>

SaW 27.06.2013 - Gebabbel

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Na wenn das stimmt, dass Schröck und Bendtner ablösefrei kommen, haben wir ja noch ein paar Millionen übrig. HB wird sich freuen und es gleich ins Sparschwein stecken.


Selbst wenn Bendtner ablösefrei ist - sein Gehalt muss ja auch bezahlt werden.


Klar wird er zu den Topverdienern gehören, das hätte aber auch jeder ablösepflichtige Topstürmer getan. Ich glaube nicht, dass Bendtner das Gehaltsgefüge sprengen wird, das würde HB nicht zulassen. Von daher...


Seh ich auch so, daher 100% pro Bendtner.
#
Bendtner? DER Bendtner? Ablösefrei? Was ne Welt, ich glaub ich bau mir nen Brunoschrein wenn das klappt!
#
wie kommst du drauf, dass der ablösefrei kommt
#
Als ich gelesen habe "Schröck nach Frankfurt", dachte ich zuerst an den FSV!
#
Mainhattener schrieb:
Maxfanatic schrieb:
der-edelfan schrieb:
ma was anderes. hat hier sonst noch wer irgendwelche merkwürdig übersetzte private nachrichten erhalten, in denen steht dass euch jemand kennenlernen will und ma soll die email addy schicken...


Na da biste sicher der einzige, hat sich wohl jemand anhand deiner Beiträge in dich verliebt........


In mich dann wohl auch.  


In Dich also auch, dachte die Nachricht mit dem gebrochenen "Deustch" (falls man das überhaupt so nennen darf), wäre nur für mich bestimmt.

Falls das alles stimmt mit Joselu, Schröck uva. Bendtner, dann wäre ich völlig aus dem Häuschen! Mein Gott was ist aus der Eintracht geworden?!? Wenn man da an Transfers wie Mahdavikia oder Teber denkt! Bruno for Bundeskanzler! Obwohl lieber nicht, sonst leidet die Eintracht.
#
iran069 schrieb:
wie kommst du drauf, dass der ablösefrei kommt


hab den englischen Artikel eine seite vorher gelesen, allerdings das geflissentlich überlesen, dass wir sein Gehalt nicht zahlen werden. Aber trotzdem, schön wärs
#
Na, mal schauen wie die Ablöse- und Vertragsmodalitäten morgen früh aussehen, wenn der beste Sportteil der Welt zum dann vielleicht dritten Mal seinen Text geändert hat  
#
Shlomo schrieb:
Na, mal schauen wie die Ablöse- und Vertragsmodalitäten morgen früh aussehen, wenn der beste Sportteil der Welt zum dann vielleicht dritten Mal seinen Text geändert hat    


Sauerei. Kann diesem blöden Blatt nicht mal einer aus dem AR eine SMS mit den richtigen Daten schicken?
#
500.000 für Schröck ist völlig ok. Die Chancen übertreffen die Risiken.

Aber 800.000/Saison Ausleihgebühr für Joselu? Hm, scheint mir ein bißchen viel. Etwas weniger hätte es auch getan, denke ich. In der BuLi hat er sich noch nicht durchgesetzt und in Madrid hat er zwar super gespielt aber eben nur in der dritten Liga... Ich sehe da etwas mehr Risiko als Chance, wobei der schon Potential hat.
#
El-Toro schrieb:
500.000 für Schröck ist völlig ok. Die Chancen übertreffen die Risiken.

Aber 800.000/Saison Ausleihgebühr für Joselu? Hm, scheint mir ein bißchen viel. Etwas weniger hätte es auch getan, denke ich. In der BuLi hat er sich noch nicht durchgesetzt und in Madrid hat er zwar super gespielt aber eben nur in der dritten Liga... Ich sehe da etwas mehr Risiko als Chance, wobei der schon Potential hat.  


Gebühr mit oder ohne Gehalt ist die Frage...
#
Bendtner wäre der absolute Mega-Hammer!!!

ich finde es allerdings so schade das wir den Kruse nicht bekommen haben, das wäre der KRacher schlechthin gewesen...stattdessen geht der Gladbach, wasn mit dem los
#
El-Toro schrieb:
500.000 für Schröck ist völlig ok. Die Chancen übertreffen die Risiken.

Aber 800.000/Saison Ausleihgebühr für Joselu? Hm, scheint mir ein bißchen viel. Etwas weniger hätte es auch getan, denke ich. In der BuLi hat er sich noch nicht durchgesetzt und in Madrid hat er zwar super gespielt aber eben nur in der dritten Liga... Ich sehe da etwas mehr Risiko als Chance, wobei der schon Potential hat.  


Also mir hat Joselus Spielweise immer gefallen, wenn ich ihn in Ausschnitten auf Sky gesehen habe. Ist aber mehr so ein Bauchgefühl, dass er uns helfen wird.
Meine Güte - das klingt jetzt echt feminin.  
#
Yoannmiguel schrieb:
Bendtner wäre der absolute Mega-Hammer!!!

ich finde es allerdings so schade das wir den Kruse nicht bekommen haben, das wäre der KRacher schlechthin gewesen...stattdessen geht der Gladbach, wasn mit dem los  


Gladbach wird wohl mehr geboten haben, als wir!
#
Was?
Schröck so günstig, Joselu (einer der wenigen guten Hoppis) für halb umsonst geliehen, Prag quasi ausmanövriert (entweder jetzt das, was WIR bieten, oder nächstes Jahr gar nix) und evtl. noch Bendtner? Wow, diese Saison dann doch CL?  
#
El-Toro schrieb:
500.000 für Schröck ist völlig ok. Die Chancen übertreffen die Risiken.

Aber 800.000/Saison Ausleihgebühr für Joselu? Hm, scheint mir ein bißchen viel. Etwas weniger hätte es auch getan, denke ich. In der BuLi hat er sich noch nicht durchgesetzt und in Madrid hat er zwar super gespielt aber eben nur in der dritten Liga... Ich sehe da etwas mehr Risiko als Chance, wobei der schon Potential hat.  


500Tsd€ wären mir zu viel, im hinblick das man ihn vor einem Jahr Ablösefrei bekommen hätte.
Hoffe daher eher auf den Kicker, der von Ablösefrei ausgeht.
#
Exil-Fan schrieb:
El-Toro schrieb:
500.000 für Schröck ist völlig ok. Die Chancen übertreffen die Risiken.

Aber 800.000/Saison Ausleihgebühr für Joselu? Hm, scheint mir ein bißchen viel. Etwas weniger hätte es auch getan, denke ich. In der BuLi hat er sich noch nicht durchgesetzt und in Madrid hat er zwar super gespielt aber eben nur in der dritten Liga... Ich sehe da etwas mehr Risiko als Chance, wobei der schon Potential hat.  


Also mir hat Joselus Spielweise immer gefallen, wenn ich ihn in Ausschnitten auf Sky gesehen habe. Ist aber mehr so ein Bauchgefühl, dass er uns helfen wird.
Meine Güte - das klingt jetzt echt feminin.    


Sehr feminin! ,-) Jetzt noch Bendtner oder Kadlec und ich wäre mehr als zufrieden, wobei mir Bendtner nen Tick lieber wäre (da ich Kadlec so gar nicht kenne)! Dann wenn's sein muss in der IV oder DM nachbessern, wenn man sich für die EL qualifiziert hat. Wann beginnt der Budenzauber endlich wieder?!
#
Vergesst was ich über seine Ligazugehörigkeit in Spanien geschrieben habe!
Er hat dort zwar dritte Liga gespielt, hat aber auch in Liga 2 bei Celta gespielt und immerhin mit der ersten Mannschaft Madrids sein Primera Division Debüt gegeben.
Er bleibt dennoch eine Wundertüte für mich.
Ich hoffe er findet sich hier schnell zurecht und kann sich voll auf die Eintracht konzentrieren.
#
Jetzt weiß ich endlich welches Haus vom Veh die Dödeldorfer besingen.
Bist du nicht Blöd, wirst du es spätestens jetzt
#
El-Toro schrieb:
500.000 für Schröck ist völlig ok. Die Chancen übertreffen die Risiken.

Aber 800.000/Saison Ausleihgebühr für Joselu? Hm, scheint mir ein bißchen viel. Etwas weniger hätte es auch getan, denke ich. In der BuLi hat er sich noch nicht durchgesetzt und in Madrid hat er zwar super gespielt aber eben nur in der dritten Liga... Ich sehe da etwas mehr Risiko als Chance, wobei der schon Potential hat.  


Langsam, es steht nirgendwo was von Ausleihgebühr. Zitat Bild: Joselu wird für mindestens zwei Jahre ausgeliehen, für rund 800'000 Euro pro Saison.

Das könnte mMn auch heißen, dass Leihgebühr inklusive übernommenem Gehalt bei 800'000 € liegt, und dann wäre es nicht wirklich teuer.
#
Alphakeks schrieb:
El-Toro schrieb:
500.000 für Schröck ist völlig ok. Die Chancen übertreffen die Risiken.

Aber 800.000/Saison Ausleihgebühr für Joselu? Hm, scheint mir ein bißchen viel. Etwas weniger hätte es auch getan, denke ich. In der BuLi hat er sich noch nicht durchgesetzt und in Madrid hat er zwar super gespielt aber eben nur in der dritten Liga... Ich sehe da etwas mehr Risiko als Chance, wobei der schon Potential hat.  


Langsam, es steht nirgendwo was von Ausleihgebühr. Zitat Bild: Joselu wird für mindestens zwei Jahre ausgeliehen, für rund 800'000 Euro pro Saison.

Das könnte mMn auch heißen, dass Leihgebühr inklusive übernommenem Gehalt bei 800'000 € liegt, und dann wäre es nicht wirklich teuer.


Dann wäre es sogar sehr gut. Zu gut...
Aber ich will die Zahlen der B... gar nicht weiter kommentieren. Die schreiben oft was die wollen, bzw. schätzen einfach selber mal und behaupten es dann.


Teilen