Wenn man sich selber nicht drum kümmern muss, ist es immer leicht zu sagen, "Wieso nicht dann, wieso nicht dort".
Ein Freitag wäre vieleicht noch gut gewesen, jetzt ist es halt ein Mittwoch, immerhin soll es mit mind. 21Uhr gehen und immerhin gibt es überhaupt eine.
4EverWaldstadion schrieb: Ich versuche mich ja auch möglichst wenig darüber aufzuregen, dass wir als (gefühlt) erste BuLi-Verein mit nem Stadtwappen von ner ganz anderen Stadt rumlaufen (was ich übrigens so dermaßen daneben finde, unfassbar),
Welcher der vielen Eintrachtadler ist es denn der nichts mit den vielen verschiedenen frankfurter Stadtwappen zu tun hat und angeblich zu einer anderen Stadt gehört?
4EverWaldstadion schrieb: Ich versuche mich ja auch möglichst wenig darüber aufzuregen, dass wir als (gefühlt) erste BuLi-Verein mit nem Stadtwappen von ner ganz anderen Stadt rumlaufen (was ich übrigens so dermaßen daneben finde, unfassbar),
Welcher der vielen Eintrachtadler ist es denn der nichts mit den vielen verschiedenen frankfurter Stadtwappen zu tun hat und angeblich zu einer anderen Stadt gehört?
Jap.......wiki weiss folgendes:
wikipedia schrieb: Alfa Romeo kombiniert in seinem Logo das Wappen der Stadt und des Herzogtums Mailand
wikipedia schrieb: Alfa Romeo kombiniert in seinem Logo das Wappen der Stadt und des Herzogtums Mailand
jesses gott, über was man sich alles aufregen kann
Siehste, ich sage ja, ich versuche mich möglichst wenig darüber aufzuregen, vor allem vermeide ich es, dass öffentlich zu tun, dass mir hier der eine Nebensatz gleich zum Verhängniss wird, hätte mir aber klar sein müssen, sorry dafür. Ist ja auch eher off-Topic...ach was wollt ihr eigentlich, es ist Sommerpause, der eine regt sich über die Saisoneröffnungsfeier an nem Mittwoch auf, andere finden das Trikot nicht so geil, bzw das Logo. ( ein Schriftzug hätte es meiner Meinung nach mehr als getan, vor allem der alte in blau gehalten wäre super gekommen auf dem Trikot,aber falsches Thema) Wie auch immer, scheiß doch auf diese Saisoneröffnung...
Denke nicht, dass es mit den neuen Auswärtstrikots zusammenhängt, sondern tatsächlich terminl. Probleme der Grund dafür sind. Habe gestern erst mit einem Eintracht-Shop (kein Eintracht-Fanshop in FFM, aber einer, der immerhin auch Tageskarten anbietet) gesprochen, lt. dem dürfen bis 30.06. noch keine neuen Trikots verkauft werden, weil solange der Vertrag mit Krombacher als Hauptsponsor besteht, ab Anfang Juli würden die Trikots dann in den Handel kommen u.können wahrschl. ab ca. 05.07. käuflich erworben werden.
Finde aber letztlich gut, dass trotzdem eine Saisoneröffnungsfeier gemacht wird, auch wenn es mittwochs ist. Vor 2 Jahren gab es z. B. keine, wenn da vielleicht auch das Interesse (durch den Abstieg) nicht so groß gewesen wäre.
Ich finds gelinde gesagt ein Unding. Man hat Irgendwie das Gefühl das Stadionbetreiber und Verein nicht sonderlich viel kommunizieren.
Entweder macht der Stadionbetreiber wirklich was er will ohne Rücksicht auf den Hauptmieter, oder man stellt sich seitens der Eintracht in einigen Bereichen immer noch wie ein Regionalligist an...
Kurvenfan schrieb: Ich finds gelinde gesagt ein Unding. Man hat Irgendwie das Gefühl das Stadionbetreiber und Verein nicht sonderlich viel kommunizieren.
Entweder macht der Stadionbetreiber wirklich was er will ohne Rücksicht auf den Hauptmieter, oder man stellt sich seitens der Eintracht in einigen Bereichen immer noch wie ein Regionalligist an...
Mit diesem Finden eines Saisoneröffnungstermins ist es so ähnlich wie mit Weihnachten: Es gibt einen Kalender und da steht Weihnachten ewig lange drin, doch viele Leute sind plötzlich bass erstaunt, dass Weihnachten unmittelbar vor der Türe steht. "Ach, wir haben ja jetzt schon Mitte Juni und wann machen wir eigentlich unsere Saisoneröffnungsfeier??"
sotirios005 schrieb: Mit diesem Finden eines Saisoneröffnungstermins ist es so ähnlich wie mit Weihnachten: Es gibt einen Kalender und da steht Weihnachten ewig lange drin, doch viele Leute sind plötzlich bass erstaunt, dass Weihnachten unmittelbar vor der Türe steht. "Ach, wir haben ja jetzt schon Mitte Juni und wann machen wir eigentlich unsere Saisoneröffnungsfeier??"
naja..es gab ja schon einige unwägbarkeiten wegen quali etc..und ich denke veh hat da auch nen ton mitzureden...vorbereitung geht da ja schon vor...muss ja auch irgendwie da in die pläne reinpassen...
Worüber sich manche Leute aufregen können. Versteh ich nicht. Wenn man da hin will, kommt man da auch unter der Woche hin. Ich mein, ab 15h ist doch machbar.
Und übrigens, diejenigen die auch am Wochenende arbeiten müssen und vielleicht mal unter der Woche frei haben, können evtl. an besagtem Mittwoch hin.
Also des einen Freud, ist des anderen Leid. Man kanns halt nicht immer jedem Recht machen, wobei ich die Saisoneröffnung beim Fußball Manager auch immer am Wochenende mache.
Saisoneröffnungsfeier... Mach ich beim Ersten Heimspiel mit gepflegter Hopfenkaltschorle und leichtem auslaufen der Spieler auf dem Platz... Last da die Kids hin und ihren Spaß haben...
F... the Sommerloch...
Alfa... Mailand... Adler? Ist mir Wurscht.. In Deutschland ist es bloß ein Logo mit Tier...
Und die neuen Trikots find ich auch Klasse! Vor allem das Black n White... (Über die Qualität und den Preis kann man aber streiten... Ist jedes Jahr das gleiche Jakomo Gelump..., sollte es anders sein melde ich mich dazu)
Jo-Gi schrieb: die eröffnungsfeier ist ohnehin lame. einmal und nie wieder.
Dass ich mal mit Dir einer Meinung sein könnte. Den Tag kreuze ich mir im Kalender an. Ich war da einmal, als T1 alt genug war. Einmal und nie wieder. Wenn Sohnemann dereinst Autogramme haben will, gehe ich mit ihm zum Training.
MisterFifty schrieb: Wenn man da hin will, kommt man da auch unter der Woche hin. Ich mein, ab 15h ist doch machbar.
Ich hab zwar keine Ahnung wo du arbeitest, aber denke das es für einen Großteil des arbeitenden Volks nicht wirklich einfach ist um 15 Uhr da zu sein.
Im Übrigen müssten dann ja auch die Freitagsspiele 18Uhr kein Problem sein in Liga 2, aber da hab ich schon bei vielen Leute ein Fluchen und teilweise trotz DK absagen erlebt, da es schlichtweg nicht machbar ist. Zumal nicht jeder aus dem näheren Umfeld kommt.
Ein Freitag wäre vieleicht noch gut gewesen, jetzt ist es halt ein Mittwoch, immerhin soll es mit mind. 21Uhr gehen und immerhin gibt es überhaupt eine.
Vielleicht meint er ja die Alfa-Werbung.....
jesses gott, über was man sich alles aufregen kann
Achso, also nix wichtiges.
Wie auch immer, scheiß doch auf diese Saisoneröffnung...
Antwort: Weil es die neuen Auswärtstrikots erst ab 01.08.13 zu kaufen gibt und an einem Wochenende zu viele Fans kommen könnten! Verstanden?
Gruß
Stolzer_Adler
P.S.: Die Antwort ist nur eine Vermutung von mir.
Habe gestern erst mit einem Eintracht-Shop (kein Eintracht-Fanshop in FFM, aber einer, der immerhin auch Tageskarten anbietet) gesprochen, lt. dem dürfen bis
30.06. noch keine neuen Trikots verkauft werden, weil solange der Vertrag mit
Krombacher als Hauptsponsor besteht, ab Anfang Juli würden die Trikots dann in den Handel kommen u.können wahrschl. ab ca. 05.07. käuflich erworben werden.
Finde aber letztlich gut, dass trotzdem eine Saisoneröffnungsfeier gemacht wird,
auch wenn es mittwochs ist.
Vor 2 Jahren gab es z. B. keine, wenn da vielleicht auch das Interesse (durch den Abstieg) nicht so groß gewesen wäre.
Gibt´s da auch Telefonbücher?
ich tippe mal ins blaue hinein, eher zweiteres.
naja..es gab ja schon einige unwägbarkeiten wegen quali etc..und ich denke veh hat da auch nen ton mitzureden...vorbereitung geht da ja schon vor...muss ja auch irgendwie da in die pläne reinpassen...
Und übrigens, diejenigen die auch am Wochenende arbeiten müssen und vielleicht mal unter der Woche frei haben, können evtl. an besagtem Mittwoch hin.
Also des einen Freud, ist des anderen Leid. Man kanns halt nicht immer jedem Recht machen, wobei ich die Saisoneröffnung beim Fußball Manager auch immer am Wochenende mache.
Saisoneröffnungsfeier... Mach ich beim Ersten Heimspiel mit gepflegter Hopfenkaltschorle und leichtem auslaufen der Spieler auf dem Platz...
Last da die Kids hin und ihren Spaß haben...
F... the Sommerloch...
Alfa... Mailand... Adler? Ist mir Wurscht.. In Deutschland ist es bloß ein Logo mit Tier...
Und die neuen Trikots find ich auch Klasse! Vor allem das Black n White...
(Über die Qualität und den Preis kann man aber streiten... Ist jedes Jahr das gleiche Jakomo Gelump..., sollte es anders sein melde ich mich dazu)
Schönen Abend noch... Forza
köstlich
Dass ich mal mit Dir einer Meinung sein könnte. Den Tag kreuze ich mir im Kalender an. Ich war da einmal, als T1 alt genug war. Einmal und nie wieder.
Wenn Sohnemann dereinst Autogramme haben will, gehe ich mit ihm zum Training.
DA
Ich hab zwar keine Ahnung wo du arbeitest, aber denke das es für einen Großteil des arbeitenden Volks nicht wirklich einfach ist um 15 Uhr da zu sein.
Im Übrigen müssten dann ja auch die Freitagsspiele 18Uhr kein Problem sein in Liga 2, aber da hab ich schon bei vielen Leute ein Fluchen und teilweise trotz DK absagen erlebt, da es schlichtweg nicht machbar ist. Zumal nicht jeder aus dem näheren Umfeld kommt.