>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
Fassen wir zusammen. Es hieß ja schließlich das Anfang der Woche die Entscheidungen in Sachen Schwegler,Prib und Kadlec fallen sollen.

Bei den beiden erstgenannten ist die Entscheidung gefallen. Irgendwie hoffe ich das morgen bei der Trikot Vorstellung der Hr. Kadlec auf der Bühne steht  
#
iran069 schrieb:
grossaadla schrieb:
ich hoffe es auch nicht,aber ich befürchte es.


oder ihr macht mal was gegen eure fetten bierbäuche  ,-)  


ich darf jetzt langsam bauch,bin mitte 40.
und soooo schlimm ist es auch noch ned.
hab aber keine lust auf ein Trikot wie ein gardena Gartenschlauch.
#
http://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4


ich bin weder traurig noch glücklich. glücklich bin ich wenn er sich als unfähig erweist und auf der Bank sitzen wird. Traurig werde ich sein wenn ihn die 96er in zwei Jahren für 10 Milliönchen verkaufen. (Natürlich hat das nichts mit Prib selbst zu tun, ich wünsch dem ja nichts böses, sondern ist der Situation geschuldet)
#
Eschbonne schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4


ich bin weder traurig noch glücklich. glücklich bin ich wenn er sich als unfähig erweist und auf der Bank sitzen wird. Traurig werde ich sein wenn ihn die 96er in zwei Jahren für 10 Milliönchen verkaufen. (Natürlich hat das nichts mit Prib selbst zu tun, ich wünsch dem ja nichts böses, sondern ist der Situation geschuldet)


kann alles passieren,muß aber nicht.
da muß man drüber stehen.
#
Von mir aus kann der Prib ne richtig gute Saison bei Hannoi spielen, solange er
a) gegen uns wieder den Pfosten trifft
und
b) Hannoi wieder schlechter als Platz 12 ankommt.

 
#
so - Abbuzze - Prb für 2,5 Mio - wär dann wirklich zuviel gewesen... soller in Hannoi glücklich werden...  
#
lieber das für den prib-transfer nun eingesparte geld nehmen und vorzeitig mit spielern wie trapp, zambrano & co verlängern und ggfs. die restlichen AKs abkaufen.

aber schon geil, dass wir unsere erfolgsmannschaft beisammen halten konnten.
#
Na sehe das mit Prib gar nicht so schlecht..im Prinzip 2-2,5 Mio gespart..da sind die Chancen für Kittel und Stendera auf ein paar Einsätze mehr gestiegen..und ich finde beide nun wirklich nicht wenn überhaupt schlechter als Prib..

Lieber die Kohle in den Sturm investieren..
#
deepblue77 schrieb:
Na sehe das mit Prib gar nicht so schlecht..im Prinzip 2-2,5 Mio gespart..da sind die Chancen für Kittel und Stendera auf ein paar Einsätze mehr gestiegen..und ich finde beide nun wirklich nicht wenn überhaupt schlechter als Prib..

Lieber die Kohle in den Sturm investieren..  



Das kann man aus meiner Sicht so stehen lassen.
#
Afrigaaner schrieb:
deepblue77 schrieb:
Na sehe das mit Prib gar nicht so schlecht..im Prinzip 2-2,5 Mio gespart..da sind die Chancen für Kittel und Stendera auf ein paar Einsätze mehr gestiegen..und ich finde beide nun wirklich nicht wenn überhaupt schlechter als Prib..

Lieber die Kohle in den Sturm investieren..  



Das kann man aus meiner Sicht so stehen lassen.


Sehe ich ähnlich, denke Stendera sollte noch mehr das Vertrauen bekommen um ihn Stück für Stück an den ersten Kader heranzuführen. Ob Kittel es wirklich nochmal schafft halte ich für sehr fragwürdig und ungewiss.
#
Ich find's jetzt auch nicht so schlimm. Wäre nicht schlecht gewesen, wenn er gekommen wäre, aber nicht zu dem Preis.
Und es ist auch richtig, dass Hübner da klar und deutlich sagt, dass sie einen Wert ermittelt haben und den überschreiten sie nicht. Wären wir jetzt auf 2,5 Mio gegangen würde das bei späteren Transfers nur das Signal geben, man bräuchte bloß etwas Druck machen und dann knicken wir schon irgendwann ein.
#
DougH schrieb:
Ich dachte Prib wollte unbedingt gen FFM  

Oder zahlt ihn hsv jetzt ne Million mehr Salär  ,-)  


Alles im fr-Artikel erklärt. Prib hat sich einwandfrei verhalten, was einige Wuthälse in diesem und im WK-Thread nicht gerne lesen werden, weil sie damit aber sowas von bloßgestellt werden.
#
Jetzt gibt es Sinn, dass Prib nicht nach Frankfurt kam.

Die Entscheidung von BH Prib abzusagen finde ich richtig und konsequent.
#
Mit Kenntnisnahme des Artikels
"Wir haben Prib abgesagt" in der FR
nehme ich meinen Kommentar bzw. meinen Post im Wunschkonzert in Bezug auf Prib zurück das ers sein Wort gebrochen hat
.
#
realdeal schrieb:
Mit Kenntnisnahme des Artikels
"Wir haben Prib abgesagt" in der FR
nehme ich meinen Kommentar bzw. meinen Post im Wunschkonzert in Bezug auf Prib zurück das ers sein Wort gebrochen hat
.


Hut ab! Und das meine ich nicht ironisch!
#
realdeal schrieb:
Mit Kenntnisnahme des Artikels
"Wir haben Prib abgesagt" in der FR
nehme ich meinen Kommentar bzw. meinen Post im Wunschkonzert in Bezug auf Prib zurück das ers sein Wort gebrochen hat
.



So billig kommst du uns nicht davon.  

Wir sollten uns ne gerechte Strafe fuer dich aussuchen.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Mit Kenntnisnahme des Artikels
"Wir haben Prib abgesagt" in der FR
nehme ich meinen Kommentar bzw. meinen Post im Wunschkonzert in Bezug auf Prib zurück das ers sein Wort gebrochen hat
.


Hut ab! Und das meine ich nicht ironisch!



Komm du hast doch nur ne Kapp
#
Afrigaaner schrieb:
realdeal schrieb:
Mit Kenntnisnahme des Artikels
"Wir haben Prib abgesagt" in der FR
nehme ich meinen Kommentar bzw. meinen Post im Wunschkonzert in Bezug auf Prib zurück das ers sein Wort gebrochen hat
.



So billig kommst du uns nicht davon.  

Wir sollten uns ne gerechte Strafe fuer dich aussuchen.



Meine Schwiegermutter kommt am Wochenende zu Besuch das ist schon Strafe genug. ,-)
#
realdeal schrieb:
Afrigaaner schrieb:
realdeal schrieb:
Mit Kenntnisnahme des Artikels
"Wir haben Prib abgesagt" in der FR
nehme ich meinen Kommentar bzw. meinen Post im Wunschkonzert in Bezug auf Prib zurück das ers sein Wort gebrochen hat
.



So billig kommst du uns nicht davon.  

Wir sollten uns ne gerechte Strafe fuer dich aussuchen.



Meine Schwiegermutter kommt am Wochenende zu Besuch das ist schon Strafe genug. ,-)  


Wenn Deine Schwiegermutter nur halb so schlimm ist wie meine, dann gebe ich Dir recht.
#
für mein verständnis: hannover hat 2,3 millionen geboten, wir 1,9 miliion. nach dem wir das angebot zurückgezogen haben, wechselt prib jetzt für 2,5 millionen nach hannover?

sind die irre?


Teilen