olé olé Verkürzt die Wartezeit auf die Rückrunde ungemein. Freu mich echt schon voll auf die EM. Das es wieder spannende Spiele geben wird liegt in der Natur des Handballsports. Hoffen wir auf einen ähnlich guten Ausgang wie im letzten Jahr. ,-) Mein Tipp: Platz 3 LOSGEHT'SDEUTSCHLAND
Man Velyky is so ein Pechvogel.Jetzt isser mal bei nem großen Turnier dabei und dann verletzt er sich nach 4 Minuten Verdacht auf Meniskusanriss.Für ihn is die WM wohl gelaufen Naja musses Pommes halt wieder alleine machen Das Spiel ist grad wieder son typisch Deutsches am Anfang eines großen Turniers.Aber jetzt wirds ja grad besser =)
Mein Tipp: Schwer zu sagen, da es bei der EM kaum wirklich kleine Mannschaften gibt. Aber wenn sich die Deutschen richtig ins Turnier spielen schaffen dies aufjedenfall ins Finale Aber denk bei sonem Turnier mit sovielen Topteams kann jeder gewinnen.
Du-Ri-Cha16 schrieb: Man Velyky is so ein Pechvogel.Jetzt isser mal bei nem großen Turnier dabei und dann verletzt er sich nach 4 Minuten Verdacht auf Meniskusanriss.Für ihn is die EM wohl gelaufen Naja musses Pommes halt wieder alleine machen Das Spiel ist grad wieder son typisch Deutsches am Anfang eines großen Turniers.Aber jetzt wirds ja grad besser =)
Mein Tipp: Schwer zu sagen, da es bei der EM kaum wirklich kleine Mannschaften gibt. Aber wenn sich die Deutschen richtig ins Turnier spielen schaffen dies aufjedenfall ins Finale Aber denk bei sonem Turnier mit sovielen Topteams kann jeder gewinnen.
der dominik klein is ziemlich gut drauf ..... natürlich ... unschlagbar e zeitz wie der draufbumst...un de kaufmann mit 122 km/h schlagen da die dinger ein....
DEUTSCHLAND!seid ihr handballer oder wie kommt ihr drauf ..... also ich bin begeisterter fußballer und handballer ...!!!
wir schaun jedes spiel im vereinshaus .... da geht s ab^^
Heute Spiel Nr. 2 gegen starke Ungarn. Die habn immerhin Spanien geschlagen. Aber denke die Spanier sind nich mehr so stark wie vor einem Jahr, zudem sind Baruffet und Urios verletzt. 2 Leistungsträger.Wenn mal nix bei den Spaniern klappte habn sie einfach an den Kreis gespielt und Urios versenkte ihn^^
Naja denk das gibt heut n Sieg für unsre Weltmeister.Denke die richtig schweren Brocken kommen ers in der Hauptrunde mit Schweden und Frankreich
Hoffe heut das Jogi zuerst im Tor steht.Der hat grad einfach ne Wahnsinnsform. Bei uns gibs ja sowieso keine klare Nr. 1 so stark wie die beiden sind =)
Hoffe heut das Jogi zuerst im Tor steht.Der hat grad einfach ne Wahnsinnsform. Bei uns gibs ja sowieso keine klare Nr. 1 so stark wie die beiden sind =)
Also nix gegen Henning Fritz, aber Jogi Bitter macht mir z. Zt. nen etwas besseren Eindruck - der Handball-Kahn ,-) Henning muss mal wieder ein paar unhaltbare halten, dann halt ich ihn für fast unüberwindbar Mein Favorit ist aber Oliver Roggisch
außerdem müssen wir gegen ungarn und spanien in der gruppenphase spielen.
DEUTSCHLAND!
Verkürzt die Wartezeit auf die Rückrunde ungemein.
Freu mich echt schon voll auf die EM. Das es wieder spannende Spiele geben wird liegt in der Natur des Handballsports. Hoffen wir auf einen ähnlich guten Ausgang wie im letzten Jahr. ,-)
Mein Tipp: Platz 3
LOS GEHT'S DEUTSCHLAND
Naja musses Pommes halt wieder alleine machen
Das Spiel ist grad wieder son typisch Deutsches am Anfang eines großen Turniers.Aber jetzt wirds ja grad besser =)
Mein Tipp: Schwer zu sagen, da es bei der EM kaum wirklich kleine Mannschaften gibt. Aber wenn sich die Deutschen richtig ins Turnier spielen schaffen dies aufjedenfall ins Finale
Aber denk bei sonem Turnier mit sovielen Topteams kann jeder gewinnen.
So stimmts
Meinte natürlich EM
Außerdem gewinnt Norwegen gegen Dänemark... geht gut los!
Gruppe A
Kroatien
Slowenien
Polen
Tschechien
Gruppe B
Dänemark
Russland
Norwegen
Montenegro
Gruppe C
Spanien
Deutschland
Ungarn
Weißrussland
Gruppe D
Frankreich
Island
Slowakei
Schweden
Keine Niederlande ...
Mini? der heißt mimi
Vielleicht meinte er mit Mini Toto
Danke! Aber schade!
Mini = Dominik Klein (glaub der is Eintracht-Fan)
Mimi = Michael Kraus
,-)
natürlich ... unschlagbar e zeitz wie der draufbumst...un de kaufmann mit 122 km/h schlagen da die dinger ein....
DEUTSCHLAND!seid ihr handballer oder wie kommt ihr drauf ..... also ich bin begeisterter fußballer und handballer ...!!!
wir schaun jedes spiel im vereinshaus .... da geht s ab^^
Naja denk das gibt heut n Sieg für unsre Weltmeister.Denke die richtig schweren Brocken kommen ers in der Hauptrunde mit Schweden und Frankreich
Hoffe heut das Jogi zuerst im Tor steht.Der hat grad einfach ne Wahnsinnsform.
Bei uns gibs ja sowieso keine klare Nr. 1 so stark wie die beiden sind =)
Also alle Daumen drücken heut
Also Kämpfen und Siegen
Also nix gegen Henning Fritz, aber Jogi Bitter macht mir z. Zt. nen etwas besseren Eindruck - der Handball-Kahn ,-) Henning muss mal wieder ein paar unhaltbare halten, dann halt ich ihn für fast unüberwindbar
Mein Favorit ist aber Oliver Roggisch