>

SaW - 26.06. - Gebabbel

#
Flips_92 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
singender_hesse schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Warum wurde der joselu-schröck thread gelöscht?


In die Gerüchteküche!


hoffentlich nur ein Gerücht !


joselu könnte ja vllt was sein.
bei schröck wäre ich sehr skeptisch.


Wenn Schröck für ganz kleines Geld (ganz unterer 6 Stelliger Bereich) oder sogar Ablösefrei kommt, hätte ich mit ihm 0 Probleme.


Wenn sie einschlagen find ich die Transfers toll, wenn nicht, dann nicht


Nichtmal dann finde ich sie toll weil Hoffenheim dann Joselu für ca 3 Millionen einfach wiederholt.


Ah, du hast ne fertig unterschriebene Vertragskopie, dann bitte mal per Dropbox hochladen und Link posten, danke.
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
singender_hesse schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Warum wurde der joselu-schröck thread gelöscht?


In die Gerüchteküche!


hoffentlich nur ein Gerücht !


joselu könnte ja vllt was sein.
bei schröck wäre ich sehr skeptisch.


Wenn Schröck für ganz kleines Geld (ganz unterer 6 Stelliger Bereich) oder sogar Ablösefrei kommt, hätte ich mit ihm 0 Probleme.


Wenn sie einschlagen find ich die Transfers toll, wenn nicht, dann nicht


Das vermutest du aber nur?  
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
singender_hesse schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Warum wurde der joselu-schröck thread gelöscht?


In die Gerüchteküche!


hoffentlich nur ein Gerücht !


joselu könnte ja vllt was sein.
bei schröck wäre ich sehr skeptisch.


Wenn Schröck für ganz kleines Geld (ganz unterer 6 Stelliger Bereich) oder sogar Ablösefrei kommt, hätte ich mit ihm 0 Probleme.


Wenn sie einschlagen find ich die Transfers toll, wenn nicht, dann nicht


Das vermutest du aber nur?    

Nein, das babbelter, der Vermutungsthread ist woanders.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
singender_hesse schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Warum wurde der joselu-schröck thread gelöscht?


In die Gerüchteküche!


hoffentlich nur ein Gerücht !


joselu könnte ja vllt was sein.
bei schröck wäre ich sehr skeptisch.


Wenn Schröck für ganz kleines Geld (ganz unterer 6 Stelliger Bereich) oder sogar Ablösefrei kommt, hätte ich mit ihm 0 Probleme.


Wenn sie einschlagen find ich die Transfers toll, wenn nicht, dann nicht


Das vermutest du aber nur?    


Nö. Da bin ich sicher, falls sie denn kommen sollten.
Was soll ich mir denn Wochen vor dem ersten richtigen SPiel nen Kopp machen, wer vlt. passt und wer nicht?
Der Anteil derjeniger, die den Occean Transfer schlecht fanden war statistisch nicht signifikant.
Und was haben wir 1 Jahr später davon, dass den Transfer die meisten toll fanden?
Nix.
Bei Trapp war das Geheule wegen Ersatzkeeper eines Absteigers laut hörbar.
Und was hat es geschadet, dass viele meinten, dass das Geldverschwendung wäre?
Auch nix.

Ob jemand bei Eintracht Frankfurt funktioniert, sieht man erst, wenn er für Eintracht Frankfurt spielt.

Wir sind gerade mit nem Kredit fertig, der uns bejubelte Transfers einbrachte in diesem Forum (bzw. dem Vorgänger dazu)
Im Nachhinein waren weder Salou noch Guie-Mien wirklich toll.

Von der 9 Mio Winterpause will ich gar nicht erst anfangen.

Lasst se kommen.
Lasst se spielen.
Und dann hat jeder von uns noch viele Wochen, Monate, vlt. sogar Jahre um zu meckern oder zu jubeln, oder sogar beides halt abwechswelnd (in manchen Fällen sogar gleichzeitig).
#
Joselu Okay, Schröck für mich irrlevant ähnlich einem Amedick, Russ Transfer Gut aber zu erwarten, trotzdem wäre mir ein Kadlec bei weitem lieber aber vielleicht werden wir ja noch überrascht und es heißt aufeinmal Kadlec fährt mit ins Traininslager
#
Würde weder Joselu noch Schröck als
die "Burner" sehen..  
Gut,  Joselu würde als Stürmer Nr. 2 oder 3
noch gehen..
Aber das kann es im Sturm noch nicht
gewesen sein.. Ich hoffe da kommt noch
was.. Kadlec etc..
#
Schröck finde ich als Alternative für den Flügel sehr gut wenn er nicht mehr als 1 Million kostet. Bei Joselu Ausleihe habe ich auch nichts dagegen, finde bloss die genannte Gebühr etwas zu hoch. Stürmer Nr 1. fehlt dann aber halt immer noch. Joselu ist für mich hinter Lakic und Mister X die Nr 3.

Die Verpflichtung von Schröck könnte auch darauf hindeuten, dass Djakpa uns verlässt.

Ich würde noch Demidov, Occean und Lanig verkaufen wenn es Angebote gibt und dann Can ausleihen mit Kaufoption und einen jungen talentierten IV suchen falls man Kempf den IV Nr 4 noch nicht zutraut.

Die ganze restliche Kohle dann in Mister X investieren, hier hoffe ich auf einen Kracher, denn es ist klar unser grösster Schwachpunkt.
#
     
#
Hhmm, 800.000 Euro Leihgebühr für einen Spieler, den man als "Stürmer Nr. 3" einplant, kommt mir irgendwie unwahrscheinlich vor. Stellt sich die Frage, ob die Summe aus der Luft gegriffen ist, oder man ihn eben doch als Stürmer Nr. 1 einplant!?

Andererseits, müssten ja nun noch ca. 3 Knabautsen Euro für weitere Transfers vorhanden sein. Es bleibt spannend...

p.s. Habe noch keinen Kommentar vom Koreaner gelesen, aber ich vermute er kotzt, richtig?  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schröck finde ich als Alternative für den Flügel sehr gut wenn er nicht mehr als 1 Million kostet. Bei Joselu Ausleihe habe ich auch nichts dagegen, finde bloss die genannte Gebühr etwas zu hoch. Stürmer Nr 1. fehlt dann aber halt immer noch. Joselu ist für mich hinter Lakic und Mister X die Nr 3.

Die Verpflichtung von Schröck könnte auch darauf hindeuten, dass Djakpa uns verlässt.

Ich würde noch Demidov, Occean und Lanig verkaufen wenn es Angebote gibt und dann Can ausleihen mit Kaufoption und einen jungen talentierten IV suchen falls man Kempf den IV Nr 4 noch nicht zutraut.

Die ganze restliche Kohle dann in Mister X investieren, hier hoffe ich auf einen Kracher, denn es ist klar unser grösster Schwachpunkt.



Schröck wird bestimmt als Alternative
zu Inui auf links eingeplant werden...

Einen Stürmer der mal so richtig top
eingeschlagen hat, hatten wir seit
Yeboah schon nicht mehr..
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhmm, 800.000 Euro Leihgebühr für einen Spieler, den man als "Stürmer Nr. 3" einplant, kommt mir irgendwie unwahrscheinlich vor. Stellt sich die Frage, ob die Summe aus der Luft gegriffen ist, oder man ihn eben doch als Stürmer Nr. 1 einplant!?

Andererseits, müssten ja nun noch ca. 3 Knabautsen Euro für weitere Transfers vorhanden sein. Es bleibt spannend...

p.s. Habe noch keinen Kommentar vom Koreaner gelesen, aber ich vermute er kotzt, richtig?    


leider nein und das sollte ein warnzeichen sein.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196985,11867899/goto/
#
Joselu finde Ich als Verpflichtung gar nicht mal so schlecht. Ich glaube das er bei uns eine gute Rolle spielen kann. Ist meiner Meinung nach ein anderer Spielertyp wie Lakic und gerade deswegen eine Sinnvolle Verstärkung.

Warum man Schröck holt weiß Ich nicht. Er dürfte bei Hoffenheim jetzt nicht wirklich wenig verdient haben. Und mit Rosenthal haben wir auf den Außenbahnen wie Ich finde die bessere Alternative parat als es ein Schröck ist. Und in der Verteidigung sehe Ich auch jeden Spieler vor Schröck.
#
Veh`s Drohung mit Weggang läßt zu lange auf sich warten.Da ist was im Busch und es kommt noch ein guter Stürmer  
#
ich hoff nur man schafft sich keine zwei "problemkinder" an. der eine will/kann wohl kein deutsch lernen und der andere qualmt wohl immer noch sehr gerne, was mMn für einen profifußballer einfach ein unding ist...
#
Kadaj schrieb:
..was mMn für einen profifußballer einfach ein unding ist...


Augenthaler...Magath...
#
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
..was mMn für einen profifußballer einfach ein unding ist...


Augenthaler...Magath...


basler
#
Kadaj schrieb:
ich hoff nur man schafft sich keine zwei "problemkinder" an. der eine will/kann wohl kein deutsch lernen und der andere qualmt wohl immer noch sehr gerne, was mMn für einen profifußballer einfach ein unding ist...


Du willst gar nicht wissen, wieviele Profisportler qualmen. Hat Uli Stein übrigens auch, wenn ich jetzt nicht völlig verwirrt bin.
#
Wie lange wird Joselu denn ausgeliehen. Ich persönlich finde ihn nicht so prickelnd!
2 ausgeliehene Stürmer vorne drin , kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Sorry ich vergaß ,wir haben ja noch OO!

Schröck hätte ich letztes Jahr noch für einen guten Transfer gehalten, doch nach der ersten Saison in der Bulli ,da konnte er mich nicht vom Hocker hauen. Seine fähigste Aktion war das Foul an Inui mit Resultat Gelb/Rot,und das Rumpelstilzchen getuhe danach,herrlich .  
#
Adlersupporter schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schröck finde ich als Alternative für den Flügel sehr gut wenn er nicht mehr als 1 Million kostet. Bei Joselu Ausleihe habe ich auch nichts dagegen, finde bloss die genannte Gebühr etwas zu hoch. Stürmer Nr 1. fehlt dann aber halt immer noch. Joselu ist für mich hinter Lakic und Mister X die Nr 3.

Die Verpflichtung von Schröck könnte auch darauf hindeuten, dass Djakpa uns verlässt.

Ich würde noch Demidov, Occean und Lanig verkaufen wenn es Angebote gibt und dann Can ausleihen mit Kaufoption und einen jungen talentierten IV suchen falls man Kempf den IV Nr 4 noch nicht zutraut.

Die ganze restliche Kohle dann in Mister X investieren, hier hoffe ich auf einen Kracher, denn es ist klar unser grösster Schwachpunkt.



Schröck wird bestimmt als Alternative
zu Inui auf links eingeplant werden...

Einen Stürmer der mal so richtig top
eingeschlagen hat, hatten wir seit
Yeboah schon nicht mehr..  


Amanatitdis  


Teilen