Heikop1voncomuniode schrieb: Wie seht ihr bisher die Startelf?
Wen seht ihr als Stammspieler wen als Ergänzungsspieler?
Klar hat die Saison gerade erst angefangen aber wie ist eure Meinung?
Die Frage ist insofern noch gar nicht zu beantworten, als dass die Transfertätigkeiten noch gar nicht beendet sind. Generell dürfte die eingespielte Stammelf der letzten Saison auch beste Chancen haben, zu Saisonbeginn wieder von Anfang an ran zu dürfen. Aber solche Schwächeperioden wie bisweilen in der RR wird sich wohl (fast) kein Spieler mehr leisten können.
strassenapotheker schrieb: was ist mit demidov, war der beim training?
welche nr bekommern flum und rosenthal?
Demidov ist meines Wissens freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen. Zu den Rückennr. von den anderen beiden frag am besten mal den stolzen Adler, was der so vermutet.
joe_asperada schrieb: bei gem ganzen hype hier: bisher haben wir doch nur mittelmäßige buli spieler geholt...so richtug zufrieden stimmt mich das noch nicht. flum/schröck...???
Du solltest Bayernkunde werden, die holen nur Stars. Hier bist Du scheinbar falsch!
bei allem respekt, mit dem angehenden auftreten in der euroleague und der euphorie der letzten saison sollten wir auch mal einen top-spieler holen, als nur leute zu holen die die breite verstärken. individuelle möglichkeiten auf links aussen und im sturm sind bei uns durchaus gegeben.
Die Frage ist insofern noch gar nicht zu beantworten, als dass die Transfertätigkeiten noch gar nicht beendet sind. Generell dürfte die eingespielte Stammelf der letzten Saison auch beste Chancen haben, zu Saisonbeginn wieder von Anfang an ran zu dürfen. Aber solche Schwächeperioden wie bisweilen in der RR wird sich wohl (fast) kein Spieler mehr leisten können.
Klasse gehalten, grade so. War, wie immer, sehr eng zum Schluß ,-)
Wir steigen ab und keiner merkt's!
welche nr bekommern flum und rosenthal?
Demidov ist freigestellt. Überprüft zwei bis drei Angebote.
Flum hat die 18, Hans fällt mir grad net ein
Demidov ist meines Wissens freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen.
Zu den Rückennr. von den anderen beiden frag am besten mal den stolzen Adler, was der so vermutet.
Die 7: http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/zugaenge/
7
http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/zugaenge/
Ist aber Zeitgleich.
Kenn ich, nützt aber nix.
Zeitgleich bedeutet in der gleichen Minute, nicht im selben Monat!
da wette ich dagegen
Wie sieht es eigentlich mit Dong Won Ji aus? Ist der schon irgendwo untergekommen?
Dortmund soll an ihm dran sein.
Und er kosten inzwischen 5Mio€
bei allem respekt, mit dem angehenden auftreten in der euroleague und der euphorie der letzten saison sollten wir auch mal einen top-spieler holen, als nur leute zu holen die die breite verstärken. individuelle möglichkeiten auf links aussen und im sturm sind bei uns durchaus gegeben.