>

Reinhard Heß erliegt Krebsleiden

#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2078533.html

das ist schade und dann noch an weihnachten

ich fand ihn immer sehr symphatisch und er war ein spitzen trainer für unsere adler damals

ruhe in frieden
#
Find ich sehr traurig...auch noch an weihnachten...
#
sehr traurig   ruhe in frieden
#
Sehr schade. Seitdem er sein Amt als Bundestrainer abgegeben hatte, geht es bergab mit den deutschen Adlern  

R.I.P Reinhard  
#
Habe es gestern Abend sehr betroffen zur Kenntnis genommen.

Herzliches Beileid an seine Angehörigen.
Du warst der beste Trainer den wir hatten und die Erfolge die du mit den Jungs erreichst hast,sprechen für sich.

RIP
#
Es gibt ganz sicher nie den richtigen Zeitpunkt, einen lieben Menschen zu verlieren, aber an Heiligabend ist es sicher besonders tragisch.

Mein tiefes Mitgefühl für seine Familie.

Eine große Geste von HEß wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Als Hannawald sein 4. Springen der 4-Schanzen-Tournee gewonnen hatte, kam Heß in den Auslaufbereich und zog vor Hannawald seinen Hut (Baseballcap).
#
Mein Beileid,war ein sehr netter Mensch und immer gerade aus,hat das gesagt was er denkt.
Ruhe in Frieden.
Deddy32
#
Er war der Beste und hat sehr viel für den Sport getan.
Es ist sehr traurig.
Er war der Mann.
Er hatte glaube ich schon sehr lange dieses Krebsleiden glaube ich oder?

R.I.P. Reinhard
#
Sehr tragisch. Und 62 ist nun wahrlich noch überhaupt kein Alter. Seinen Angehörigen mein herzliches Beileid.
#
Ich erinnere noch sehr gut den Gesichtsausdruck, mit dem Reinhard Heß während eines Springens unten an der Schanze stand, den Windmesser beobachtete und dann mit einer entschlossenen Armbewegung das Signal für seinen oben wartenden Athleten zum Sprung gab.

Mit ihm im Himmel werden die Engel die Flügel ablegen und lieber Skifliegen.

R.I.P.
#
Ein symphatischer Mensch und hervorragender Trainer ist von uns gegangen.

Ruhe in Frieden.
#
Mein Beileid an die Angehörigen!

R.I.P.
#
Echt Traurig, Mein Beileid.
#
Meinen tiefsten Respekt vor den Leistungen dieses Herren!

Teilen