den Schein mit der 0 ausgetauscht haben. Die dachten, die würde nicht nochmal gezogen. Statistik für Minderbemittelte, wie der STA1-Prof. immer sagte. Die Wahrscheinlichkeit, daß die 0 gezogen wird, ist jede Woche gleich hoch.
#
Neben mir an der Annahmestelle stand ein Pärchen und er siebte die Scheine durch und ich sagte im noch:"Es kommt wieder die Null" - er lächelte, so als wolle er sagen, was willst Du denn. Vllt. sehe ich ihn am Mittwoch wieder und dann wird er nichts mehr erfahren...  
#
ich hatte 1 Mal 5 Richtige, selten habe ich mich über einen Gewinn so geärgert        
#
Jackpot ist immer noch nicht geknackt.....
#
Ist doch zum zum kotzen. Schon wieder nur sechs richtige ohne Superzahl  

,-)
#
Luzbert schrieb:

,-)  

Pah da hat man schon die richtige Superzahl, allein die 6 richtigen Zahlen haben gefehlt.  
#
nicole1611983 schrieb:
Luzbert schrieb:

,-)  

Pah da hat man schon die richtige Superzahl, allein die 6 richtigen Zahlen haben gefehlt.    

Hey, lass uns zusammenlegen  

Habe ich erwähnt, dass sich meine sechs richtigen auf 8 Blöcke verteilen?  
#
Das ist ja das geilste was ich bisher gelesen habe, dass ich da noch nicht selbst drauf kam:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1252135
"Eine Statistik besagt, dass die Wahrscheinlichkeit, nach Abgabe des Lottoscheins die Ziehung nicht mehr zu erleben, höher ist, als zu gewinnen."

#
Endlich ist der Jackpott über 40 Millionen, jetzt spiele ich auch mal mit.    *$$$$$*
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
4 Tipper bei tipp24.de haben 6 Richtige - passende Superzahl fehlt.

Hhhhhmmmmm, ich habe drei Scheine über Tipp24 abgegeben, die ich noch nicht kontrolliert habe........

Damit warte ich dann aber auch noch ein paar Tage. So kann ich mir wenigstens noch ein Wenig vorstellen, dass ich einer derjenigen mit dem 6er bin!

600.000 würden zwar nicht reichen, um nie mehr arbeiten zu müssen, aber sie würden das Leben doch etwas leichter machen
#
na 600 Dausend gut angelegt mir würden die Zinsen davon ausreichen zu einem sorgefreien Leben  ,-)

...und haste nachgeguckt...können wir uns von dir was leihen    
#
ElStefano schrieb:
na 600 Dausend gut angelegt mir würden die Zinsen davon ausreichen zu einem sorgefreien Leben  ,-)

Der Flug zum Mond für dich ist schon gebucht....
#
ElStefano schrieb:

Das schon, aber die Arbeit unverzüglich einstellen ist halt leider noch nicht drin

Äh, nö! Mach ich auch erst Mittwoch oder so. Meine Freundin meint zwar immer, ich hätte sie net mehr alle, aber so erhalte ich mir wenigstens die Hoffnung. Wenn ich jetzt nachsehe, dann weiß ich ja, dass ich wieder nix gewonnen hab. Ich bin doch nicht blöd
#
Schobberobber72 schrieb:
ElStefano schrieb:

Das schon, aber die Arbeit unverzüglich einstellen ist halt leider noch nicht drin

Äh, nö! Mach ich auch erst Mittwoch oder so. Meine Freundin weiß zwar, ich hab sie net mehr alle, aber so erhalte ich mir wenigstens die Hoffnung. Wenn ich jetzt nachsehe, dann weiß ich ja, dass ich wieder nix gewonnen hab. Ich bin doch nicht blöd  

So stimmt es eher,hihi!!!!    

Teilen