>

Weihnachtswunsch!

#
Also vorgestern haben mich meine Großeltern gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich wusste keine antwort, denn sie wollen mir nur etwas schenken, was nicht mit Fußball zu tun hat. Da hab ich gesagt King of Queens, aber den finden die assozial. Was würdet ihr euch von (meinen)Großeltern wünschen?
#
mhh ja von meinen wünsch ich mir auch fast immer eintracht sachen..
cds oder so was sag ich dann acuh oft... mp3 player oder so was...
#
wimi schrieb:
Was würdet ihr euch von (meinen)Großeltern wünschen?

Das sie toleranter deinen Wünschen gegenüber stehen.

Die Frage hab ich mir schon des öfteren gestellt:
Warum fragen eigentlich einige Eltern/Großeltern was man will wenn sie damit eh nicht einverstanden sind und es deswegen nicht kaufen?
#
also dann hab ich mehr glück... das was ich zum geburtstag net bekomm, kriege ich dann zu weihnachten   und bei den andern großeltern hab ich mit sowas auch keine probleme wobei die sich auch mit meiner mutter absprechne...
#
propain schrieb:
wimi schrieb:
Was würdet ihr euch von (meinen)Großeltern wünschen?

Das sie toleranter deinen Wünschen gegenüber stehen.

#
Seit mein Opa für mich (damals war ich 12 oder 13) mal das falsche Videospiel (noch für das gute alte Sega Master System II) gekauft hatte und sich kurz vor Heiligabend noch den Umtauschstress beim Toys'r'us antun musste, habe ich von meinen Großeltern dann in den folgenden Jahren einfach Bargeld zur Erfüllung meiner Weihnachtswünsche bekommen. Vielleicht nicht besonders originell, aber für meine Großeltern war es mit Sicherheit weniger Stress und ich konnte mir nach Weihnachten aussuchen, was ich wollte.
#
wimi schrieb:
Also vorgestern haben mich meine Großeltern gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich wusste keine antwort, denn sie wollen mir nur etwas schenken, was nicht mit Fußball zu tun hat. Da hab ich gesagt King of Queens, aber den finden die assozial. Was würdet ihr euch von (meinen)Großeltern wünschen?

Na wenn Du Dir "King Of Queens" wünschst ... es muss doch Dir gefallen und net Deinen Großeltern ...
Also wenn ich Deine Oma wäre, ich würds Dir schenken  
#
In solchen Situationen sagt man doch "Dass es keinen Krieg mehr gibt und keinen Hunger mehr auf der Welt."
#
...
#
Wünsche Dir einfach Bargeld. Von dem kaufst du Dir am nächsten Tag eine King of Queens - Staffel und allerlei Eintracht-Schnickschnack für die Wohnung, und dann lädst du Omma und Oppa zu einem netten Videoabend ein  
#
wo ist denn king of queens "assozial" ? wo kommen deine großeltern denn her?  
#
Am besten Geld, aber das ist nicht so persönlich....
#
sgefan@hamid schrieb:

Aus Bad Soden am Taunus...  
#
wimi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Aus Bad Soden am Taunus...  

Nichts gegen Bad Soden, bitte!  ,-)

Teilen