>

SaW 25.06 - Gebabbel

#
Da geht man einmal abends ins Kino und schaut danach mal kurz ins Forum und plötzlich ist die Apokalypse mit Blitzschlag und Konsorten im Gange.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
sgedennis4 schrieb:
also ich war heut auch auf den stadiongelände um in ruhe in den Fanshop zu gehen, bevor dann morgen der große andrang losgeht und habe hübner ebenfalls mit einem jungen mann in ein Auto steigen sehen. bruchhagen wartete, bis dieses wegfuhr und ging dann wieder zurück in den Innenraum.
ob das Kadlec war mag ich nicht zu beurteilen, so gut kenne ich ihn nicht.


Das war ich...


Potzblitz    



Kann ich bestätigen. Brätie war in offizieller Funktion als Vertreter einer weltweit operierenden Hühnchenbraterei vor Ort. Es ging um einen Wechsel des Vereinswappens. Das neue Wappentier wäre angesichts der aktuellen Situation womöglich zeitgemässer und brächte  auch einen warmen Regen in die klamme Vereinskasse.
#
mia_sammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mia_sammer schrieb:
und jetzt wirds auch noch kommentarlos gelöscht...  


Was ist denn gelöscht worden? Was wichtiges?


einfach mal die finger stillhalten    


Ach, es war von Dir? Dann muss es ja ein besonders wertvoller und geistig hochqualifizierter Beitrag gewesen sein. Unverschämt, dass uns die Moderatoren eine solche Sternstunde des Forums vorenthalten.

An Deiner Stelle wäre ich so verärgert, dass ich meinen Erst- und Zweitnick (und alle weiteren Nicks) sofort löschen lassen und mich nie wieder hier anmelden würde. Man würdigt Dich einfach viel zu wenig. Das brauchst Du Dir nicht zu gefallen zu gelassen!  
#
Basaltkopp schrieb:
mia_sammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mia_sammer schrieb:
und jetzt wirds auch noch kommentarlos gelöscht...  


Was ist denn gelöscht worden? Was wichtiges?


einfach mal die finger stillhalten    


Ach, es war von Dir? Dann muss es ja ein besonders wertvoller und geistig hochqualifizierter Beitrag gewesen sein. Unverschämt, dass uns die Moderatoren eine solche Sternstunde des Forums vorenthalten.

An Deiner Stelle wäre ich so verärgert, dass ich meinen Erst- und Zweitnick (und alle weiteren Nicks) sofort löschen lassen und mich nie wieder hier anmelden würde. Man würdigt Dich einfach viel zu wenig. Das brauchst Du Dir nicht zu gefallen zu gelassen!    


#
also nun mal die ganze wahrheit,........es war hübner junior..und das ganz privat........fertig


Teilen