>

Bester Spieler der Eintracht?

#
Was für eine Frage " Beste Spieler der Eintracht?"
Definitiv ist Streit mit Abstand, der beste Spieler im Kader. Er hat zwar letztes Spiel nicht überragend gespielt, aber sowas hängt auf keinen Fall von einem oder zwei Spiele ab.
Außerdem ist Vasoski noch ein klasse Abwehrspieler, über den Rest der Mannschaft kann man sich streiten.
#
für mich is klar: der beste spieler aus dem kader is


TAKAHARA
#
[font=Comic Sans MS]GaNz KlAr

TAKAHARA in erster Linie und dann SOTOS nd zu guter letzt STREIT
[/font]          
#
Für mich sind das ganz klar Albert Streit und Markus Pröll, die ja auch in den Kicker-Ranglisten auf ihren Positionen sogar ligaweit als beste Spieler eingestuft wurden.

Pröll ist für mich, sollte er endlich mal von Verletzungen verschont bleiben, ein ganz heißer Kandidat für die EM 2008. Wobei man sagen muss, dass es viele Torhüter auf einem ähnlichen Level gibt. Lehmann sollte schon die Nummer 1 bleiben, aber dahinter gehören für mich Robert Enke und Markus Pröll in den Kader! Kein Wiese, kein Hildebrand, kein Schäfer, schon gar kein Weidenfeller!

Für Streit gilt im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft dasselbe: Er gehört zu den besten Scorern auf seiner Position, steht auf Platz 1 der Kicker-Rangliste für die rechte Außenbahn und ist daher für mich ein legitimer Nachfolger von Bernd Schneider. Keine Ahnung, wieso Jogi Löw jetzt einen Roberto Hilbert in seinem ersten Bundesliga-Jahr zur Mannschaft geholt hat.  
#
[font=Comic Sans MS]Für mich sind die drei Besten:

- Takahara
- Russ
- Pröll

wobei ich es vor allem toll finde, dass unsere Mannschaft als T e a m  auftritt, nicht wie so manch zusammen gekaufte Legionärstruppe.
-
[/font]
#
Die Besten für mich derzeit Soto und Streit, die größte positive Überraschung eindeutig Taka. Dem hatte ich nicht so viel zugetraut, weil er in HH nix gerissen hat.
#
Einerseits ganz klar Pröll, obwohl Nikolov wirklich super gehalten hat in den letzten Spielen. Und sonst noch Taka -vielleicht ist er nicht DER Beste, aber er trifft- und Streit. Und das letzte Tor von Preuß war natürlich auch nicht zu verachten, er müsste nur etwas öfter mal treffen.
#
Die Besten

Technisch: Streit, Takahara

Kämpferisch: Amanatidis, Sotos, Ochs

Zu Meier möchte ich sagen, daß ich ihn sehr gut finde. Er hat manchmal wirkliche geniale Momente. Allerdings, glaube ich, daß er einen erfahrenen Mann vor sich bräuchte von dem er noch einiges lernen kann. Habe das Gefühl, daß er einfach noch, irgendwie, einen Lehrer braucht. Die Erwartungen an ihn sind m.E. einfach noch zu hoch. Er braucht ein wenig Zeit, aber es wird, ganz sicher!

Da hat es Russ einfacher. Er hat einige gute und von der Spielausrichtung verschiedene Leute vor und neben sich. Er kann von ihnen viel lernen und das macht er auch ganz gut. Wird mal ein ganz großer!

Preuss scheint richtig aufzublühen, seit bekannt ist, daß J* geht. Vielleicht wittert er jetzt seine große Chance. Ich wünsche mir es für ihn.

Zu guter Letzt: Die Mannschaft ist der Star!
#
Ganz klar:

Chris - aber als Verteidiger!

Zweikampfstark, kopfballstark und macht den Spielmacher von hinten raus. Mir macht es einfach spaß ihm zuzuschauen. Da wird der Ball nach Eroberung nicht weggebolzt wie bei unseren anderen Defensivkräften, sondern meistens klug nach vorne gespielt.
#
Aydo schrieb:
Pröll ist für mich, sollte er endlich mal von Verletzungen verschont bleiben, ein ganz heißer Kandidat für die EM 2008. Wobei man sagen muss, dass es viele Torhüter auf einem ähnlichen Level gibt. Lehmann sollte schon die Nummer 1 bleiben, aber dahinter gehören für mich Robert Enke und Markus Pröll in den Kader! Kein Wiese, kein Hildebrand, kein Schäfer, schon gar kein Weidenfeller!


Auch wenn ich Dir zustimme, solltest Du keinen Cent auf Pröll verwetten. Lehmann ist die unumstrittene Nr 1. 2 wird wohl Hildebrand (das lässt der Löw sich nicht nehmen) und Völler wird schon seinen Einfluss geltent machen, dass der junge Adler als Nr 3 mitfährt. Schade für Enke und Pröll. Die hätten es wirklich verdient.
#
Ich denke auch das es Streit, Sotos, Takahara und Pröll sind
Aber der Meier ist es auf jeden Fall nicht  
#
chris, kyriakos, taka, fink, preuß
#
Chris ist der kompletteste fussballer im team
-mfg
#
Lichtgestalt schrieb:

Auch wenn ich Dir zustimme, solltest Du keinen Cent auf Pröll verwetten. Lehmann ist die unumstrittene Nr 1. 2 wird wohl Hildebrand (das lässt der Löw sich nicht nehmen) und Völler wird schon seinen Einfluss geltent machen, dass der junge Adler als Nr 3 mitfährt. Schade für Enke und Pröll. Die hätten es wirklich verdient.



Namenstechnisch würde es ja schon passen...
#
fozzy schrieb:

Enttäuscht bin ich momentan von Meier und auch von Nikolov


Wieso enttäuscht von Nikolov? Oka hat abgesehen vom Spiel in München immer anständig Pröll vertreten und wie ich behaupte, sogar in Sachen Anspielbarkeit und Gelassenheit übertrumpft. Dennoch mein Rangliste:

1. Takahara
2. Streit
3. Kyrgiakos

#
Du tickst ja wohl nicht richtig. Oka bringt seit Jahren konstant gute Leistungen.
#
1. taka
2. soto
3. pröll
4. streit
5. amanatidis (hätte besser sein können aba er hat sehr sehr sehr viewl pech gehabt und is schon wieder verletzt aba trozdem gut wenn er in form ist eigentlich!)
#
Wenn man nur die aktuelle Saison betrachtet: Takahara, Kyrgiakos, Streit und Pröll.

Wenn man ganz allgemein die Qualität der Spieler bewertet, hätte ich folgende Top 5:

1. Chris
2. Streit
3. Pröll
4. Amanatidis
5. Kyrgiakos
#
was nikolov IM GESAMTEN ( auf und neben den platz/fantreffen) abliefert ist schon derart unverantwortlich professionell

also so ein klasse typ sollte man erst garnet suchen
dann lieber die nadel im heuhaufen

top kerl

so viele ups and downs und trotzdem immer "nur" der nikolov

ich nominiere für den preis "frankfurter bub" oka nikolov
unseren BESTEN SPIELERcharakter
#
DeliS schrieb:

ich nominiere für den preis "frankfurter bub" oka nikolov
unseren BESTEN SPIELERcharakter


Meine Stimme hast du.


Teilen