>

Viel Glück Karim Matmour!

#
Auch von mir alles Gute! Warst ein netter Typ.
#
Danke und viel Glück in Lautern.
#
Alles Gute Matmour!

Arbeite noch etwas an deiner Torgefährlichkeit, ansonsten bist du kämpferisch und läuferisch immer ganz weit oben dabei  
#
viel erfolg.
#
Sympathischer Genosse . Schade dass du zu den kartoffelbauern musst .
Alles gute .
#
viel spass bei der kartoffelernte d.h.!
#
Viel Glück! Hast Dich immer reingehauen, nicht immer glücklich, aber immer alles gegeben!
Der Feuerjosef
#
Vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten beiden Jahren.

Bleib gesund und viel Erfolg in KL!  
#
Alles Gute in der Palz! Steig mit denen ruhig auf, ich wollte in der ersten Liga schon immer das Duell SGE vs. SGE sehen.
#
lahn59 schrieb:
Viel Glück und Alles Gute in der Pfalz. Du wirst da ja einige alte Bekannte treffen. So wird die Eingewöhnungszeit nicht so schwer.


nur einen den Mo ...
#
Alles Gute und danke vor allem für die entscheidenden Tore in Liga 2.
#
schade, schade.  

so ein netter und höflicher zeitgenosse.
danke für die zeit bei der eintracht und wirklich alles erdenklich gute für die zeit in kaiserslautern!
habe dich zuletzt in wallerstädten beim freundschaftsspiel gesehen. da warst du neben den jungen nachwuchsspielern der einzige profi, der sich zeit für autogramme genommen hat. danke.
#
Wir scheinen wohl eine Zweigstelle in der Pfalz zu haben

Viel Glück und Erfolg in Kaiserslautern, Karim!
#
SaarAdler81 schrieb:
lahn59 schrieb:
Viel Glück und Alles Gute in der Pfalz. Du wirst da ja einige alte Bekannte treffen. So wird die Eingewöhnungszeit nicht so schwer.


nur einen den Mo ...  


Sowie Köhler und  Hoffer.
#
lahn59 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
lahn59 schrieb:
Viel Glück und Alles Gute in der Pfalz. Du wirst da ja einige alte Bekannte treffen. So wird die Eingewöhnungszeit nicht so schwer.


nur einen den Mo ...  


Sowie Köhler und  Hoffer.


Hoffer war nur ausgeliehen und Köhler kickt in Berlin...
#
lahn59 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
lahn59 schrieb:
Viel Glück und Alles Gute in der Pfalz. Du wirst da ja einige alte Bekannte treffen. So wird die Eingewöhnungszeit nicht so schwer.


nur einen den Mo ...  


Sowie Köhler und  Hoffer.


Köhler wechselt zu Union und Hoffer dürfte denen auch nicht mehr gehören.
#
lahn59 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
lahn59 schrieb:
Viel Glück und Alles Gute in der Pfalz. Du wirst da ja einige alte Bekannte treffen. So wird die Eingewöhnungszeit nicht so schwer.


nur einen den Mo ...  


Sowie Köhler und  Hoffer.


Ui... das duerfte selbst der c-e schon wissen..
#
Ei ei, Lautern... Nach Lautern...

Danke für alles, Karim Matmour, ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg. Machs gut.
#
Guter Mann! Wenn er irgendwann mal mit seinem Verein im Waldstadion zu Gast sein wird, kriegt er hoffentlich Sonderapplaus. À bientôt, Karim.
#
Ich hab auch oft über ihn geflucht, aber sein Verhalten war immer vorbildlich und engagiert aber leider nicht so erfolgreich in der ersten Liga...Aber viel Spaß bei den Kartoffeln


Teilen