>

Neues Sexualstrafrecht - Zurück ins Mittelalter

#
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html

Der Knaller. 18jähriger lädt 17jährige ins Kino ein, geht ein bisschen ran, sie macht bereitwillig mit und er macht sich des Kindesmissbrauchs strafbar.

"Entgelt" - eigentlich ein Wunder, dass die 17jährige nicht noch wegen Prostitution auf den Scheiterhaufen kommt.

Und wer als 15jähriger in einem Forum oder so von seinem ersten Mal erzählt macht sich auch strafbar.
#
Ist das die gleiche EU und das gleiche Deutschland die sich beschweren das ein Marco wegen sowas in der Türkei in Haft sitzt?
#
tja, jetzt merkt auch der letzte das wir uns in einem von den USA ausgerufenen Religionskrieg befinden, zurück in einen prüden christlichen Gottesstaat.
Viel Spass in der neuen Zeit!
#
Lächerlich, hättes solche Gesetze gegeben als ich in dem alter war säße mein gesamter Jahrgang (Mädels und Jungs) wahrscheinlich heute noch im Knast.  
#
Ich glaube, wenn wir uns nicht sehr bald gegen diese ganze Mafia aus Politik, Wirtschaft, Kirche und sonstigem Übel wehren, kann es für unsere Zukunft  sehr bald ganz düster aussehen.  
#
Überblick schrieb:
Lächerlich, hättes solche Gesetze gegeben als ich in dem alter war säße mein gesamter Jahrgang (Mädels und Jungs) wahrscheinlich heute noch im Knast.    

So sieht es wohl aus. Die Politiker haben Sie doch nicht mehr alle!  
#
lutz1965 schrieb:
Ich glaube, wenn wir uns nicht sehr bald gegen diese ganze Mafia aus Politik, Wirtschaft, Kirche und sonstigem Übel wehren, kann es für unsere Zukunft  sehr bald ganz düster aussehen.    

Hast Du eigentlich gelesen wer für diesen schwachsinnigen  Vorschlag verantwortlich ist? Nein, es ist nicht die Mafia, nicht die Wirtschaft, nicht die Kirche und auch nicht George W: Bush oder die CIA.
#
HeinzGründel schrieb:
lutz1965 schrieb:

Hast Du eigentlich gelesen wer für diesen schwachsinnigen  Vorschlag verantwortlich ist? Nein, es ist nicht die Mafia, nicht die Wirtschaft, nicht die Kirche und auch nicht George W: Bush oder die CIA.

also meine lieber Heinz, dir kauf ich deine Naivität nicht ab. Du weiß genau woher der Wind weht, der für diese Entwicklung verantwortlich ist. Und genau das habe ich benannt!
#
HeinzGründel schrieb:
lutz1965 schrieb:

Hey, jetzt verwirr mal die die Leute nicht so, die haben sich gerade in Rage geschrieben, da stören Leute wie Du nur. Wo kommen wir dahin, am Ende muß noch jeder den Link im Eingangsbeitrag aufmerksam lesen.  

"...Verantwortlich ist aber nicht nur die Europäische Union. Denn der Entwurf, den die Bundesregierung am Donnerstag dieser Woche unter Federführung von Brigitte Zypries (SPD) im Bundestag zur Abstimmung stellen will, geht weit über die ohnehin schon fragwürdigen europäischen Vorgaben hinaus..."

Teilen