>

Bester Spieler der Eintracht?

#
Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler aus der aktuellen Mannschaft?

Es wird ja hier im Forum immer nur über die jenigen gesprochen, die im vergangenen Spiel schlecht gespielt haben oder sonst was...

Ich finde es ist an der Zeit mal die guten Spieler und die Mannschaftsleistung herauszuheben und darüber zu reden und nicht noch immer die Mannschaft oder einzelne Spieler schlecht machen.

Ich fange jetzt einfach mal an:

Streit hat mich sehr positiv überrascht diese Saison. Das er so gut spielt, wie er es getan hat und derzeit noch macht, hätte ich nicht gedacht.

Bereits vor Beginn der Saison habe ich gesagt, das Takahara diese Saison Torschützenkönig wird. Habe dafür viel Hohn und Spott geerbt, aber die sind mittlerweile auch alle ruhig. Gut zum Torschützenkönig fehlt noch bissl was, aber er ist der Toptorschütze der Eintracht. Selbst dies hätten ja die meisten vor der Saison nicht gedacht. Also auch auf jeden Fall einen Daumen hoch für Nahorio.

Dann wer mich in der Hinrunde sehr überrascht hat, war Marcus Pröll. Und wenn ich auch noch gut fande/finde: Kyrgiakos, Fink (hat sich mittlerweile in die Mannschaft eingefunden), Russ, Spycher.

Bei den anderen bin ich mir noch bissl unschlüssig...
#
Momentan birngen FInk und Taka fürmich die beste Leistung. Dahinter ein großes Mittelfeld mit Streit, Soto, etc

Enttäuscht bin ich momentan von Meier und auch von Nikolov
#
Als Leistungsträger zähle ich ebenfalls Taka, Fink und wenn er spielt Pröll!

Hoffe das er schnell wieder fit wird und Nikolov ablöst, da er doch sehr viele kleine unsicherheiten zeigt die meistens glücklicherweise unbestraft bleiben aber die sich auch schnell ganz ganz böse rächen können!
#
Eindeutig Marco Russ, der sich von Spiel zu Spiel erkennbar weiter entwickelt, auch wenn er ab und an mal einen Aussetzer hat!


F_F
#
also ich denke, dass auf jedenfall Taka zu nennen ist.
Fink würde ich hier eher nicht nennen, weil er meiner meinung nach erst seit dem Offenbachspiel richtig gut drauf ist. Pröll war in der Hinrunde auf jedenfall DER rückhalt der mannschaft, jedoch leider vom verletzungspech verfolgt.
#
JayJay11 schrieb:
also ich denke, dass auf jedenfall Taka zu nennen ist.
Fink würde ich hier eher nicht nennen, weil er meiner meinung nach erst seit dem Offenbachspiel richtig gut drauf ist. Pröll war in der Hinrunde auf jedenfall DER rückhalt der mannschaft, jedoch leider vom verletzungspech verfolgt.


Naja, wer nicht spielen darf, kann auch keine Leistung bringen...
#
JayJay11 schrieb:
also ich denke, dass auf jedenfall Taka zu nennen ist.
Fink würde ich hier eher nicht nennen, weil er meiner meinung nach erst seit dem Offenbachspiel richtig gut drauf ist. Pröll war in der Hinrunde auf jedenfall DER rückhalt der mannschaft, jedoch leider vom verletzungspech verfolgt.


Ich habe Fink deshalb genannt, weil er gegen Offenbach wieder spielen durfte und mich da auch überzeugt hat, genauso gg Hannover und Nürnberg!

Er hat sicherlich seite Zeit gebraucht am Anfang und durfte dann eine zeitlang nicht spielen...aber als er seine Chance bekommen hat, hat er diese (wie ich finde) sehr gut genutzt.
#
Ganz klar Alex MEier, der macht aus seinen Möglichkeiten das beste .
#
Scheppe-Kraus schrieb:
Ganz klar Alex MEier, der macht aus seinen Möglichkeiten das beste .



Da dies wohl ironisch gemeint war, weil der Herr Scheppe-Kraus von Fußball so wenig Ahnung hat wie ein elfjähriger FC Bayern München Fan aus Sachsen-Anhalt will ich den Namen Meier mal auf seriöse Weise ins Spiel bringen.
Für mich einer der besten Spieler der Mannschaft. Er spielt zwar unauffällig, aber wenn man mal nachrechnet an wievielen Toren er im Laufe der Saison beteiligt war sollte auch dem letzten Zweifler der Wert dieses Mannes klar werden.
Es in diesem Forum zu erwähnen ist zwar Perlen vor die Säue geworfen, aber mit ein bisschen mehr Nestwäre und Rückendeckung könnte der Alex ein ganz Großer werden.
#
Soto, Takahara und Streit!
Sind einzelkämpfer im Team und geben immer volldampf!

Alles andere ist für mich eine Enttäuschung diese Saison, sind schlechter als letztes Jahr bis jetzt.
Behaupte ich jedenfalls
#

Jermaine Jones ! ! !


Duck und weg...................  
#
illmatti schrieb:

Jermaine Jones ! ! !


Duck und weg...................    


Kennt jeden Arzt in Frankfurt und Umgebung, so gut ist er...
#
sturmschatten schrieb:
Scheppe-Kraus schrieb:
Ganz klar Alex MEier, der macht aus seinen Möglichkeiten das beste .

...
Es in diesem Forum zu erwähnen ist zwar Perlen vor die Säue geworfen, aber mit ein bisschen mehr Nestwäre und Rückendeckung könnte der Alex ein ganz Großer werden.  

Wenn ich Scheppe-Kraus richtig interpretiere - und das ist nicht einfach - ist er da wahrscheinlich einer Meinung mit Dir. Vom Potential her ist Meier sicherlich mit unser bester Spieler.

Ich erinnere mich, daß er letzte Saison noch kritisiert wurde, daß sein Spiel zu unökonomisch sei, er würde sich aufreiben und unnötig viel laufen, so daß ihm in entscheidenden Momenten die Kraft und Konzentration fehle. Außerdem wurde sein Defensivverhalten gerügt (und natürlich sein Kopfballspiel und die Standards).

Defensiv gibt's wohl an Meier nix mehr zu meckern, dort nicht mal an den Kopfbällen. Daß seine Risikopässe häufig nicht ankommen, ist einfach so - Hauptsache er verzagt nicht und der nächste kommt dann halt an. Bisweilen mit einem Kettenhund rumzulaufen ist wohl etwas, was man aufwendig lernen muß - zumal in seiner Jugend braucht es da erst noch ein wenig an Cleverness.

Das einzige, was ich an dem Jungen zu kritisieren habe, ist, daß er noch keine Auge dafür hat, wann seine Mitspieler in Not sind. Offensiv ist er immer auf Attacke bzw. auf den nächsten Steilpaß ausgerichtet, auch wenn die Defensive nur ein Problem hat: "Wo bringe ich den Ball jetzt unter?"

Hier erwarte ich mir von ihm zukünftig mehr Unterstützung. Er muß sich halt auch mal zurückfallen lassen, um die anderen zu entlasten (nicht immer nur Spycher, Ochs und an guten Tagen Streit als Anspielpartner).

Und wenn mich jetzt gleich einer korrigiert und sagt: "Meier ist kein Zehner", kann ich nur entgegnen: "Er ist aber der beste Zehner von allen Spielern, die wir haben."
#
Ganz klar Albert Streit und Takahra!

Zu Streit: Also wer da sagt das er nicht Top spielt der hat sie eh nicht mehr alle meiner Meinung nach!Ok manchmal spielt er vielleicht eigensinnig aber der hat glaub ich mehr Assists als alle anderen die Saison sorry wenn ich mich irre!Er spielt z.z. sogar besser als Schweinsteiger!Naja manche werden sich jetzt wieder kaputtlachen urteilen aber meiner Meinung nach zu sehr danach wie er sich halt verhält...!

Zu Takahara:Is klar da er der Topscorer bei der Eintracht ist und das wohl niemand gedacht hätte!Ich persönlich auch nicht!Meiner Meinung nach immernoch besser als Van der Vaart...Was finden nur alle so toll an dem?Naja ist mir auch egal!Aber ohne die beiden würden wir glaub ich noch schlechter dastehen als jetzt!!...Und mit den beiden werden wir auch nicht absteigen!!!!
#
Ganz klar

TAKAHARA
#
sturmschatten schrieb:
Scheppe-Kraus schrieb:
Ganz klar Alex MEier, der macht aus seinen Möglichkeiten das beste .



Da dies wohl ironisch gemeint war, weil der Herr Scheppe-Kraus von Fußball so wenig Ahnung hat wie ein elfjähriger FC Bayern München Fan aus Sachsen-Anhalt will ich den Namen Meier mal auf seriöse Weise ins Spiel bringen.
Für mich einer der besten Spieler der Mannschaft. Er spielt zwar unauffällig, aber wenn man mal nachrechnet an wievielen Toren er im Laufe der Saison beteiligt war sollte auch dem letzten Zweifler der Wert dieses Mannes klar werden.
Es in diesem Forum zu erwähnen ist zwar Perlen vor die Säue geworfen, aber mit ein bisschen mehr Nestwäre und Rückendeckung könnte der Alex ein ganz Großer werden.  


dem kann ich mich nur anschließen. der mann hat seine qualis. und wenn wir den mal im eigenen stadion anfeuern würden, bin ich mir sicher läufts auch zuhause mal besser. ich bin überzeugt von ihm. es liegt doch an uns fans ihn zu hause die nestwärme zu geben, die er auswärts deutlicher spürt.
#
Nikolovs Leistungen sind eigentlich gar nicht mal so schlecht aber leider nicht konstant! Ich weiß nicht aber ich denke Pröll hätte zumindest den ersten Ball beim 1. GEgentor von Nürnberg woanders hin gefaustet als direkt an Spychers Rücken... Ich finde man kann Nikolov irgendwie mit Piplica von Cottbus vergleichen! Eigentlich relativ gut aber keine konstant gute Leistung...

ach zum Thema Bester Eintracht Spieler: Eindeutig Taka! Bei HSV ein Chancentod und hier versengt er sau viele Bälle!!! Auf Platz 2 ist für mich Sotos! Ohne ihn hätten wir um einiges Punkte weniger...
#
Die Ganze Mannschaft ist super!

Aber besonders: Taka, Russ, Streit und SOTO ( und acuh Ama)
#
Kyrgiakos
#
illmatti schrieb:

Jermaine Jones ! ! !


Duck und weg...................    


Mist, genau das gleiche wollte ich grade auch posten...  ,-)

MfG Djabatta

PS: Naohiro is my Hero (zum eigentlichen Thema)


Teilen