>

Václav Kadlec verpflichtet

#
Ich bin heute Vormittag zum Training der Eintracht gegangen, zumindest dachte ich, dass heute der Trainingsstart wäre. Aber war leider nur ein  Reinfall, da wurde ich falsch informiert. Aber der Besuch sollte sich trotzdem bezahlbar machen.

Denn:
Ja, Leute, der Transfer scheint endlich perfekt zu sein. Zumindest war Kadlec heute in der Geschäftsstelle bei der Eintracht. Hübner, Bruchhagen und Veh, der vom Urlaub zurück ist, waren auch da. Kadlec, Hübner, Veh und ein anderer Mann stiegen ins Auto rein und Bruchhagen blieb zurück.

Habe zwei Bilder gemacht, ich lade sie heute Abend hier hoch.
Bin gespannt, ob der Transfer heute bzw. gleich noch vermeldet wird.
#
blitzschlag schrieb:
Ich bin heute Vormittag zum Training der Eintracht gegangen, zumindest dachte ich, dass heute der Trainingsstart wäre. Aber war leider nur ein  Reinfall, da wurde ich falsch informiert. Aber der Besuch sollte sich trotzdem bezahlbar machen.

Denn:
Ja, Leute, der Transfer scheint endlich perfekt zu sein. Zumindest war Kadlec heute in der Geschäftsstelle bei der Eintracht. Hübner, Bruchhagen und Veh, der vom Urlaub zurück ist, waren auch da. Kadlec, Hübner, Veh und ein anderer Mann stiegen ins Auto rein und Bruchhagen blieb zurück.

Habe zwei Bilder gemacht, ich lade sie heute Abend hier hoch.
Bin gespannt, ob der Transfer heute bzw. gleich noch vermeldet wird.

die Meldung schläg bestimmt ein wie ein Blitz
#
Aber ist er dann schon verpflichtet? Nur weil er in Frankfurt war...
#
Bist du Taxifahrer?  ,-)
#
Und extra dafür neu angemeldet? Ich muss      
#
Auf Blitzschlag wird Donner folgen!
#
Tach Onkel.

Teilen