>

Madeleines Mutter unter Verdacht

#
War mein erster Verdacht...

Sehr seltsam.

Erstmal in die totale offensive gegangen...

Naja. noch is ja nichts bewiesen
#
Madeleine? Ich kenne keine Madeleine...
#
stefank schrieb:
Madeleine? Ich kenne keine Madeleine...


Jetzt macht endlich mal einer einen Proust-Thread auf, und gleich wird wieder gepöpelt  
#
Sollte die Mutter tatsächlich schuldig ist, verachte ich sie zutiefst. Alleine die Tat wäre grausam, hinzu kommt, dass sie und ihr Mann ganz Europa aufgewühlt haben. Sie waren beim Papst und haben gebetet.
Unter Anderem haben sich ja auch Fußballer zum Wohl des Kindes engagiert. David Beckham zum Beispiel, er hilt eine TV Ansprache. Bei Celtic spielten die Kicker mit gelben Armbändern (ich glaube der Vater von "Maddie" war mal Mitglied oder Mitarbeiter beim Verein).
Wenn die Mutter da tatsächlich mit drin steckt,.... das wäre echt der Hammer! Ich bin mal gespannt, was da noch raus kommt!
#
[font=Arial]Noch ist nichts bewiesen, aber allein der Gedanke, die eigene Mutter hat ihre Tochter umgebracht  löst bei mir pures Entsetzen aus!
Aber wenn man bedenkt, wie Kinderschänder und Mörder (s.Saarbrücken) davon kommen, fällt mir eh gar nix mehr ein.
Was für eine kranke Welt  
[/font]
#
Jetzt um 0.00 Uhr im RTL Nachtjournal bringen sie was darüber.
#
Nachdem ich die Berichte gesehen habe, meine ohne Kenntnis der Aktenlage natürlich nur "gefühlte" Ansicht: Die portugiesische Strafverfolgungsbehörde steht unter Druck. Sie scheint auf dürrer Indizienlage eine Anklage konstruieren zu wollen. Dafür spricht auch das Angebot eines Deals zu diesem frühen Zeitpunkt des Verfahrens. Aber es ist eben auch weiterhin ein schwer durchschaubarer Fall.
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Noch ist nichts bewiesen, aber allein der Gedanke, die eigene Mutter hat ihre Tochter umgebracht  löst bei mir pures Entsetzen aus!
Aber wenn man bedenkt, wie Kinderschänder und Mörder (s.Saarbrücken) davon kommen, fällt mir eh gar nix mehr ein.
Was für eine kranke Welt  
[/font]


Da hast Du wohl leider recht.
#
black-eagle-sge schrieb:
War mein erster Verdacht...

Sehr seltsam.

Erstmal in die totale offensive gegangen...

Naja. noch is ja nichts bewiesen

Dem schliesse ich mich an...gab es ja schon öfter...das sich die Eltern die Augen aus dem Kopp geheult haben und dann waren sie es selbst...

Aber wie schon gesagt...noch ist nichts bewiesen...
#
na super, hier tauchen wieder blutspuren auf, dabei war das doch schonmal ein angeblicher beweis bis sich herausgestellt hat daß es nicht von der kleinen war.
es scheint da ein unglaublicher neid im spiel zu sein, was immer auch die wahrheit sein mag, aber wie sich hier nicht nur die schundblätter wie die hyänen auf die sache stürzen, widert mich an.
#
Meiner Meinung nach war diese Medienoffensive eh nicht zielführend. Die reisen durch ganz Europa,halten Land und Leute auf Trap und lassen es so wirken als wäre das Verschwinden des eigenen Kindes eine schlechte Soap.
#
Das ist doch ein Witz oder? Nach dem monatelangen Theater....
#
ein witz ist wohl eher, dass man ihnen nur zwei jahre haft angeboten hat, wenn sie gestehen...
da bekommt jeder kleiner steuerhinterzieher mehr als ein mörder...

ich glaube eher an die unschuld einer ****....
#
widerspricht sich da nicht alles  

getötet durch Beruhigungsmittel und dann Blut im Zimmer ?
zerstückelt und in Tüten gepackt ?
alles ein Rätsel für mich. Hoffe die Kleine lebt und kommt ohne irgendwelche Schäden bald wieder zurück.

Wer auch immer es war ........... den treffe hiermit meinen Fluch ....................
#
Die McCanns wollen nach ihrer Rückkehr nach Großbritannien das britische Außenministerium um Unterstützung bitten. Maddies Eltern fürchten, Opfer einer "schockierenden Ungerechtigkeit" zu werden. Die Polizei habe sie unter Druck gesetzt, ein Geständnis abzulegen, berichtete Kate McCann dem "Sunday Mirror". "Die Polizei will, dass ich lüge - sie wollen mir Mord anhängen." Portugiesische Medien berichten, das Ehepaar solle in den nächsten Tagen von der Staatsanwaltschaft vernommen werden. Dazu müssten Kate und Gerry McCann wieder nach Portugal reisen.


Quelle:T-Online
#
black-eagle-sge schrieb:
War mein erster Verdacht...

Sehr seltsam.

Erstmal in die totale offensive gegangen...

Naja. noch is ja nichts bewiesen


Komisch, aber ich hatte auch von anfang an so ein Gefühl...
Und ich hoffe das dieses Gefühl nicht bestätigt wird!!!
#
Vielleicht wäre es angesichts der dürftigen Faktenlage besser, sich sein Mitgefühl zu erhalten.
#
Mannheim schrieb:
ein witz ist wohl eher, dass man ihnen nur zwei jahre haft angeboten hat, wenn sie gestehen...
da bekommt jeder kleiner steuerhinterzieher mehr als ein mörder...

ich glaube eher an die unschuld einer ****....


Oh man, hier geht es ja wieder ab  
Schon mal daran gedacht das es fahrlässige Tötung gewesen sein könnte?

Aber was fütter ich diesen thread überhaupt?
Keiner weiß was, aber alle geilen sich dran auf  


Teilen