>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Computerspielwichtel    
#
Da wächst ein neuer englischer Nationaltorwart heran!  
#
corny schrieb:

Ach ja? Was entwickelt sich denn? Schwegler bleibt,ok. Veh und HB kommunizieren via Anwalt miteinander, naja.Foster wird sicherlich nicht ohne Geld aus der Sache raus gehen. Verhandlungen bezügl.  Neuverpflichtungen scheinen nicht so recht zum Abschluß zu kommen und die Russ Verpflichtung anscheinend auch noch nicht in trockenen Tüchern. OO für die Interessenten zu teuer.

Irgendwie sehe ich da im Moment nicht, dass sich was in die richtige Richtung entwickelt.

Mein Beileid! Ernsthaft, ich hoffe, das wird irgendwann wieder  

Sehr geil, was hier grade passiert. Ich freu mir grade meinen dicken Hintern ab. Ich denke, jetzt kommt auch Bewegung in die anderen Transfers. Letztlich hing doch verdammt viel davon ab, wie Schwegler sich entscheiden würde.
#
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Schwegler bleibt. Offiziell jetzt auch auf Eintracht.de
Mensch, da hat der unseriöse Kicker aber wieder einen rausgehauen, gell Basaltkopp?

Und Veh trainiert ja auch in der kommenden Saison Schalke 04, wie Dein ach so seriöses Fachblatt auch schon gemeldet hat.
Nerv net, kleiner Computerspielewichtel.

Schon gut. Man kann von einem Hauptschüler auch nicht erwarten, dass er den Unterschied zwischen Zitat und Spekulation versteht. Ist nicht deine Schuld, dass du ein bisschen weniger schlau bist...
Alles Liebe,
Dein Wichtel

Ich will euch 2 Süßen ja nicht unterbrechen bei eurem zärtlichen Austausch von Nettigkeiten, aber ich wollte nur anmerken das Intelligenz nichts mit einem Schulabschluss zu tun hat. Wer das in Relation bringt und meint es wäre so hat evtl. ein etwas zurück gebliebenes Weltbild. Unabhängig von Intelligenz und Schulabschluss.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Mensch, da hat der unseriöse Kicker aber wieder einen rausgehauen, gell Basaltkopp?

Und Veh trainiert ja auch in der kommenden Saison Schalke 04, wie Dein ach so seriöses Fachblatt auch schon gemeldet hat.

Schon gut. Man kann von einem Hauptschüler auch nicht erwarten, dass er den Unterschied zwischen Zitat und Spekulation versteht. Ist nicht deine Schuld, dass du ein bisschen weniger schlau bist...
Alles Liebe,
Dein Wichtel

Ich will euch 2 Süßen ja nicht unterbrechen bei eurem zärtlichen Austausch von Nettigkeiten, aber ich wollte nur anmerken das Intelligenz nichts mit einem Schulabschluss zu tun hat. Wer das in Relation bringt und meint es wäre so hat evtl. ein etwas zurück gebliebenes Weltbild. Unabhängig von Intelligenz und Schulabschluss.    

Dem könnte ich jetzt entgegenhalten, dass die Kenntnis des Unterschieds zweier Wörter weniger mit Intelligenz als mit reinem Wissen zu tun hat, aber das lasse ich jetzt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Alles Liebe,
Dein Wichtel

Dem könnte ich jetzt entgegenhalten, dass die Kenntnis des Unterschieds zweier Wörter weniger mit Intelligenz als mit reinem Wissen zu tun hat, aber das lasse ich jetzt.    

Womit du aber auch nicht unrecht hast.  
#
Ah, endlich hab ich die negativen Vibes des Tages gefunden, im SaW Gebabbel, wer hätte das gedacht...  

Schönen Abend... ich trink heut einen auf Pirmin
#
Ich schätze etienneone übrigens sehr, nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt.

Nicklas Bendtner also, weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Und das sagt der, der offensichtlich 24/7 nur hier im Forum abhängt    
#
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

na, traust dich mit deinem Hauptnick nicht?
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Es gibt einfach Vereine, da kann man einfach nicht hinwechseln und Golfsburg gehört definitiv dazu!  

Der Ox ist jetzt schon zum zweitenmal dahin gewechselt! Ich wette der schielt mit einem Auge schon zu RB Leipzsch  

Da gibt's genügend Erdbeerfelder, au denen er sich austoben kann!  

Immerhin hat er damals noch dafür gesorgt, dass wir eine Ablöse erhalten haben. Das rechne ich ihm nach wie vor hoch an, trotz der beispiellosen Katastrophenrückrunde. Aber das war es dann aber auch schon - er hat uns mit seinem Wechsel viel Freude bereitet. Die Mannschaft welche in Liga 2 formiert wurde, ist einfach klasse und er ist ein echtes Paradebeispiel, wie es auch laufen, bzw. nicht laufen kann!  

Wie der sich gefreut hat, als Hoppenheim dringeblieben ist...hätte ich kotzen können!  

Der hatte vermutlich nur die dicke Nichtabstiegsprämie im Kopf.

Sehe ich auch so! Zumal er ja, wie beim Abstieg der Eintracht, weich gefallen wäre. War ja nur ausgeliehen vom einen zum anderen Müllhaufen der Liga!

#
Basaltkopp schrieb:
Da wächst ein neuer englischer Nationaltorwart heran!    

Das habe ich im ersten Moment auch gedacht, aber der Schuß war ganz schön heftig.
Da haben sich unsere deutschen Torhüter in den letzten Tagen schlimmere Fehler geleistet  
#
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

dann wäre er aber ein Forumswichtel und kein Computerspielewichtel  
#
Also mit Lakic, Kadlec und Bendtner wär ich definitiv zufrieden!
#
zuckerruebe schrieb:
Unsere U-15 ist ja in Singapur gut unterwegs. Die Bilder vom 4.3 Sieg gegen   Arsenal sind vielversprechend. Hübner kann die Suche nach einem kopfballstarken Mittelstürmer aufgeben. Wir haben einen in der U-15. Alter für die jungen Spieler in der Bundesliga soll ja vom DFB runtergesetzt werden. Da muss der Veh "mal einen werfe".  

Allergrößten Respekt vor unseren jungen Kickern. Wer ist der  junge Stürmer?

Tim
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Also mit Lakic, Kadlec und Bendtner wär ich definitiv zufrieden!

Glaube kaum, dass wir Kadlec und
Bendtner zusammen holen werden..
Das dürfte finanziell nicht machbar
sein.. Es wäre schon top, wenn wir
einen von Beiden bekommen würden..
Dazu noch evtl. den jungen Marvin
Pourie von Silkeborg IF..
#
MrBoccia schrieb:
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Doch, sorry. War nur falsch eingeloggt.  

Was do los is..

Geiler Scheiss, dass Pirmin bleibt. Kann es kaum fassen.
#
MrBoccia schrieb:
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Etienne1, Lanny2 - leicht zu durchschauen  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Etienne1, Lanny2 - leicht zu durchschauen    

Mann basalti... is au ma gut oder?  
#
Soso, erst sagt er uns angeblich sicher zu, nun lässt er Gespräche platzen.
Ich glaub der Blöd zwar nix, aber ich habe irgendwie das Gefühl wir sind raus.

Teilen