Viel Glück Karim Matmour!

#
Danke für alles und viel Glück bei den Kortoffelbauern!
#
Schade, dass es nicht immer so super geklappt hat. Danke, dass du in meinen Augen immer gelaufen bist bis zum Ende. Viel Glück!
#
tschöööööööööööö, d.h
#
Merci et au revoir Karim  
#
Alles Gute und Gesundheit.   Viel "Erfolg" kann ich dir, bei dem Verein zu dem du wechselst, allerdings nicht wünschen.  :neutral-face
#
Danke für die gute Zweitligasaison Karim. Du warst nicht unwesentlich für den Aufstieg.

Gute Reise und viel Spaß bei der Frankfurter Ersatzbank, die mittlerweile Kaiserslautern heißt.
#
Danke für die Zeit die Du bei uns warst! Nie rumgemeckert - immer die Mannschaft in den Vordergrund gestellt! Respekt!

Alles Gute für Dich!
#
Danke Karim. Ohne dein Tor in Fürth in der Aufsteiger-Saison war die Ideale Zündung für den Aufschwung der bis heute noch reicht. Viel Glück, bleib Gesund.  
#
Danke Karim, viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Macht ihr nen SGE-Stammtisch in Lautern?
#
Hat uns in der Zweitligasaison einige Punkte gerettet. Denke da an das 4:3 gegen Aachen oder das späte 1:1 in Ingolstadt.

Alles Gute!
#
Sehr sympathischer Kerl.
Alles Gute in der Pfalz.
#
alles gute
#
Tschö. Viel Spaß in der Filiale.
#
Alles Gute und viel Erfolg

Danke fuer deine Zeit bei unserer Eintracht.
#
Alles alles Gude und danke! Bist`n Guder!
#
Danke für den nimmermüden Einsatz, bist ein feiner Kerl. Alles Gute und viel Erfolg!
#
Alles Gute aufm Bersch!
#
Merci et bonne chance !
#
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft, Karim!!
#
Viel Glück und Alles Gute in der Pfalz. Du wirst da ja einige alte Bekannte treffen. So wird die Eingewöhnungszeit nicht so schwer.


Teilen