Adler2002 schrieb: Wir fahren mit 20 Mann nach BErlin wenn es samstags ist mit dem WET hin um 5:22 Uhr und am nächsten Tag mit nem neuen WET zurück so um 8 Uhr!!
DAs heißt wir machen dann die nacht dort durch!
Jau, da bin ich mit 4 Kollegen dabei. Wird ganz geil!
Hallöle, also nur mit der S-Bahn bist du 15min unterwegs! Vom Stadion bis zum Bahnhof würd i aber auch noch ne viertel stunde einplanen wg der Massen!!! MFg aus Berlin-Hellersdorf
@ LABOOM, AC_MOFA & MIEP. bin natürlich auch wieder dabei. denke mal mit dem wet von göttingen und zurück bekommen wir schon hin. kann mich noch vage daran erinnern, dass wir auf der cottbus-rückfahrt besprochen hatten, auf der berlin-fahrt good old teutschenthal einen besuch abzustatten?
Göttingen 13.08.05 ab 06:14 5 Röblingen am See 13.08.05 an 08:32 2 Teutschenthal ab 09:13 Teutschenthal Ost ab 09:17 Zscherben ab 09:20 Halle(Saale)Hbf 13.08.05 ab 09:42 Magdeburg Hbf 13.08.05 ab 11:04 8 Berlin Zoologischer Garten 13.08.05 an 12:39
Wahnsinn!!! Bei der Tour wären alle Highlights wieder dabei. LaBoom pack deine Kamera ein und du wirst unsterblich. Würde n Hunni drauf setzen, dass sich der Bahnhofsvorsteher in Tetschenthal noch keinen Meter bewegt hat
Jau, da bin ich mit 4 Kollegen dabei. Wird ganz geil!
Gibt´s wieder ne Bembelbar o.ä. ?
quelle:bundesliga.de
Also alle man nach BERLIN
ADLERINVASION 2005 BEGINNT
BERLIN, BERLIN, WIR SCHEISSEN AUF BERLIN!
also nur mit der S-Bahn bist du 15min unterwegs!
Vom Stadion bis zum Bahnhof würd i aber auch noch ne viertel stunde einplanen wg der Massen!!!
MFg aus Berlin-Hellersdorf
bin natürlich auch wieder dabei. denke mal mit dem wet von göttingen und zurück bekommen wir schon hin.
kann mich noch vage daran erinnern, dass wir auf der cottbus-rückfahrt besprochen hatten, auf der berlin-fahrt good old teutschenthal einen besuch abzustatten?
Röblingen am See 13.08.05 an 08:32 2
Teutschenthal ab 09:13
Teutschenthal Ost ab 09:17
Zscherben ab 09:20
Halle(Saale)Hbf 13.08.05 ab 09:42
Magdeburg Hbf 13.08.05 ab 11:04 8
Berlin Zoologischer Garten 13.08.05 an 12:39
Wahnsinn!!! Bei der Tour wären alle Highlights wieder dabei. LaBoom pack deine Kamera ein und du wirst unsterblich. Würde n Hunni drauf setzen, dass sich der Bahnhofsvorsteher in Tetschenthal noch keinen Meter bewegt hat
Was ist denn mit der Bembelbar? Ich hab hier nur gelesen, daß es eine geben soll. Ist das was offizielles???
Die ganzen Highlights. Ein Traum würde in Erfüllung gehen