Hätte er sie in der Sauna nicht gesehen, wären sie wohl nackt gewesen.
Aber schon sehr helle, wenn man am Dienstagmorgen zum Training gegangen sein will, wenn das erste Training bekanntlich am Mittwochnachmittag ist.
Ich sitze auch öfter mal am Freitagmittag in der Kirche. Neulich sind da Hübner, Veh und ein dunkelhäutiger bulliger junger Mann reingekommen. Wollte Fotos machen, aber in der Kirche ist fotografieren verboten. Habe dann ein Bild gemalt und es an den Kicker verkauft. Erscheint in irgendeinem Sonderheft in den nächsten 70 Jahren.
Basaltkopp schrieb: Hätte er sie in der Sauna nicht gesehen, wären sie wohl nackt gewesen.
Aber schon sehr helle, wenn man am Dienstagmorgen zum Training gegangen sein will, wenn das erste Training bekanntlich am Mittwochnachmittag ist.
Ich sitze auch öfter mal am Freitagmittag in der Kirche. Neulich sind da Hübner, Veh und ein dunkelhäutiger bulliger junger Mann reingekommen. Wollte Fotos machen, aber in der Kirche ist fotografieren verboten. Habe dann ein Bild gemalt und es an den Kicker verkauft. Erscheint in irgendeinem Sonderheft in den nächsten 70 Jahren.
Basaltkopp schrieb: Hätte er sie in der Sauna nicht gesehen, wären sie wohl nackt gewesen.
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich mich am Freitagmittag wundere, wieso jetzt keine Sonntagsmesse stattfindet.
Basalt ist die Macht. Eine Macht so stark, so laut - gegen die Prism und NSA, FBI und CIA, Blitzschläge und Donnergrollen höchstens zartes Summen sind.
Dann isses ja in Ordnung.
Eben. ,-)
Und Basaltkopp hast du dich entschieden?
Oder ein Bildungsauftrag
Du nervst!
Tony Yeboah is back!
Ja. Mit Dir wette ich nicht. Soll ich Deinem Pfleger eine Mail schicken, damit er es Dir aufmalen und gaaaaaaaaanz langsam erklären kann?
Das muss Hans Sarpei gewesen sein!!!
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich mich am Freitagmittag wundere, wieso jetzt keine Sonntagsmesse stattfindet.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Oder doch Rolf-Christel? ...wobei...bullig ist der nicht!
Auf jeden Fall ein Gespann mit Zukunft.
Denke die Blöd und du,daß passt.
Der Schornsteinfeger wars !!!!!!!!!!
Ich würde diese Freundschaft nochmals überdenken
Eine Macht so stark, so laut - gegen die Prism und NSA, FBI und CIA, Blitzschläge und Donnergrollen höchstens zartes Summen sind.