>

SaW 25.06 - Gebabbel

#
iran069 schrieb:
ich fänds schon sehr amüsant wenn der herr die wahrheit sagen würde


Dann isses ja in Ordnung.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
blitzschlag schrieb:
prinz_otter schrieb:
Ich hätte jetzt aber auch gerne zwei Fragen beantwortet.

Erstens wüsste ich gerne, wieso die Bilder hier nicht hochgeladen wurden und zweitens wüsste ich gerne, was Kadlec da für Kleidung trug.

Ich meine, du hast die Bilder ja gemacht und kannst uns deshalb ja guten Gewissens aufklären, wird ja eh bald in BLÖD veröffentlicht.


die Rechte wurden automatisch der Bild übertragen - das Forum hier ist öffentlich...du kannst nun 1 mal 1 zusammen zählen


au ja 1 mal 1 zusammengezählt ergibt..... hey du lügebold das zählt man gar net zusammen das ergibt doch auch nur 1    



Eben.  ,-)

Und Basaltkopp hast du dich entschieden?
#
prinz_otter schrieb:
Aragorn schrieb:
iran069 schrieb:
was ham die dir denn für die Bildchen bezahlt?


Ein Abo auf Lebenszeit!  


Das wäre höchstens eine Strafe!




Oder ein Bildungsauftrag
#
blitzschlag schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
blitzschlag schrieb:
prinz_otter schrieb:
Ich hätte jetzt aber auch gerne zwei Fragen beantwortet.

Erstens wüsste ich gerne, wieso die Bilder hier nicht hochgeladen wurden und zweitens wüsste ich gerne, was Kadlec da für Kleidung trug.

Ich meine, du hast die Bilder ja gemacht und kannst uns deshalb ja guten Gewissens aufklären, wird ja eh bald in BLÖD veröffentlicht.


die Rechte wurden automatisch der Bild übertragen - das Forum hier ist öffentlich...du kannst nun 1 mal 1 zusammen zählen


au ja 1 mal 1 zusammengezählt ergibt..... hey du lügebold das zählt man gar net zusammen das ergibt doch auch nur 1    



Eben.  ,-)

Und Basaltkopp hast du dich entschieden?


Du nervst!
#
Hätte er sie in der Sauna nicht gesehen, wären sie wohl nackt gewesen.

Aber schon sehr helle, wenn man am Dienstagmorgen zum Training gegangen sein will, wenn das erste Training bekanntlich am Mittwochnachmittag ist.

Ich sitze auch öfter mal am Freitagmittag in der Kirche. Neulich sind da Hübner, Veh und ein dunkelhäutiger bulliger junger Mann reingekommen. Wollte Fotos machen, aber in der Kirche ist fotografieren verboten. Habe dann ein Bild gemalt und es an den Kicker verkauft. Erscheint in irgendeinem Sonderheft in den nächsten 70 Jahren.
#
Basaltkopp schrieb:
Hätte er sie in der Sauna nicht gesehen, wären sie wohl nackt gewesen.

Aber schon sehr helle, wenn man am Dienstagmorgen zum Training gegangen sein will, wenn das erste Training bekanntlich am Mittwochnachmittag ist.

Ich sitze auch öfter mal am Freitagmittag in der Kirche. Neulich sind da Hübner, Veh und ein dunkelhäutiger bulliger junger Mann reingekommen. Wollte Fotos machen, aber in der Kirche ist fotografieren verboten. Habe dann ein Bild gemalt und es an den Kicker verkauft. Erscheint in irgendeinem Sonderheft in den nächsten 70 Jahren.  


Tony Yeboah is back!
#
blitzschlag schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
blitzschlag schrieb:
prinz_otter schrieb:
Ich hätte jetzt aber auch gerne zwei Fragen beantwortet.

Erstens wüsste ich gerne, wieso die Bilder hier nicht hochgeladen wurden und zweitens wüsste ich gerne, was Kadlec da für Kleidung trug.

Ich meine, du hast die Bilder ja gemacht und kannst uns deshalb ja guten Gewissens aufklären, wird ja eh bald in BLÖD veröffentlicht.


die Rechte wurden automatisch der Bild übertragen - das Forum hier ist öffentlich...du kannst nun 1 mal 1 zusammen zählen


au ja 1 mal 1 zusammengezählt ergibt..... hey du lügebold das zählt man gar net zusammen das ergibt doch auch nur 1    



Eben.  ,-)

Und Basaltkopp hast du dich entschieden?


Ja. Mit Dir wette ich nicht. Soll ich Deinem Pfleger eine Mail schicken, damit er es Dir aufmalen und gaaaaaaaaanz langsam erklären kann?
#
Basaltkopp schrieb:
und ein dunkelhäutiger bulliger junger Mann


Das muss Hans Sarpei gewesen sein!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Hätte er sie in der Sauna nicht gesehen, wären sie wohl nackt gewesen.

Aber schon sehr helle, wenn man am Dienstagmorgen zum Training gegangen sein will, wenn das erste Training bekanntlich am Mittwochnachmittag ist.

Ich sitze auch öfter mal am Freitagmittag in der Kirche. Neulich sind da Hübner, Veh und ein dunkelhäutiger bulliger junger Mann reingekommen. Wollte Fotos machen, aber in der Kirche ist fotografieren verboten. Habe dann ein Bild gemalt und es an den Kicker verkauft. Erscheint in irgendeinem Sonderheft in den nächsten 70 Jahren.  

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich mich am Freitagmittag wundere, wieso jetzt keine Sonntagsmesse stattfindet.
#
ailton immer gewinne... auch wenn verliere, trotzdem immer gewinne...

     NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN    
#
prinz_otter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
und ein dunkelhäutiger bulliger junger Mann


Das muss Hans Sarpei gewesen sein!!!


Oder doch Rolf-Christel? ...wobei...bullig ist der nicht!
#
Wurde wohl vom Blitz getroffen! Weg ist er!
#
Hat Hübner aus Versehen Kweuke verpflichtet????
#
blitzschlag schrieb:
Hab die Bilder an Bild verkauft, nachdem mich ein Freund dazu ermuntert hat - hat sich auf alle Fälle gelohnt.  



Auf jeden Fall ein Gespann mit Zukunft.
Denke die Blöd und du,daß passt.
#
Wenigstens ist hier jetzt mal was los.    
#
War Bodo Mattern, besoffen auf der Sonnenbank eingeschlafen.
#
Nach genauerem Betrachten hat sich herausgestellt:
Der Schornsteinfeger wars !!!!!!!!!!
#
grossaadla schrieb:
blitzschlag schrieb:
Hab die Bilder an Bild verkauft, nachdem mich ein Freund dazu ermuntert hat - hat sich auf alle Fälle gelohnt.  



Auf jeden Fall ein Gespann mit Zukunft.
Denke die Blöd und du,daß passt.  


Ich würde diese Freundschaft nochmals überdenken
#
Da hat den Blitzschlag wohl ein Blitz der Mods getroffen  
#
Basalt ist die Macht.
Eine Macht so stark, so laut - gegen die Prism und NSA, FBI und CIA, Blitzschläge und Donnergrollen höchstens zartes Summen sind.  


Teilen