Ach und ich denke nicht das Kroatien die Franzosen schlägt, falls es zu diesem Duell kommt! Mir wäre Kroatien im Halbfinale liebr als die Dänen, die haben doch Polen und Krotien in der Vorrunde bzw Hauptrunde richtig abgefackelt!!!
becks85 schrieb: Ach und ich denke nicht das Kroatien die Franzosen schlägt, falls es zu diesem Duell kommt! Mir wäre Kroatien im Halbfinale liebr als die Dänen, die haben doch Polen und Krotien in der Vorrunde bzw Hauptrunde richtig abgefackelt!!!
Wenn Pommes fit wäre, hätten wir gestern gewonnen. Aber seine fehlenden Tore aus dem Rückraum kann GER fast nicht kompensieren.
becks85 schrieb: Ach und ich denke nicht das Kroatien die Franzosen schlägt, falls es zu diesem Duell kommt! Mir wäre Kroatien im Halbfinale liebr als die Dänen, die haben doch Polen und Krotien in der Vorrunde bzw Hauptrunde richtig abgefackelt!!!
Wenn Pommes fit wäre, hätten wir gestern gewonnen. Aber seine fehlenden Tore aus dem Rückraum kann GER fast nicht kompensieren.
Schlimmer war das Roggisch so früh "Rot" gesehen hat,da wäre unsere Abwehr noch besser gewesen... Ich finde Pommes hat bei der EM noch nicht wirklich seine wahre Leistung gezeigt, Heute gegen Schweden wäre ein guter Zeitpunkt um den Knoten platzen zu lassen und er sollte mal mehr gegen die Hand gehen um den Außen besser ins Spiel zu bringen,wenn er merkt das er keinen guten Tag hat...
Maaaaan sind das geile Säue Wahnsinn wie das einfach hin und her ging. Halben Herzinfarkt bekommen. DAS war geiler Handball. Wahnsinn wie der Jogi Bitter am Anfang grottig hält, in der Halbzeit n Ball in die Fresse bekommt un dann am Ende diese wichtigen Dinger hält. Ich bin restlos begeistert. Trotz der Verletzung vom Roggisch is jetzt alles möglich. Wie Preiß und Klimo den ersetzt haben war Weltklasse Absolut geil
werde selbstverfreilich in der Blechbude sein am Samstach,
schon schade,daß das Handballspiel zeitgleich läuft (is das so?? ),denke aber eh,daß dieses Jahr ob der Verletzungen im Halbfinale Endstation ist.. watt sollet Weltmeister simmer noch ne Weile
Vielleicht sollte Lars Kaufmann öfters mal die Jungs wachschmeissen ,-) Mönsch ausgerechnet Oli Roggisch Kann man morgen ja ne Konfernzschaltung drauß machen
Schlimmer war das Roggisch so früh "Rot" gesehen hat,da wäre unsere Abwehr noch besser gewesen... Ich finde Pommes hat bei der EM noch nicht wirklich seine wahre Leistung gezeigt, Heute gegen Schweden wäre ein guter Zeitpunkt um den Knoten platzen zu lassen und er sollte mal mehr gegen die Hand gehen um den Außen besser ins Spiel zu bringen,wenn er merkt das er keinen guten Tag hat...
babbsack67 schrieb: werde selbstverfreilich in der Blechbude sein am Samstach,
schon schade,daß das Handballspiel zeitgleich läuft (is das so?? ),denke aber eh,daß dieses Jahr ob der Verletzungen im Halbfinale Endstation ist.. watt sollet Weltmeister simmer noch ne Weile
Für Roggisch wurde Frank von Behren nachnominiert. Kraus ist wieder fit Preuß ist angeschlagen.Hat wohl was am Fuß oder so. Finde es ziemlich daneben ne EM in knapp ner Woche zu organisieren. Die habn insgesamt nur 3 Ruhetage.Und das in der Winterpause von der Bundesliga. Un Olympia kommt ja auch noch. Da kommen die Verletzungen automatisch. Da muss sich einiges ändern meiner Meinung nach.
Denke trotz allem das wir das Spiel morgen gewinnen werden. Im Finale würden meiner Meinung nach die Franzosen warten.Die habn zwar die besseren Einzelspieler sind aber Mannschaftlich nicht so geschlossen wie die Deutschen. Also alles ist möglich
Du-Ri-Cha16 schrieb: Für Roggisch wurde Frank von Behren nachnominiert. Kraus ist wieder fit Preuß ist angeschlagen.Hat wohl was am Fuß oder so. Finde es ziemlich daneben ne EM in knapp ner Woche zu organisieren. Die habn insgesamt nur 3 Ruhetage.Und das in der Winterpause von der Bundesliga. Un Olympia kommt ja auch noch. Da kommen die Verletzungen automatisch. Da muss sich einiges ändern meiner Meinung nach.
Denke trotz allem das wir das Spiel morgen gewinnen werden. Im Finale würden meiner Meinung nach die Franzosen warten.Die habn zwar die besseren Einzelspieler sind aber Mannschaftlich nicht so geschlossen wie die Deutschen. Also alles ist möglich
Wusst gar net das Preuß auch Handball spielt ,-) Ich weiß ja wen Du meinst Cool Frank von Behren ... den hab ich schon länger net mehr gesehen.
Pommes lass es krachen Heute!!!
Haben se doch .
buah - nix für schwache nerven ...
Wahnsinn wie das einfach hin und her ging. Halben Herzinfarkt bekommen.
DAS war geiler Handball.
Wahnsinn wie der Jogi Bitter am Anfang grottig hält, in der Halbzeit n Ball in die Fresse bekommt un dann am Ende diese wichtigen Dinger hält.
Ich bin restlos begeistert. Trotz der Verletzung vom Roggisch is jetzt alles möglich.
Wie Preiß und Klimo den ersetzt haben war Weltklasse
Absolut geil
Obwohl die Abwehr trotz Roggischs Verletzung zum Schluß richtig gut stand!
Jetzt ist alles drin, von Platz 1 bis 4. Da ist die Leistungsdichte verdammt eng!
War das spannend. Schade für Roggisch! Und weiß man denn schon, was Kraus hat? Hoffentlich nix Schlimmes.
Daumen drücken am Samstag! (Nur blöd, dass das Halbfinale gleichzeitig wie das SGE Spiel läuft.)
schon schade,daß das Handballspiel zeitgleich läuft (is das so?? ),denke aber eh,daß dieses Jahr ob der Verletzungen im Halbfinale Endstation ist..
watt sollet
Weltmeister simmer noch ne Weile
Kann man morgen ja ne Konfernzschaltung drauß machen
Pommes hat das Eintracht Forum gelesen
Das Handballspiel wurde auf 18 Uhr verlegt.
Preuß ist angeschlagen.Hat wohl was am Fuß oder so.
Finde es ziemlich daneben ne EM in knapp ner Woche zu organisieren. Die habn insgesamt nur 3 Ruhetage.Und das in der Winterpause von der Bundesliga. Un Olympia kommt ja auch noch. Da kommen die Verletzungen automatisch.
Da muss sich einiges ändern meiner Meinung nach.
Wusst gar net das Preuß auch Handball spielt ,-) Ich weiß ja wen Du meinst
Cool Frank von Behren ... den hab ich schon länger net mehr gesehen.