>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
prib kann ja eigentlich am wenigsten dafür. ich nehme an, er würde zu uns kommen, wenn fürth unser angebot annehmen würde. dass er nach einer alternative schaut, wenn wir uns nicht mit fürth einigen, ist verständlich.



Ohne Frage, davon gehe ich aus. Alleine die Chance EL zu spielen lockt ja doch sehr. Aber wie du schon sagst, wenn Fürth und die Eintracht sich nicht einig werden muss er auch Alternativen abwegen.

Ich freu mich wenn es doch noch klappen würde, spring aber auch nicht aus dem Fenster wenn´s nix wird. Ich bin nur froh wenn das Thema endlich vom Tisch ist.  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Prinzipiell hast Du natürlich Recht. Ich denke, die Leute hier nerven eher die täglichen  Wasserstandsmeldungen, die Prib und sein Berater (gefragt oder ungefragt) abgeben.


Da hat sich Hübner aber letzten Endes auch nicht viel besser verhalten. Der kommentiert mir für meinen Geschmack auch viel zu viel Verhandlungen in der Presse.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Prinzipiell hast Du natürlich Recht. Ich denke, die Leute hier nerven eher die täglichen  Wasserstandsmeldungen, die Prib und sein Berater (gefragt oder ungefragt) abgeben.


Da hat sich Hübner aber letzten Endes auch nicht viel besser verhalten. Der kommentiert mir für meinen Geschmack auch viel zu viel Verhandlungen in der Presse.


Dann erzähl mir doch mal, wie der Verhandlungsstand bei Kadlec ist. Würde mich ehrlich interessieren.

Bei Prib höre ich jetzt zum ersten und einzigen mal, dass 1,9 Mio die Grenze ist.

Bei Rosenthal wusste ich nicht mal, dass wir an ihm dran sind.
#
etienneone schrieb:
Man muss wirklich davon ausgehen, dass BH einen anderen Plan verfolgt, sonst hätte er längst das Angebot aufgebessert und die Sache zu den Akten gelegt. Durchaus möglich, dass das auch mit dem Verbleib von Schwegler zusammenhängt.


In meinen Augen war Prib ganz klar der Plan B für Schwegler. Natürlich nicht 1:1, aber Prib wäre bei einem Wechsel von Pirmin eine weitere Alternative im MF gewesen, wie man die Positionen dann hin und her geschoben hätte, wäre recht offen gewesen, da wir ja einige flexibel einsetzbare Spieler haben.

Sollte Prib Hübner wirklich fest zugesagt haben und sollte er jetzt gesagt haben bzw. gesagt haben lassen, dass er bei uns nicht im Wort steht, dann wäre er bei Veh menschlich sowieso durchgefallen. Und Charakter zählt laut Medien bei Veh noch mehr als Talent.

Warten wir ab, was passiert. Bekommen wir Prib trotzdem, haben wir noch eine weitere Alternative im MF, ansonsten schauen wir mal, wie er sich bei Hannover entwickelt oder auch nicht. Vielleicht sagen wir ja in ein paar Monaten sogar schon, dass dieser Knilch äh Kelch zum Glück an uns vorbei gegangen ist.
#
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir uns beim Prib verzockt. Aber halb so wild.


Oder eben auch nicht. Vielleicht haben wir Prib auch nur solange bei Laune gehalten, bis Schwegler zugesagt hat? Und wenn Schwegler wirklich gegangen wäre, hätten wir natürlich die zusätzlichen Mittel gehabt, bei dem Angebot für Prib noch nachzubessern.
#
Prib ist ein guter Spieler, der deswegen auch passt, weil er viele Positionen bekleiden kann. Genau so Spieler wollte Hübner ja, damit man keinen zu großen Kader benöltigt. Prib hätte für Oczipka spielen können, für Inui und im DM. Gerade für die beiden Positionen auf der linken Seite hätte ich ihn für wichtig gehalten, weil sowohl Oczipka, als auch Inui mehr Pausen benötigen. Mal gucken, wen man jetzt findet, um die beiden Spieler zu ersetzen. Djakpa kann das vielleicht 2 Spiele lang. Das war auch schon in Liga 2 so.. Wochenlang spielt er völlig unberechnbar, macht ganz komische Dinge, dann kommt Butscher und ersetzt ihn. Als er dann zur Halbzeit eingewechselt wird, macht er ein gigantisches Spiel. Er spielte ja auch fpür Oczipka plötzlich gut. Ich denke aber er kann sich nur für wenige Spiele konzentrieren. Zumindest war es bislang so.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Prinzipiell hast Du natürlich Recht. Ich denke, die Leute hier nerven eher die täglichen  Wasserstandsmeldungen, die Prib und sein Berater (gefragt oder ungefragt) abgeben.


Da hat sich Hübner aber letzten Endes auch nicht viel besser verhalten. Der kommentiert mir für meinen Geschmack auch viel zu viel Verhandlungen in der Presse.


       
#
Bevor wir hier alle auf Prib rumhacken, sollten wir erst einmal bedenken, dass die Medien sich auch gerne mal was aus den Fingern saugen, etwas dazudichten oder weglassen, Aussagen falsch interpretieren oder aus dem Zusammenhang reissen. Daher wäre es absolut falsch, Prib hier schon frühzeitig zu verurteilen!

Abgesehen davon, dass er vielleicht doch noch zu uns kommt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Prinzipiell hast Du natürlich Recht. Ich denke, die Leute hier nerven eher die täglichen  Wasserstandsmeldungen, die Prib und sein Berater (gefragt oder ungefragt) abgeben.


Da hat sich Hübner aber letzten Endes auch nicht viel besser verhalten. Der kommentiert mir für meinen Geschmack auch viel zu viel Verhandlungen in der Presse.


Solange der Mann seinen Job weiterhin so gut macht wie bisher, darf er meinetwegen jeden Tag drei Boulevard-Interviews geben.
#
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir uns beim Prib verzockt. Aber halb so wild.


Oder eben auch nicht. Vielleicht haben wir Prib auch nur solange bei Laune gehalten, bis Schwegler zugesagt hat? Und wenn Schwegler wirklich gegangen wäre, hätten wir natürlich die zusätzlichen Mittel gehabt, bei dem Angebot für Prib noch nachzubessern.


Da ist was dran.
Prib wäre wohl eine gute 6er Alternative zu Schwegler gewesen,weniger für die Aussenbahn.
Nun ist BH relativ entspannt und braucht die Preistreiberei nicht mitgehen.
Das defensive Mittelfeld ist nun vollzählig mit Rode/Schwegler/Flum und Lanig.
Auf jeden Fall muss eine Alternative zu Inui her.Und zwei Stürmer.
#
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir uns beim Prib verzockt. Aber halb so wild.


Oder eben auch nicht. Vielleicht haben wir Prib auch nur solange bei Laune gehalten, bis Schwegler zugesagt hat? Und wenn Schwegler wirklich gegangen wäre, hätten wir natürlich die zusätzlichen Mittel gehabt, bei dem Angebot für Prib noch nachzubessern.


Da ist was dran.
Prib wäre wohl eine gute 6er Alternative zu Schwegler gewesen,weniger für die Aussenbahn.
Nun ist BH relativ entspannt und braucht die Preistreiberei nicht mitgehen.
Das defensive Mittelfeld ist nun vollzählig mit Rode/Schwegler/Flum und Lanig.
Auf jeden Fall muss eine Alternative zu Inui her.Und zwei Stürmer.


Nicht zu vergessen der IV!
#
Christian schrieb:
Alter, BILD - was ist euer Problem?

Eintracht PM schrieb:
„Der Club, das Trainerteam und die Mannschaft sind mir eine wichtige Herzensangelegenheit, so dass die Eintracht immer meine erste Option war“


Die BILD macht daraus:
BILDONLINE schrieb:
„Der Klub, das Trainer-Team und die Mannschaft sind mir eine Herzens-Angelegeheit, sodass Eintracht immer meine erste Option war.“


Ist das so schwer zu zitieren?

Dieses Ständige Neutrum "Eintracht" ohne Artikel  (Es ist nie "die Eintracht", zb "Nach der Pause drehte Eintracht auf" oder "Von Eintracht hört man...", "Eintracht kann...")
zu schreiben ist ja schon schlimm genug, aber Zitate und offizielle Pressemitteilungen im Eigeninteresse zu verfälschen...

...ich frage mich ernsthaft warum? Was rauchen die dort, weshalb die das so eiskalt durchziehen?  

Da fehlen ganze Worte, werden Worte falsch geschrieben und Sachen ergänzt - und das ist nicht das erste mal.

Wie weit geht Pressefreiheit? Und gibt irgendwer hier aus dem Forum wirklich 10 Euro für BildPlus aus? Ich würde eine solche Person gerne mal kennenlernen und verstehen wie so ein Mensch tickt.


danke, bin ich doch nicht der einzige den das aufregt.
#
Andy schrieb:
Schon krass der Unterschied. Freiburg wird leer gekauft und wir behalten alle unsere Leistungsträger.  

Der eigentliche Witz ist ja, daß wir bei den Leerkäufern mit dabei sind...
#
Sir-Marauder schrieb:
Andy schrieb:
Schon krass der Unterschied. Freiburg wird leer gekauft und wir behalten alle unsere Leistungsträger.  

Der eigentliche Witz ist ja, daß wir bei den Leerkäufern mit dabei sind...


Das stimmt. Wir hatten auch Glück. Manchmal kann es ja wie Domino sein. Wenn Veh gegangen wäre, dann wäre möglicherweise auch Jung gegangen und dann hätte alles angefangen zu wackeln. Sobald erste Leistungsträger weg sind, blutet doch schnell eine ganze Mannschaft aus.
#
Shooty schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir uns beim Prib verzockt. Aber halb so wild.


Oder eben auch nicht. Vielleicht haben wir Prib auch nur solange bei Laune gehalten, bis Schwegler zugesagt hat? Und wenn Schwegler wirklich gegangen wäre, hätten wir natürlich die zusätzlichen Mittel gehabt, bei dem Angebot für Prib noch nachzubessern.


Da ist was dran.
Prib wäre wohl eine gute 6er Alternative zu Schwegler gewesen,weniger für die Aussenbahn.
Nun ist BH relativ entspannt und braucht die Preistreiberei nicht mitgehen.
Das defensive Mittelfeld ist nun vollzählig mit Rode/Schwegler/Flum und Lanig.
Auf jeden Fall muss eine Alternative zu Inui her.Und zwei Stürmer.


Nicht zu vergessen der IV!


Zambrano,Anderson,Kempf und sicher Russ.Flum kann das ja wohl auch.Denke,da steht alles.
#
DelmeSGE schrieb:
Shooty schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir uns beim Prib verzockt. Aber halb so wild.


Oder eben auch nicht. Vielleicht haben wir Prib auch nur solange bei Laune gehalten, bis Schwegler zugesagt hat? Und wenn Schwegler wirklich gegangen wäre, hätten wir natürlich die zusätzlichen Mittel gehabt, bei dem Angebot für Prib noch nachzubessern.


Da ist was dran.
Prib wäre wohl eine gute 6er Alternative zu Schwegler gewesen,weniger für die Aussenbahn.
Nun ist BH relativ entspannt und braucht die Preistreiberei nicht mitgehen.
Das defensive Mittelfeld ist nun vollzählig mit Rode/Schwegler/Flum und Lanig.
Auf jeden Fall muss eine Alternative zu Inui her.Und zwei Stürmer.


Nicht zu vergessen der IV!


Zambrano,Anderson,Kempf und sicher Russ.Flum kann das ja wohl auch.Denke,da steht alles.


Sehe ich auch so. Und in allergrößter Not halt Lanig.
#
DelmeSGE schrieb:
Shooty schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir uns beim Prib verzockt. Aber halb so wild.


Oder eben auch nicht. Vielleicht haben wir Prib auch nur solange bei Laune gehalten, bis Schwegler zugesagt hat? Und wenn Schwegler wirklich gegangen wäre, hätten wir natürlich die zusätzlichen Mittel gehabt, bei dem Angebot für Prib noch nachzubessern.


Da ist was dran.
Prib wäre wohl eine gute 6er Alternative zu Schwegler gewesen,weniger für die Aussenbahn.
Nun ist BH relativ entspannt und braucht die Preistreiberei nicht mitgehen.
Das defensive Mittelfeld ist nun vollzählig mit Rode/Schwegler/Flum und Lanig.
Auf jeden Fall muss eine Alternative zu Inui her.Und zwei Stürmer.


Nicht zu vergessen der IV!


Zambrano,Anderson,Kempf und sicher Russ.Flum kann das ja wohl auch.Denke,da steht alles.


Stimmt! Russ haben wir ja auch sicher. Und mit Flum müsste das dann reichen! kempf würde ich in so eine Rechnung noch nicht mit reinnehmen.
Perfekt. Dann nur noch 2 Stürmer... Bei Kadlec bin ich mir nicht so sicher.... Ich hab ein schlechtes Gefühl bei dem...

Der Prib soll sich verpissen. Der spielt sich ganz schön auf und findet es cool der meist genannteste Name in der Presse zu sein. Sowas will ich bei uns gar nicht haben...
#
Dachte den Lanig wollen wir loswerden?
#
Shooty schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Shooty schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir uns beim Prib verzockt. Aber halb so wild.


Oder eben auch nicht. Vielleicht haben wir Prib auch nur solange bei Laune gehalten, bis Schwegler zugesagt hat? Und wenn Schwegler wirklich gegangen wäre, hätten wir natürlich die zusätzlichen Mittel gehabt, bei dem Angebot für Prib noch nachzubessern.


Da ist was dran.
Prib wäre wohl eine gute 6er Alternative zu Schwegler gewesen,weniger für die Aussenbahn.
Nun ist BH relativ entspannt und braucht die Preistreiberei nicht mitgehen.
Das defensive Mittelfeld ist nun vollzählig mit Rode/Schwegler/Flum und Lanig.
Auf jeden Fall muss eine Alternative zu Inui her.Und zwei Stürmer.


Nicht zu vergessen der IV!


Zambrano,Anderson,Kempf und sicher Russ.Flum kann das ja wohl auch.Denke,da steht alles.


Stimmt! Russ haben wir ja auch sicher. Und mit Flum müsste das dann reichen! kempf würde ich in so eine Rechnung noch nicht mit reinnehmen.
Perfekt. Dann nur noch 2 Stürmer... Bei Kadlec bin ich mir nicht so sicher.... Ich hab ein schlechtes Gefühl bei dem...

Der Prib soll sich verpissen. Der spielt sich ganz schön auf und findet es cool der meist genannteste Name in der Presse zu sein. Sowas will ich bei uns gar nicht haben...


Hab grade im SAW gelesen das er laut BILD zu hannover wechselt für 2,5 Millionen. Und Tschüss. Möge er doch 2 Eigentore gegen uns schießen..
#
bei Prib muss man abwarten aber ok, kann sein dass wir uns da ein bissi verzockt haben. Die Strategie rauszukommen und zu sagen, dass man sich mit dem Spieler geeinigt hat dann aber weniger zu bieten als der abgebende Verein haben will funktioniert halt nur wenn a) kein anderer Verein mehr bietet und b) der Spieler sich so verhaelt wie Lewandowski und sagt, dass er nur zu einem bestimmten Verein wechseln will und damit basta...beides scheint ja beim Thema Prib nicht der Fall zu sein. Im uebrigen denke ich, dass die Personalie Prib mit Schwegler wenig bis gar nichts zu tun hat. Prib waere eine Alternative fuer Inui oder aber Oczipka / Djakpa gewesen. Er ist kein zentraler Mittelfeldspieler...ich denke, dass falls es mit Prib nichts wird, wir unbedingt noch jemand fuer diese Position holen muessen. Aigner und Inui haben durchaus Schwaechephasen und Matmour wird ja nicht verlaengert...Ich denke auch, dass wir Lanig noch abgeben..Allerdings haben wir mit Russ/Flum jetzt 2 Alternativen fuer Schwegler / Rode von daher ist da weniger Bedarf...ich denke wir holen noch 2-3 Spieler. Einmal Aussenbahn und dann 1-2 Stuermer...1 Stuermer vor dem EL Quali Spiel und falls wir weiterkommen dann noch einen zweiten...


Teilen