>

Auswärtsspiel in Berlin

#

Adler2002 schrieb:
Wir fahren mit 20 Mann nach BErlin wenn es samstags ist mit dem WET hin um 5:22 Uhr und am nächsten Tag mit nem neuen WET zurück  so um 8 Uhr!!

DAs heißt wir machen dann die nacht dort durch!

Jau, da bin ich mit 4 Kollegen dabei. Wird ganz geil!
#
Joh, sind an dem Wochenende zu fünft im Märkischen und lassen uns das Spiel dort auch nicht entgehen

Gibt´s wieder ne Bembelbar o.ä. ?
#
Ja es wird wieder ne Bembelbar geben Nur fragt mich net wann und wo, weiß nur das es eine gibt
#
So es steht fest, das Spiel ist Samstags!!!
quelle:bundesliga.de

Also alle man nach BERLIN

ADLERINVASION 2005 BEGINNT
#
BIN AUCH DABEIIIIII!!!

BERLIN, BERLIN, WIR SCHEISSEN AUF BERLIN!
#
Hallöle,
also nur mit der S-Bahn bist du 15min unterwegs!
Vom Stadion bis zum Bahnhof würd i aber auch noch ne viertel stunde einplanen wg der Massen!!!
MFg aus Berlin-Hellersdorf
#
@ LABOOM, AC_MOFA & MIEP.
bin natürlich auch wieder dabei. denke mal mit dem wet von göttingen und zurück bekommen wir schon hin.
kann mich noch vage daran erinnern, dass wir auf der cottbus-rückfahrt besprochen hatten, auf der berlin-fahrt good old teutschenthal einen besuch abzustatten?
#
Göttingen  13.08.05  ab  06:14  5  
Röblingen am See  13.08.05  an  08:32  2  
Teutschenthal    ab 09:13  
Teutschenthal Ost    ab 09:17  
Zscherben  ab 09:20
Halle(Saale)Hbf  13.08.05  ab  09:42
Magdeburg Hbf  13.08.05  ab  11:04  8
Berlin Zoologischer Garten  13.08.05 an 12:39  

Wahnsinn!!! Bei der Tour wären alle Highlights wieder dabei. LaBoom pack deine Kamera ein und du wirst unsterblich. Würde n Hunni drauf setzen, dass sich der Bahnhofsvorsteher in Tetschenthal noch keinen Meter bewegt hat  
#
Hotel ist gebucht! Fr-So!
Was ist denn mit der Bembelbar? Ich hab hier nur gelesen, daß es eine geben soll. Ist das was offizielles???
#
War das ne geile Fahrt! Also ich wäre dafür!!!
Die ganzen Highlights. Ein Traum würde in Erfüllung gehen

Teilen