>

Fete in Südafrika (Afrigaaner hat Geburtstag)

#
Lieber Ralf,
die allerbesten Geburtstagswünsche, viel Gesundheit und Eintrachtsiege.
Lasse dir den Wein heute schmecken...

 
#
Veels geluk met jou verjaarsdag

Und sei mal froh das ich auf das Einstellen eines Bildes verzichte  

LG Uli
#
[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch in Richtung Südhalbkugel
Feiere schön!

LG, Christine
[/font]
#
Hey Afrigaaner, wünsche Dir auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag!

Deine Beiträge lassen sich immer sehr geschmeidig lesen, mach weiter so. Feier schön!

Liebe Grüße
Erbsezähler  
#
Glückwunsch...
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.  Feier schön.

Liebe Grüße Nicole
#
Lieben Dank fuer die Glueckwuensche und Wuensche.

Zur Info, ich halte es da mit Heinz Gruendel und lass mir jeden Abend den Wein schmecken, ganz gleich ob Geburtstag oder nicht.

Gruss aus Kapstadt
#
Alles Gute auch von mir.
#
Lieber Ralf, die besten Wünsche aus der mittelhessischen Pampa sende ich dir gen südlichstem Süden!! Mach weiter so....

Ach ja, da ich es so vermisse, jetzt mal umgekehrt:

Das Wetter in Langgöns: Sonne und 25 Grad, die Tendenz: Sonne und 28 Grad und ein Liter Äppler heute abend
#
Herzlichen Glückwunsch,

vorallem natürlich Gesundheit und eventuell ein Eintrachtsieg in Dortmund um
Deinen großen Tag entsprechend zu würdigen.
#
Auch hier nochmal die herzlichsten Geburtstagsgrüsse an die wohl südlichste Eintrachtfraktion dieser schönen Erde.

Du bist zwar nicht direkt vor Ort, aber oftmals viel näher dran, wie so mancher, der oftmals im Stadion sitzt.

Laufe lasse
#
Gerne auch von mir die besten Glückwünsche, irgendwohin Nähe Kapstadt.

Würde jetzt auch gerne mal dort unten sitzen, wenn auch nicht unbedingt aus klimatischen Gründen.

Gruß aus dem vorsommerlichen Nordhessen.
#
Auch von mir(aus dem schönsten Bundesland)die liebsten Geburtstags Grüsse.Wollt dir auch hiermit mal sagen,dass Du einer der wenigen bist,deren Beiträge man gerne und ohne        zu ende liesst.Weiter so und Alles Gute nach Südafrika.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Wie ist das eigentlich wenn man den ganzen Tag auf der Südhälfte des Erdballes rumhängt, steigt einem da nicht das Blut in den Kopf.
#
Auch wenn ich nicht immer mit dir einer Meinung bin, du bist ne gute Seele der Herr. Lass dir deinen Wein gut schmecken und genieße deinen Tag heute.

Grüße aus dem Sonnigem warmen Lahntal

Daniel
#
Na gut dann auch nochmal hier,
alles Liebe und Gute Ralf, Gesundheit und Glück für Dich und Deine Familie.
Liebe Grüße
Uli
#
herzlichen glückwunsch und alles gute! sag bescheid, sobald sich's dsl verbessert hat ,-)
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich.

Liebe Grüße von "außerhalb" nach Kapstadt,
Rüdiger
#
Happy Birthday.
#
Auch von mir alles Gute nach ziemlich weit unten auf der Weltkarte - immer schön obenauf bleiben!

Stefan


Teilen