>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
für mein verständnis: hannover hat 2,3 millionen geboten, wir 1,9 miliion. nach dem wir das angebot zurückgezogen haben, wechselt prib jetzt für 2,5 millionen nach hannover?

sind die irre?

Klingt ein wenig so, als wäre Andreas Müller heimlich nach Hannover gewechselt  
#
mickmuck schrieb:
für mein verständnis: hannover hat 2,3 millionen geboten, wir 1,9 miliion. nach dem wir das angebot zurückgezogen haben, wechselt prib jetzt für 2,5 millionen nach hannover?

sind die irre?

Dir produzieren Hörgeräte, nicht Brillen. Das wird der Hack denen irgendwie untergejubelt haben.
#
Schade das Probealarm jetzt in der Tiefebene spielt, aber so ist es halt, 2-3 gute ex Kicker (3-4 Liga) die ich als meine Kumpels betrachten kann, haben sich ohne Zweifel für Alarm ausgesprochen. Ein sehr guter Kicker!
Was solls, jetzt kommen die Sturm Granaten !
#
mickmuck schrieb:

sind die irre?

Vielleicht hätten die Fürther ihn für 1,9 noch an uns abgegeben, wenn es der Spieler denn unbedingt wollte, nicht aber mehr bei dem nochmals erhöhtem Angebot.
Auf der anderen Seite traue ich diesen kolportierten Ablösesummen eh nicht über den Weg, wenn die nicht von jemand offiziellem bestätigt wurden - das hat immer was in der Art  wie damals beim Gehalt vom Mehdi...
#
mickmuck schrieb:

sind die irre?

2,5 Mio. für einen Prib sind meiner
Meinung auch viel zuviel.. Hübner
hat sich genau richtig verhalten..
So ein Kracher ist der Prib auch wieder
net.. Das Angebot von uns mit knapp
2 Mio. war schon okay..
Die höchste Priorität sollte jetzt erstmal im Sturm liegen..Bruno mach den Deal
mit Kadlec klar.. ,-)
#
mickmuck schrieb:

Mondpreis Inc.
#
Adlersupporter schrieb:
mickmuck schrieb:

sind die irre?

2,5 Mio. für einen Prib  

Für 2 Pribs wäre es aber in Ordnung gewesen.  
#
grossaadla schrieb:
nehm mir doch ned die Vorfreude!
zumindest gibt's mal ein anderes Thema hier.
denke das neue Trikot ist bestimmt son enges ding.italienischer schnitt.(robben)
halt für Sportler.  
wäre nicht schlecht,wenn man vom schnitt her eins für fans mit plauze rausbringen würde.  

Für Fans mit Plautze sollte es keine Trikots, sondern Zelte geben.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Afrigaaner schrieb:
realdeal schrieb:
Mit Kenntnisnahme des Artikels
"Wir haben Prib abgesagt" in der FR
nehme ich meinen Kommentar bzw. meinen Post im Wunschkonzert in Bezug auf Prib zurück das ers sein Wort gebrochen hat
.

So billig kommst du uns nicht davon.  

Wir sollten uns ne gerechte Strafe fuer dich aussuchen.

Meine Schwiegermutter kommt am Wochenende zu Besuch das ist schon Strafe genug. ,-)  

Wenn Deine Schwiegermutter nur halb so schlimm ist wie meine, dann gebe ich Dir recht.

Ne Scheidung kann da Wunder bewirken.
#
Programmierer schrieb:

Ein 7 Stunden c-e!
#
mickmuck schrieb:

sind die irre?

Sieht ganz so aus...

Nein, ich denke, die haben letztlich, um den Sack zuzumachen, einfach die Summe gezahlt, die Hack wollte.

Oder Freiburg war doch noch nicht aus dem Rennen und hatte nachgelegt.
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn Deine Schwiegermutter nur halb so schlimm ist wie meine, dann gebe ich Dir recht.

Ne Scheidung kann da Wunder bewirken.  

#
Also: nach Schweglers unerwarteter Entscheidung, kann Pribs "Absage nach angeblicher Zusage" doch nur als konsequent gewertet werden. Auf welcher Position im Mittelfeld hätte er angesichts der zuletzt bewährten Stammformation denn nicht mindestens einen Spieler vor sich? Warum sollte er als designierter Back Up zur Eintracht kommen, wenn er noch andere, u.U. interessantere bzw lukrativere Optionen hat?  
#
laut blöd sind wir uns mit kadlec einig, man will 2,3 mio zahlen, die tschechen wollen mehr. die story riecht irgendwie nach prib 2.0....  
bendter wohl auch weiterhin thema, soll wohl 3 mio kosten.
#
Mhm, wieder mal so vage andeutungen der Blöd....
Klingt aber gar nicht schlecht eigentlich, nur die Summen wundern mich etwas.
#
Programmierer schrieb:
grossaadla schrieb:
nehm mir doch ned die Vorfreude!
zumindest gibt's mal ein anderes Thema hier.
denke das neue Trikot ist bestimmt son enges ding.italienischer schnitt.(robben)
halt für Sportler.  
wäre nicht schlecht,wenn man vom schnitt her eins für fans mit plauze rausbringen würde.  

das wäre sehr schlecht für den trikotverkauf.
oder Eintracht sollte ne Camping Abteilung im Fanshop hinzu nehmen.
#
Also ich will ja nichts sagen, aber... Jan Aage hat via Twitter von einem Bendtner-Kauf abgeraten!
#
orao schrieb:
Also: nach Schweglers unerwarteter Entscheidung, kann Pribs "Absage nach angeblicher Zusage" doch nur als konsequent gewertet werden. Auf welcher Position im Mittelfeld hätte er angesichts der zuletzt bewährten Stammformation denn nicht mindestens einen Spieler vor sich? Warum sollte er als designierter Back Up zur Eintracht kommen, wenn er noch andere, u.U. interessantere bzw lukrativere Optionen hat?  

Links hätte er hier gespielt.

Mal schauen mit Kadlec, hoffentlich geht das gut
#
etienneone schrieb:
Also ich will ja nichts sagen, aber... Jan Aage hat via Twitter von einem Bendtner-Kauf abgeraten!

dafür demidov damals wärmstens empfohlen.

ich will bendtner aber auch net

Teilen