>

SaW 27.06.2013 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
Ich greif mal die Perspektive auf und versuch mir das plastisch vorzustellen: vorn im Sturm Joselu (1,92) und Bendtner (1,94), dahinter dieser Meier (1,96) - da könnte keiner mehr behaupten, dass nach dem Vomhofjaache von Marin nicht konsequent weitergearbeitet worden wäre  


Dahinter Marc Stendera, der die Standards bringt?
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
"Insgesamt sollen laut Veh noch drei oder vier neue Spieler den Eintracht-Kader verstärken."

Also Schröck, Joselu, Stürmer X und..?

Laut dem selben Bericht soll kein weiterer IV kommen. RV und LV sind doppelt besetzt. Bleibt eigentlich nur ein DM, falls Lanig geht - meiner Ansicht nach,


Manchmal etwas verwirrend was der Armin will.
Die Aussagen mit dem Innenverteidiger, waren dann wohl doch nur auf Russ bezogen.



Nach Schröck kommen wohl noch 2 Stürmer (Joselu und Bendter schätze ich). Ein 4ter wird wohl nur kommen, wenn uns noch jemand verlässt (z.B. Lanig --> Can?) oder einer der 3 IV (Zambrano, Anderson, Russ) länger verletzt bleibt. Könnte bei Anderson ja aktuell der Fall sein. Der 4te Transfer wird, sofern er stattfindet, wohl erst Ende August stattfinden.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
"Insgesamt sollen laut Veh noch drei oder vier neue Spieler den Eintracht-Kader verstärken."

Also Schröck, Joselu, Stürmer X und..?

Laut dem selben Bericht soll kein weiterer IV kommen. RV und LV sind doppelt besetzt. Bleibt eigentlich nur ein DM, falls Lanig geht - meiner Ansicht nach,


Manchmal etwas verwirrend was der Armin will.
Die Aussagen mit dem Innenverteidiger, waren dann wohl doch nur auf Russ bezogen.



Bendtner soll ja Ablösefrei sein also Arsenal will keine Ablöse. Joselu 800.000, Schröck ablösefrei. Bleiben ca. 3,2 Mio die könnten doch in Emre Can investiert werden. Und dann als Rode Ersatz schonmal aufbauen das wäre doch was.


wo steht das?
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Methode Frankfurt  


Hat bei Demidov auch super geklappt! Nur mit der Leistung dann halt nicht. :neutral-face
#
Schröck laut Kicker ablösefrei --> Top!
#
Wi_Sge schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
"Insgesamt sollen laut Veh noch drei oder vier neue Spieler den Eintracht-Kader verstärken."

Also Schröck, Joselu, Stürmer X und..?

Laut dem selben Bericht soll kein weiterer IV kommen. RV und LV sind doppelt besetzt. Bleibt eigentlich nur ein DM, falls Lanig geht - meiner Ansicht nach,


Manchmal etwas verwirrend was der Armin will.
Die Aussagen mit dem Innenverteidiger, waren dann wohl doch nur auf Russ bezogen.



Bendtner soll ja Ablösefrei sein also Arsenal will keine Ablöse. Joselu 800.000, Schröck ablösefrei. Bleiben ca. 3,2 Mio die könnten doch in Emre Can investiert werden. Und dann als Rode Ersatz schonmal aufbauen das wäre doch was.


wo steht das?


http://www.footballgossip.org.uk/index.p...ser-to-exit/

Bundesliga side Eintracht Frankfurt seem to have ruled themselves out of the running with sporting director Bruno Hübner suggesting they will not pay the £52,000-a week salary the Dane gets at Arsenal.

Bendtner’s contract with Arsenal expires in 2014 but the Gunners are prepared to allow him to go on a free transfer plus they would be willing to give him a severance payment of a portion of his final year’s wages in recognition of the fact that he won’t be earning the same salary elsewhere. That interests Besikas but it also interests La Liga side Malaga.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
"Insgesamt sollen laut Veh noch drei oder vier neue Spieler den Eintracht-Kader verstärken."

Also Schröck, Joselu, Stürmer X und..?

Laut dem selben Bericht soll kein weiterer IV kommen. RV und LV sind doppelt besetzt. Bleibt eigentlich nur ein DM, falls Lanig geht - meiner Ansicht nach,


Manchmal etwas verwirrend was der Armin will.
Die Aussagen mit dem Innenverteidiger, waren dann wohl doch nur auf Russ bezogen.



Bendtner soll ja Ablösefrei sein also Arsenal will keine Ablöse. Joselu 800.000, Schröck ablösefrei. Bleiben ca. 3,2 Mio die könnten doch in Emre Can investiert werden. Und dann als Rode Ersatz schonmal aufbauen das wäre doch was.


wo steht das?


http://www.footballgossip.org.uk/index.p...ser-to-exit/

Bundesliga side Eintracht Frankfurt seem to have ruled themselves out of the running with sporting director Bruno Hübner suggesting they will not pay the £52,000-a week salary the Dane gets at Arsenal.

Bendtner’s contract with Arsenal expires in 2014 but the Gunners are prepared to allow him to go on a free transfer plus they would be willing to give him a severance payment of a portion of his final year’s wages in recognition of the fact that he won’t be earning the same salary elsewhere. That interests Besikas but it also interests La Liga side Malaga.


okay danke!
Dann wäre Bendtner natürlich top
#
ma was anderes. hat hier sonst noch wer irgendwelche merkwürdig übersetzte private nachrichten erhalten, in denen steht dass euch jemand kennenlernen will und ma soll die email addy schicken...
#
adlerkadabra schrieb:
Ich greif mal die Perspektive auf und versuch mir das plastisch vorzustellen: vorn im Sturm Joselu (1,92) und Bendtner (1,94), dahinter dieser Meier (1,96) - da könnte keiner mehr behaupten, dass nach dem Vomhofjaache von Marin nicht konsequent weitergearbeitet worden wäre  


Sehr schön!  

Zu Schröck, sollte es denn stimmen: Gute Verpflichtung, wenn er ablösefrei ist. Hoffe, dass er an die Fürther Form anknüpfen kann. Dann wäre er nämlich auch ein Kandidat für die Stammelf und nicht nur Back-Up.
#
der-edelfan schrieb:
ma was anderes. hat hier sonst noch wer irgendwelche merkwürdig übersetzte private nachrichten erhalten, in denen steht dass euch jemand kennenlernen will und ma soll die email addy schicken...


das ist spam, melde es den mods
#
der-edelfan schrieb:
ma was anderes. hat hier sonst noch wer irgendwelche merkwürdig übersetzte private nachrichten erhalten, in denen steht dass euch jemand kennenlernen will und ma soll die email addy schicken...


Na da biste sicher der einzige, hat sich wohl jemand anhand deiner Beiträge in dich verliebt........
#
Maxfanatic schrieb:
der-edelfan schrieb:
ma was anderes. hat hier sonst noch wer irgendwelche merkwürdig übersetzte private nachrichten erhalten, in denen steht dass euch jemand kennenlernen will und ma soll die email addy schicken...


Na da biste sicher der einzige, hat sich wohl jemand anhand deiner Beiträge in dich verliebt........


In mich dann wohl auch.  
#
Maxfanatic schrieb:
der-edelfan schrieb:
ma was anderes. hat hier sonst noch wer irgendwelche merkwürdig übersetzte private nachrichten erhalten, in denen steht dass euch jemand kennenlernen will und ma soll die email addy schicken...


Na da biste sicher der einzige, hat sich wohl jemand anhand deiner Beiträge in dich verliebt........


Wenns danach geht, kriegste bestimmt Pyro-Angebote  
#
Nachtragendes Gesindel
#
Na wenn das stimmt, dass Schröck und Bendtner ablösefrei kommen, haben wir ja noch ein paar Millionen übrig. HB wird sich freuen und es gleich ins Sparschwein stecken.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Na wenn das stimmt, dass Schröck und Bendtner ablösefrei kommen, haben wir ja noch ein paar Millionen übrig. HB wird sich freuen und es gleich ins Sparschwein stecken.


also ein Bendtner ablösefrei. Hallelujah. Was hätten wir denn dann bitte für einen Sturm
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Na wenn das stimmt, dass Schröck und Bendtner ablösefrei kommen, haben wir ja noch ein paar Millionen übrig. HB wird sich freuen und es gleich ins Sparschwein stecken.


Selbst wenn Bendtner ablösefrei ist - sein Gehalt muss ja auch bezahlt werden.
#
francisco_copado schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Na wenn das stimmt, dass Schröck und Bendtner ablösefrei kommen, haben wir ja noch ein paar Millionen übrig. HB wird sich freuen und es gleich ins Sparschwein stecken.


Selbst wenn Bendtner ablösefrei ist - sein Gehalt muss ja auch bezahlt werden.


Klar wird er zu den Topverdienern gehören, das hätte aber auch jeder ablösepflichtige Topstürmer getan. Ich glaube nicht, dass Bendtner das Gehaltsgefüge sprengen wird, das würde HB nicht zulassen. Von daher...
#
Wir hätten jetzt jede Position doppel besetzt nur die linke Seite macht mir noch Sorgen...
#
Bendtner ablösefrei ist schon mal gut. 2,7 Mio. Pfund (3,17 Mio. €???) Jahresgehalt für uns aber nicht machbar. Arsenal hat ja signalisiert einen Teil mitzutragen. Einen weiteren Teil davon müsste man wohl als Handgeld drauflegen um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen.
Ich weiß ja nicht....


Teilen