>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Shooty schrieb:

Der Prib soll sich verpissen. Der spielt sich ganz schön auf und findet es cool der meist genannteste Name in der Presse zu sein. Sowas will ich bei uns gar nicht haben...


Mein Gott, ist das soooo schwer zu kapieren?

Prib hat Vertrag, will aber von Fürth weg. Der Hack will eine gewisse Summe. Nach Dortmund wollte Prib nicht, weil er dort nicht spielt. Deshalb wollte er zu uns. Wir haben aber Hack bisher zuwenig geboten. Hannover hat mehr geboten. Dort würde Prib auch spielen. Wir brauchen Prib nicht mehr, da Schwegler bleibt. Deshalb bieten wir nichtmehr mit. Das Geld können wir nun für einen Stürmer draufpacken.  Wo ist also dein Problem????
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Endgegner schrieb:
Aragorn schrieb:
Lt. **** geht Prib für 2,5 Mio. nach H96!  ...und der Hack reibt sich die Hände!


Im Endeffekt hat Hack für seinen Verein dann alles richtig gemacht.    


Mich wundert eher, daß Hanoi, wenn es denn stimmt, 2,5 Mio. für Prib abruft!  


Zumal die vorher nur 2,3 Mio geboten haben sollen. Und jetzt nochmal nachlegen, nachdem Hübner sagt, dass er nicht mitbieten wird?    


Mich freut es für Fürth das sie ein Äffchen gefunden haben, der den Betrag bezahlt.  
#
Ach ist das geil, dass Pirmin bleibt.  
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zumal die vorher nur 2,3 Mio geboten haben sollen. Und jetzt nochmal nachlegen, nachdem Hübner sagt, dass er nicht mitbieten wird?    


Stelle mir gerade eine Präsenz-Auktion vor, in der der Hannoveraner ständig seine Nummer in die Höhe streckt, obwohl alle anderen sich schon desinteressiert abgewendet haben...


Ja, weil der Dufner zu spät kommt, den Kind in dem großen Raum nicht findet und Kind ihm immer mit seinem Täfelchen winkt  
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zumal die vorher nur 2,3 Mio geboten haben sollen. Und jetzt nochmal nachlegen, nachdem Hübner sagt, dass er nicht mitbieten wird?    


Stelle mir gerade eine Präsenz-Auktion vor, in der der Hannoveraner ständig seine Nummer in die Höhe streckt, obwohl alle anderen sich schon desinteressiert abgewendet haben...


Ja, weil der Dufner zu spät kommt, den Kind in dem großen Raum nicht findet und Kind ihm immer mit seinem Täfelchen winkt    


Könnte daraus bitte mal einer ne Karikatur zeichnen  für die Choreo gegen Hannoi  
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zumal die vorher nur 2,3 Mio geboten haben sollen. Und jetzt nochmal nachlegen, nachdem Hübner sagt, dass er nicht mitbieten wird?    


Stelle mir gerade eine Präsenz-Auktion vor, in der der Hannoveraner ständig seine Nummer in die Höhe streckt, obwohl alle anderen sich schon desinteressiert abgewendet haben...


...Dufner saß nur ganz allein im Saal und hat immer bei zum 1. zum 2. und zum 3. nochmal die Hand gehoben!
#
...weil er dachte, der Auktionator wäre der Kellner!
#
Aragorn schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zumal die vorher nur 2,3 Mio geboten haben sollen. Und jetzt nochmal nachlegen, nachdem Hübner sagt, dass er nicht mitbieten wird?    


Stelle mir gerade eine Präsenz-Auktion vor, in der der Hannoveraner ständig seine Nummer in die Höhe streckt, obwohl alle anderen sich schon desinteressiert abgewendet haben...


...Dufner saß nur ganz allein im Saal und hat immer bei zum 1. zum 2. und zum 3. nochmal die Hand gehoben!  


Hübner saß hinter ihm und hat ihm auf seinem I-Pod dieses Lied vorgespielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Hübner saß hinter ihm und hat ihm auf seinem I-Pod dieses Lied vorgespielt.  


#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Zumal die vorher nur 2,3 Mio geboten haben sollen. Und jetzt nochmal nachlegen, nachdem Hübner sagt, dass er nicht mitbieten wird?    


Stelle mir gerade eine Präsenz-Auktion vor, in der der Hannoveraner ständig seine Nummer in die Höhe streckt, obwohl alle anderen sich schon desinteressiert abgewendet haben...


...Dufner saß nur ganz allein im Saal und hat immer bei zum 1. zum 2. und zum 3. nochmal die Hand gehoben!  


Hübner saß hinter ihm und hat ihm auf seinem I-Pod dieses Lied vorgespielt.  


...und jetzt Stimmung!
#
wenn man gegenüberstellt, dass Hanoi 2,5 Mios für Prib zahlt (er demnach nicht zu uns wechselt) und Pirmin bei uns bleibt (und nicht für 3,0 Mios nach Golfsburg o.ä geht), ist die Frage nach dem besseren Ende eindeutig beantwortet  
#
FanTomas schrieb:
Shooty schrieb:

Der Prib soll sich verpissen. Der spielt sich ganz schön auf und findet es cool der meist genannteste Name in der Presse zu sein. Sowas will ich bei uns gar nicht haben...


Mein Gott, ist das soooo schwer zu kapieren?

Prib hat Vertrag, will aber von Fürth weg. Der Hack will eine gewisse Summe. Nach Dortmund wollte Prib nicht, weil er dort nicht spielt. Deshalb wollte er zu uns. Wir haben aber Hack bisher zuwenig geboten. Hannover hat mehr geboten. Dort würde Prib auch spielen. Wir brauchen Prib nicht mehr, da Schwegler bleibt. Deshalb bieten wir nichtmehr mit. Das Geld können wir nun für einen Stürmer draufpacken.  Wo ist also dein Problem????  


Ich habe diesen Beitrag geschrieben bevor bekannt wurde das Prib zu Hannover wechselt...
#
Shooty schrieb:
FanTomas schrieb:
Shooty schrieb:

Der Prib soll sich verpissen. Der spielt sich ganz schön auf und findet es cool der meist genannteste Name in der Presse zu sein. Sowas will ich bei uns gar nicht haben...


Mein Gott, ist das soooo schwer zu kapieren?

Prib hat Vertrag, will aber von Fürth weg. Der Hack will eine gewisse Summe. Nach Dortmund wollte Prib nicht, weil er dort nicht spielt. Deshalb wollte er zu uns. Wir haben aber Hack bisher zuwenig geboten. Hannover hat mehr geboten. Dort würde Prib auch spielen. Wir brauchen Prib nicht mehr, da Schwegler bleibt. Deshalb bieten wir nichtmehr mit. Das Geld können wir nun für einen Stürmer draufpacken.  Wo ist also dein Problem????  


Ich habe diesen Beitrag geschrieben bevor bekannt wurde das Prib zu Hannover wechselt...


Und trotzdem ist es absoluter Schwachsinn! Wo spielt sich denn Prib auf?
#
Offensichtlich ist Prib ja für viele Trainer ein interessanter Spieler und ich denke, dass er uns auch weitergeholfen hätte. Es ist aber schön zu sehen, dass wir nicht um jeden Preis ein Ziel verfolgen, sondern auch nein sagen können, wenn das gesetzte Limit überschritten wird. Für Prib tut´s mir leid, denn abgesehen davon, dass er nicht international spielen wird, verschlägt es ihn in eine langweilige Stadt, eines noch langweiligeren Vereins. Immerhin darf er ja einmal in der nächsten Spielzeit im Waldstadion sein und ich hoffe, dass es dann genauso Kloppe für Hanoi gibt wie im letzten Heimspiel!
#
Ich dachte Prib wollte unbedingt gen FFM  

Oder zahlt ihn hsv jetzt ne Million mehr Salär  ,-)
#
DougH schrieb:
Ich dachte Prib wollte unbedingt gen FFM  



Sowas ändert sich halt vielleicht auch, wenn FFM ihn nicht unbedingt haben will. Gefreut wird er sich auch nicht haben, dass wir nicht die Bereitschaft hatten mehr zu zahlen.
#
Ich bin so teifenentspannt wie noch nie in einer Sommerpause.

Wir haben eine eingespielte Truppe, die gehobenen BuLi ansprüchen gerecht werden kann. Dazu schon die neuen (Flum,Rosenthal) in Kombination mit Spielern, von denen ich mir noch eine Steigerung erhoffe z.B. Stendera, Lakic aber auch Inui und Aigner.
Außerdem haben wir noch das ein oder andere Talent in der Hinterhand, wie Kempf oder Waldschmidt, und der Transferrahmen ist auch noch nicht ausgeschöpft.

Angenehme Zeiten bei der SGE!
#
Nelson schrieb:
Ich bin so teifenentspannt wie noch nie in einer Sommerpause.

Wir haben eine eingespielte Truppe, die gehobenen BuLi ansprüchen gerecht werden kann. Dazu schon die neuen (Flum,Rosenthal) in Kombination mit Spielern, von denen ich mir noch eine Steigerung erhoffe z.B. Stendera, Lakic aber auch Inui und Aigner.
Außerdem haben wir noch das ein oder andere Talent in der Hinterhand, wie Kempf oder Waldschmidt, und der Transferrahmen ist auch noch nicht ausgeschöpft.

Angenehme Zeiten bei der SGE!  


Klaus Veit, bist Du es?  

Nein, Scherz - aber Dein Beitrag passt irgendwie herrlich zu dem, wieder einmal richtig guten, Kommentar von Klaus Veit.
#
Da er ja jetzt nicht kommt: Mach es noch einmal, Edgar!
#
Nelson schrieb:
Ich bin so teifenentspannt wie noch nie in einer Sommerpause.

Wir haben eine eingespielte Truppe, die gehobenen BuLi ansprüchen gerecht werden kann. Dazu schon die neuen (Flum,Rosenthal) in Kombination mit Spielern, von denen ich mir noch eine Steigerung erhoffe z.B. Stendera, Lakic aber auch Inui und Aigner.
Außerdem haben wir noch das ein oder andere Talent in der Hinterhand, wie Kempf oder Waldschmidt, und der Transferrahmen ist auch noch nicht ausgeschöpft.

Angenehme Zeiten bei der SGE!  


Jup vorallem Lakic kommt mir zu schlecht weg in den meisten Prognosen ... von dem erwarte ich mir wirklich extrem viel. Wobei es dumm wäre ... ich hoffe Bruno hat ne ablöse festschreiben lassen für den Falle das wir ihn behalten wollen ... ansonsten muss Lakic in der Hinrunde etwas langsam machen und dann mit sienem 18 Rückrundentoren zum Torschützenkönig werden.

Ne ernsthaft ... mit voller Vorbereitung hoffe ich das Lakic an seine Lauterer Rückrunde rankommt.


Teilen