zwerg_nase Der Hinweis mit dem auf die Polemik stürzen, war nicht explizit nur an Dich gerichte. Was die Zitate angeht, man kann Dir zustimmen.....bloß warum dann noch zitieren?
Eben hab ich wieder eine schöne Aktion auf irgend so nem Nachrichtensender gesehen. Diese komischen Clowns haben die Straße verspert. ca. 10 Sitzblockade. Die wollten auch nicht gehne , wurden dann weggebracht. Ist ja auch ok , aber warum dann ein Beamte plötzlich einen Clown den Arm um den Hals legt und sehr grob wegzieht ist doch sehr "übertrieben"
ICh will jetzt nicht die Polizei schlehct reden und mir geht es auch nicht darum , dass die Clowns viel toller sind. ICh meine nur , dass so kleine Situationen , wo man vllt. einfach mal etwas "ruhiger" reagieren sollte(was auch diese Konfliktteam gemahct hat). Man kann die ja zu 2. wegtragen , aber doch net am Hals ziehen.
Über so Sachen reg ich mich einfach auf. Das sind alles nur kleinigkeiten , die aber so ne ganze STimmung "aufhetzten" können.
Freecastle_Adler schrieb: Das Thema gefällt wohl vielen hier um alte ideologische Klassenkämpfe zu führen.
so n alter klassenkämpfer hat mal gesagt: "Was aber siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, den Balken in deinem Auge aber nimmst du nicht wahr?"
Das is nich wahr, oder? So ein Spruch von jemandem, der jeden Furz, den ein Polizist mal gelassen hat für einen Giftgasanschlag auf seine Demonstrationsrechte hält, aber die Steinewerfenden, Autos verbrennenden, unbescholtene Bürger ängstigenden und sinnlos und kontraproduktiv daherrandalierenden Gewalttäter zu Opfern oder gar zu Heroen des Widerstandes gegen unseren "Polizeistaat" machen will. Dafür reicht grotesk und absurd als Beschreibung nicht mehr aus.
@HG: Bevor du hier Vermutungen über meinen heutigen Aufenthalt anstellst: WO WAREN DER FEINE HERR HEUTE? Jedenfalls nicht zum Dienst am Äpplerstand! @AK: Das ist doch wieder mal nur ein elitärer Spass für Besserverdienende - Äääh, worum gehts?
Freecastle_Adler schrieb: Das Thema gefällt wohl vielen hier um alte ideologische Klassenkämpfe zu führen.
so n alter klassenkämpfer hat mal gesagt: "Was aber siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, den Balken in deinem Auge aber nimmst du nicht wahr?"
Das is nich wahr, oder? So ein Spruch von jemandem, der jeden Furz, den ein Polizist mal gelassen hat für einen Giftgasanschlag auf seine Demonstrationsrechte hält, aber die Steinewerfenden, Autos verbrennenden, unbescholtene Bürger ängstigenden und sinnlos und kontraproduktiv daherrandalierenden Gewalttäter zu Opfern oder gar zu Heroen des Widerstandes gegen unseren "Polizeistaat" machen will. Dafür reicht grotesk und absurd als Beschreibung nicht mehr aus.
jetzt weiß ich auch, woran es bei dir hapert! du verstehst einfach nix! deinen manchester-liberalismus haste noch irgendwie draufpauken können, aber zusammenhänge abseits von schwarz-weiß zu begreifen, will einfach nicht funktionieren... arme sau!
wobei: für ne hohe funktion im gehobenen management biste dafür ja prädestiniert!
jetzt weiß ich auch, woran es bei dir hapert! du verstehst einfach nix! deinen manchester-liberalismus haste noch irgendwie draufpauken können, aber zusammenhänge abseits von schwarz-weiß zu begreifen, will einfach nicht funktionieren... arme sau!
wobei: für ne hohe funktion im gehobenen management biste dafür ja prädestiniert!
Es geht sogar NOCH besser, kommt an und unterstellt anderen schwarz-weiß denken, herrlich, entweder, deine Selbstironie ist grenzenlos, oder aber du merkst gar nichts mehr. Lustig auch, das du völlig aus der Luft gegriffen andere zu Heuschrecken erklärst, nur, weil diese dir und deinen kriminellen steinewerfenden Freunden äh...ich meine den armenen aber heroischen Opfern böser Zwänge.. nicht zu ihrem Bärendienst den sie der Sache der Globalisierungskritiker erwiesen haben gratulieren. Aber das wäre nun wirklich schwarz-weiß gedacht..oder so ähnlich..
haste noch was zur diskussion bei zu tragen? wir wissen nun, dass du knapp 17.000 verhungerte kinder pro tag als geglückte entwicklungshilfe betrachtest...
aber wenn du nur noch provozieren willst, kann ich dir auch gerne deutlich sagen, was ich von dir halte. nur, dann rennst du wieder zu deiner mutter und musst dich ausheulen. dabei hat sie es eh schon schwer genug mit dir. bestimmt ist sie nachts häufig traurig, weil sie nicht weiß, was sie in der erziehung falsch gemacht hat. nur das beste wollen, und dann kommt sowas heraus... bitter!
haste noch was zur diskussion bei zu tragen? wir wissen nun, dass du knapp 17.000 verhungerte kinder pro tag als geglückte entwicklungshilfe betrachtest...
aber wenn du nur noch provozieren willst, kann ich dir auch gerne deutlich sagen, was ich von dir halte. nur, dann rennst du wieder zu deiner mutter und musst dich ausheulen. dabei hat sie es eh schon schwer genug mit dir. bestimmt ist sie nachts häufig traurig, weil sie nicht weiß, was sie in der erziehung falsch gemacht hat. nur das beste wollen, und dann kommt sowas heraus... bitter!
Nur weil du deinen traurigen polemischen Unsinn, den du statt Diskussionsbeiträgen mit argumentativem Inhalt von dir gibst, hier ungestört ständig wiederholst, wird daran nichts wahrer.
Das passt super in dein Bild, wer wann wie provoziert, wirklich, die Polizei die friedliebenden "Demonstranten", ich den friedvollen kreuzbuerger, so ist die Welt einfach und heimelig eingerichtet, ohne störende Fakten. Das du jetzt meinst meine Eltern oder meine Erziehung miteinbringen zu müssen zeigt ja, das es auf die Frage: How low can you go? eine Antwort gibt: Niedriger als kreuzbuerger jedenfalls nicht. Bitter ist das Bild, das du hier abgibst in der Tat, mein Beileid.
[polemikmoduson]Nehmen die ganzen Demonstranten eigentlich für die Woche die sie da oben sind bezahlten oder unbezahlten Urlaub oder geht das alles auf den gelben Urlaubsschein?[polemikmodusoff]
tutzt, eigentlich war ich gerade dabei, ein best of deiner ach so konstruktiven diskussionsbeiträge zusammen zu stellen. dabei musste ich mich spontan übergeben, deswegen ein einfacher
Brady schrieb: Polemiker aller Länder vereinigt euch...
[polemikmoduson]Nehmen die ganzen Demonstranten eigentlich für die Woche die sie da oben sind bezahlten oder unbezahlten Urlaub oder geht das alles auf den gelben Urlaubsschein?[polemikmodusoff]
die ungewaschenen sind doch eh hartzIV-empfänger...
Brady schrieb: Polemiker aller Länder vereinigt euch...
Ach das sind 1-Euro-Jobber-Demonstranten....jetzt versteh ich....
Soll ich nun virtuelle Pflastersteine verteilen, damit Ihr Euch diese auch noch an den Kopf werfen könnt oder seid Ihr nicht auch der Meinung, dass man zumindest hier, in diesem Thread, versuchen sollte, ohne Gewalt, selbst wenn diese nur in verbaler Form stattfindet, stattdessen mit einer gewissen Sachlichkeit, das Thema zu behandeln.
Ich habe nämlich sehr wenig Lust, Überstunden zu schieben oder hier als Forenpolizist auftreten zu müssen und diese "Diskussion" zu "zerschlagen"!
jedenfalls wird heute der mitschnitt eines telefonats zwischen einem der demonstranten und einem webradio-macher der uni bayreuth auf www.schalltwerk.org gesendet. das gespräch wurde aufgezeichnet, als dieser demonstrant mit seinen mitstreitern bereits 3 polizeisperren durchbrochen hatte und die nächste gerade angegangen wurde. da waren dann auch wasserwerfer und so. es wird von der taktik erzählt und man bekommt dann mit wie sie fliehen... so ne art katastrophen-radio mit abenteuerfaktor. aber doch zum teil durchaus aufschlussreich.
gesendet wird das heute in der sendung um 22:00 uhr. wie gesagt: www.schalltwerk.org
wens interessiert
os
ps: ich habe mit der sendung im übrigen wirklich nix zu tun (habe heute nur zufällig einen vorabtest mitgehört)
Eben in der Tagesschau: Sitzdemonstration/blockade auf einer Straße.Die Polizei hat die Demonstranten aufgefordert zu gehen. Polizeisprecher:"Wir haben den friedlichen Demonstranten gesagt sie sollen die Straße frei machen. Wir haben auch angekündigt gewaltvoll vorzugehen.Die gewalttätigen Demonstranten haben es dann gesehen , wie wir vorgegangen sind. (wasserwerfer + wegzerren/wegtragen)(inhaltsgemäß. nicht jedes wort auf die goldwaage legen.)
Ich lass es jetzt einfach mal unbewertet hier stehen......
du hast die kurve von "die juden" nach "israel" leider nicht so ganz gepackt und bist in dieser kurve rausgeflogen. tschüss. das macht aber nix, ist ja immer gut zu wissen mit wem man es zu tun hat.
das ist mal was neues. hat ich auch noch nicht...
Der Hinweis mit dem auf die Polemik stürzen, war nicht explizit nur an Dich gerichte.
Was die Zitate angeht, man kann Dir zustimmen.....bloß warum dann noch zitieren?
Diese komischen Clowns haben die Straße verspert. ca. 10
Sitzblockade. Die wollten auch nicht gehne , wurden dann weggebracht.
Ist ja auch ok , aber warum dann ein Beamte plötzlich einen Clown den Arm um den Hals legt und sehr grob wegzieht ist doch sehr "übertrieben"
ICh will jetzt nicht die Polizei schlehct reden und mir geht es auch nicht darum , dass die Clowns viel toller sind.
ICh meine nur , dass so kleine Situationen , wo man vllt. einfach mal etwas "ruhiger" reagieren sollte(was auch diese Konfliktteam gemahct hat).
Man kann die ja zu 2. wegtragen , aber doch net am Hals ziehen.
Über so Sachen reg ich mich einfach auf. Das sind alles nur kleinigkeiten , die aber so ne ganze STimmung "aufhetzten" können.
lg
Das is nich wahr, oder? So ein Spruch von jemandem, der jeden Furz, den ein Polizist mal gelassen hat für einen Giftgasanschlag auf seine Demonstrationsrechte hält, aber die Steinewerfenden, Autos verbrennenden, unbescholtene Bürger ängstigenden und sinnlos und kontraproduktiv daherrandalierenden Gewalttäter zu Opfern oder gar zu Heroen des Widerstandes gegen unseren "Polizeistaat" machen will.
Dafür reicht grotesk und absurd als Beschreibung nicht mehr aus.
@AK: Das ist doch wieder mal nur ein elitärer Spass für Besserverdienende - Äääh, worum gehts?
Es geht sogar NOCH besser, kommt an und unterstellt anderen schwarz-weiß denken, herrlich, entweder, deine Selbstironie ist grenzenlos, oder aber du merkst gar nichts mehr.
Lustig auch, das du völlig aus der Luft gegriffen andere zu Heuschrecken erklärst, nur, weil diese dir und deinen kriminellen steinewerfenden Freunden äh...ich meine den armenen aber heroischen Opfern böser Zwänge.. nicht zu ihrem Bärendienst den sie der Sache der Globalisierungskritiker erwiesen haben gratulieren.
Aber das wäre nun wirklich schwarz-weiß gedacht..oder so ähnlich..
ich weiß nicht was du willst. ich hab es groß und deutlich gelesen: wir sind papst!
da ist es doch auch mehr als ok, wenn wir in unserem auto mitfahren wollen, oder?
peter
Nur weil du deinen traurigen polemischen Unsinn, den du statt Diskussionsbeiträgen mit argumentativem Inhalt von dir gibst, hier ungestört ständig wiederholst, wird daran nichts wahrer.
Das passt super in dein Bild, wer wann wie provoziert, wirklich, die Polizei die friedliebenden "Demonstranten", ich den friedvollen kreuzbuerger, so ist die Welt einfach und heimelig eingerichtet, ohne störende Fakten.
Das du jetzt meinst meine Eltern oder meine Erziehung miteinbringen zu müssen zeigt ja, das es auf die Frage: How low can you go? eine Antwort gibt: Niedriger als kreuzbuerger jedenfalls nicht.
Bitter ist das Bild, das du hier abgibst in der Tat, mein Beileid.
Ach das sind 1-Euro-Jobber-Demonstranten....jetzt versteh ich....
Soll ich nun virtuelle Pflastersteine verteilen, damit Ihr Euch diese auch noch an den Kopf werfen könnt oder seid Ihr nicht auch der Meinung, dass man zumindest hier, in diesem Thread, versuchen sollte, ohne Gewalt, selbst wenn diese nur in verbaler Form stattfindet, stattdessen mit einer gewissen Sachlichkeit, das Thema zu behandeln.
Ich habe nämlich sehr wenig Lust, Überstunden zu schieben oder hier als Forenpolizist auftreten zu müssen und diese "Diskussion" zu "zerschlagen"!
Grüße,
ZoLo
(Moderator)
[/*seufz!*]
das gespräch wurde aufgezeichnet, als dieser demonstrant mit seinen mitstreitern bereits 3 polizeisperren durchbrochen hatte und die nächste gerade angegangen wurde. da waren dann auch wasserwerfer und so. es wird von der taktik erzählt und man bekommt dann mit wie sie fliehen...
so ne art katastrophen-radio mit abenteuerfaktor. aber doch zum teil durchaus aufschlussreich.
gesendet wird das heute in der sendung um 22:00 uhr.
wie gesagt:
www.schalltwerk.org
wens interessiert
os
ps: ich habe mit der sendung im übrigen wirklich nix zu tun (habe heute nur zufällig einen vorabtest mitgehört)
Sitzdemonstration/blockade auf einer Straße.Die Polizei hat die Demonstranten aufgefordert zu gehen.
Polizeisprecher:"Wir haben den friedlichen Demonstranten gesagt sie sollen die Straße frei machen. Wir haben auch angekündigt gewaltvoll vorzugehen.Die gewalttätigen Demonstranten haben es dann gesehen , wie wir vorgegangen sind. (wasserwerfer + wegzerren/wegtragen)(inhaltsgemäß. nicht jedes wort auf die goldwaage legen.)
Ich lass es jetzt einfach mal unbewertet hier stehen......
Deine antisemitischen Parolen kannste für dich behalten.
Eins zeigt der Beitrag jedoch auf.
In ihrer antikapitalistischen Stoßrichtung ist die extreme Rechte schwer von der Linken zu unterscheiden.
http://www.zeit.de/online/2007/22/rechte-globalisierungsgegner
du hast die kurve von "die juden" nach "israel" leider nicht so ganz gepackt und bist in dieser kurve rausgeflogen. tschüss. das macht aber nix, ist ja immer gut zu wissen mit wem man es zu tun hat.
peter