>

SaW 25.06 - Gebabbel

#
blitzschlag schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Wenn die Bilder heute bei der Bild auftauchen, möchte ich eine Entschuldigung hören. Vielleicht haben die nochmals genauer recherchiert, mit einer Stellungnahme von Hübner...


Und wenn es heute Nacht Goldtaler regnet gehe ich mit der Schubkarre aus dem Haus und muss ab morgen nie mehr arbeiten.


Keine Eier in der Hose, auf die Wette einzugehen? Du hast doch nichts zu verlieren, oder? Weil ich es doch erfinde...

Also, na mach schon. Bist du mit der Wette einverstanden?


Ich wette auch nicht mit jedem. Zudem hättest Du auch schon einen Einsatz anbieten müssen. Und wo bleibt die Antwort auf die Frage nach den Klamotten?


Wetteinsatz: Meld mich auch ab...
Also, na los - du hast ja nix zu verlieren...


Nein. Meldest Dich eh wieder an. Wette macht keinen Sinn.
#
Gibt es den Blitz-Tip eigentlich noch?
#
DBecki schrieb:
prinz_otter schrieb:
blitzschlag schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Wenn die Bilder heute bei der Bild auftauchen, möchte ich eine Entschuldigung hören. Vielleicht haben die nochmals genauer recherchiert, mit einer Stellungnahme von Hübner...


Und wenn es heute Nacht Goldtaler regnet gehe ich mit der Schubkarre aus dem Haus und muss ab morgen nie mehr arbeiten.


Keine Eier in der Hose, auf die Wette einzugehen? Du hast doch nichts zu verlieren, oder? Weil ich es doch erfinde...

Also, na mach schon. Bist du mit der Wette einverstanden?


Es eskaliert hier langsam    

Mal ganz im Ernst, du wolltest doch hier das Foto hochladen? So, jetzt ist es
Abend, du schreibst also, dass du die Bilder an die BLÖD weitergegeben hast.

Hier im Forum ist allerdings noch nichts von den besagten Bildern zu sehen.
Warum nicht?


Ei, weil er sie verkauft hat. Und auf die Frage, wie sie gekleidet waren gibt er auch keine Antwort. Wem will der eigentlich eine Futt auf die Backe malen?


Alsob das irgendeinen Hansel von der **** interessieren würde, wenn irgendein dahergelaufener zufällig ein Foto von einem angeblichen Neuzugang bei Eintracht Frankfurt macht! Da ist ja selbst 'ne Titte von Herzogin Kate interessanter!
#
Ich hätte jetzt aber auch gerne zwei Fragen beantwortet.

Erstens wüsste ich gerne, wieso die Bilder hier nicht hochgeladen wurden und zweitens wüsste ich gerne, was Kadlec da für Kleidung trug.

Ich meine, du hast die Bilder ja gemacht und kannst uns deshalb ja guten Gewissens aufklären, wird ja eh bald in BLÖD veröffentlicht.
#
mia_sammer schrieb:
blitzschlag schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Hab die Bilder an Bild verkauft, nachdem mich ein Freund dazu ermuntert hat - hat sich auf alle Fälle gelohnt.  



Ja klar. Und wir machen uns hier alle den Reißverschluss mit der Kneifzange zu. Glaubst Du eigentlich ernsthaft, dass auch nur ein User so blöd ist und sich von Dir ein Ei auf die Schiene nageln lässt?


Du sagst ich lüge? Machen wir eine Wette? Wenn die Bilder heute bzw. SPÄTESTENS morgen bei der Bild auftauchen, löscht du deinen Account und meldest dich hier nie wieder an.  


wäre ich sowas von dafür...


Ach lanny, Deine Tage mit diesem Nick sind doch auch schon wieder gezählt.
#
DBecki schrieb:
prinz_otter schrieb:
blitzschlag schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Wenn die Bilder heute bei der Bild auftauchen, möchte ich eine Entschuldigung hören. Vielleicht haben die nochmals genauer recherchiert, mit einer Stellungnahme von Hübner...


Und wenn es heute Nacht Goldtaler regnet gehe ich mit der Schubkarre aus dem Haus und muss ab morgen nie mehr arbeiten.


Keine Eier in der Hose, auf die Wette einzugehen? Du hast doch nichts zu verlieren, oder? Weil ich es doch erfinde...

Also, na mach schon. Bist du mit der Wette einverstanden?


Es eskaliert hier langsam    

Mal ganz im Ernst, du wolltest doch hier das Foto hochladen? So, jetzt ist es
Abend, du schreibst also, dass du die Bilder an die BLÖD weitergegeben hast.

Hier im Forum ist allerdings noch nichts von den besagten Bildern zu sehen.
Warum nicht?


Ei, weil er sie verkauft hat. Und auf die Frage, wie sie gekleidet waren gibt er auch keine Antwort. Wem will der eigentlich eine Futt auf die Backe malen?


Dann soll er doch die Wette annehmen, weil ich euch hier verschaukele. Ich weiß wie sie gekleidet waren, habe das Foto noch auf mein Handy - sage es aber erst, wenn er auf die Wette eingeht. Ich warte....
#


#
blitzschlag schrieb:
DBecki schrieb:
prinz_otter schrieb:
blitzschlag schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Wenn die Bilder heute bei der Bild auftauchen, möchte ich eine Entschuldigung hören. Vielleicht haben die nochmals genauer recherchiert, mit einer Stellungnahme von Hübner...


Und wenn es heute Nacht Goldtaler regnet gehe ich mit der Schubkarre aus dem Haus und muss ab morgen nie mehr arbeiten.


Keine Eier in der Hose, auf die Wette einzugehen? Du hast doch nichts zu verlieren, oder? Weil ich es doch erfinde...

Also, na mach schon. Bist du mit der Wette einverstanden?


Es eskaliert hier langsam    

Mal ganz im Ernst, du wolltest doch hier das Foto hochladen? So, jetzt ist es
Abend, du schreibst also, dass du die Bilder an die BLÖD weitergegeben hast.

Hier im Forum ist allerdings noch nichts von den besagten Bildern zu sehen.
Warum nicht?


Ei, weil er sie verkauft hat. Und auf die Frage, wie sie gekleidet waren gibt er auch keine Antwort. Wem will der eigentlich eine Futt auf die Backe malen?


Dann soll er doch die Wette annehmen, weil ich euch hier verschaukele. Ich weiß wie sie gekleidet waren, habe das Foto noch auf mein Handy - sage es aber erst, wenn er auf die Wette eingeht. Ich warte....


Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
#
los geh drauf ein  
#
prinz_otter schrieb:
Ich hätte jetzt aber auch gerne zwei Fragen beantwortet.

Erstens wüsste ich gerne, wieso die Bilder hier nicht hochgeladen wurden und zweitens wüsste ich gerne, was Kadlec da für Kleidung trug.

Ich meine, du hast die Bilder ja gemacht und kannst uns deshalb ja guten Gewissens aufklären, wird ja eh bald in BLÖD veröffentlicht.


die Rechte wurden automatisch der Bild übertragen - das Forum hier ist öffentlich...du kannst nun 1 mal 1 zusammen zählen
#
Kinnergadde - Schweinebradde  
#
blitzschlag schrieb:
prinz_otter schrieb:
Ich hätte jetzt aber auch gerne zwei Fragen beantwortet.

Erstens wüsste ich gerne, wieso die Bilder hier nicht hochgeladen wurden und zweitens wüsste ich gerne, was Kadlec da für Kleidung trug.

Ich meine, du hast die Bilder ja gemacht und kannst uns deshalb ja guten Gewissens aufklären, wird ja eh bald in BLÖD veröffentlicht.


die Rechte wurden automatisch der Bild übertragen - das Forum hier ist öffentlich...du kannst nun 1 mal 1 zusammen zählen


Ah, die Titten Zeitung.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
blitzschlag schrieb:
prinz_otter schrieb:
Ich hätte jetzt aber auch gerne zwei Fragen beantwortet.

Erstens wüsste ich gerne, wieso die Bilder hier nicht hochgeladen wurden und zweitens wüsste ich gerne, was Kadlec da für Kleidung trug.

Ich meine, du hast die Bilder ja gemacht und kannst uns deshalb ja guten Gewissens aufklären, wird ja eh bald in BLÖD veröffentlicht.


die Rechte wurden automatisch der Bild übertragen - das Forum hier ist öffentlich...du kannst nun 1 mal 1 zusammen zählen


Ah, die Titten Zeitung.


Titten? Wooo?
#
was ham die dir denn für die Bildchen bezahlt?
#
ich sags euch: er hatte ein hose an und auch obenrum war er bekleidet. außerdem trug er schuhe. er kam mit einem anderen mann, wohl sein berater, und auch der war vollkommen bekleidet   dann waren natürlich auch der armin und der bruno bekleidet. der herry zuerst nicht, doch dann sagte bruno ihm dass das hier nicht sein privat grundstück ist, er solle sich doch lieber schnell mal was anziehen...
ach ja und das auto in dem die dann wegfuhren war ein audi. oder bmw. oder alfa. oder vw. auf jeden fall hatte es 4 räder, vielleicht 5 wenn man das ersatzrad im kofferraum dazurechnet. ich trink jetzt nen schluck apfelsaft. oder äppler. oder bier....    
ganz ehrlich is doch schnuppe ob er wirklich fotos hat, wenn kadlec heute da war und die letzten details geklärt wurden, wird das schon früh genug (morgen, donnerstag?!) hier offiziell gemacht.... ihr seid doch allesamt auf entzug!!!  
#
iran069 schrieb:
was ham die dir denn für die Bildchen bezahlt?


Ein Abo auf Lebenszeit!
#
blitzschlag schrieb:
prinz_otter schrieb:
Ich hätte jetzt aber auch gerne zwei Fragen beantwortet.

Erstens wüsste ich gerne, wieso die Bilder hier nicht hochgeladen wurden und zweitens wüsste ich gerne, was Kadlec da für Kleidung trug.

Ich meine, du hast die Bilder ja gemacht und kannst uns deshalb ja guten Gewissens aufklären, wird ja eh bald in BLÖD veröffentlicht.


die Rechte wurden automatisch der Bild übertragen - das Forum hier ist öffentlich...du kannst nun 1 mal 1 zusammen zählen


au ja 1 mal 1 zusammengezählt ergibt..... hey du lügebold das zählt man gar net zusammen das ergibt doch auch nur 1    
#
Aragorn schrieb:
iran069 schrieb:
was ham die dir denn für die Bildchen bezahlt?


Ein Abo auf Lebenszeit!  


Das wäre höchstens eine Strafe!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
ich sags euch: er hatte ein hose an und auch obenrum war er bekleidet. außerdem trug er schuhe. er kam mit einem anderen mann, wohl sein berater, und auch der war vollkommen bekleidet   dann waren natürlich auch der armin und der bruno bekleidet. der herry zuerst nicht, doch dann sagte bruno ihm dass das hier nicht sein privat grundstück ist, er solle sich doch lieber schnell mal was anziehen...
ach ja und das auto in dem die dann wegfuhren war ein audi. oder bmw. oder alfa. oder vw. auf jeden fall hatte es 4 räder, vielleicht 5 wenn man das ersatzrad im kofferraum dazurechnet. ich trink jetzt nen schluck apfelsaft. oder äppler. oder bier....    
ganz ehrlich is doch schnuppe ob er wirklich fotos hat, wenn kadlec heute da war und die letzten details geklärt wurden, wird das schon früh genug (morgen, donnerstag?!) hier offiziell gemacht.... ihr seid doch allesamt auf entzug!!!    


Ich sag's ja!...Jeder "Tittenblitzer" ist interessanter, als ein blödes Foto eines vermeindlichen Neuzugangs!
#
ich fänds schon sehr amüsant wenn der herr die wahrheit sagen würde


Teilen