Angeblich zahlt man einmalig 39,- € und bekommt dann 6 Monate lang Angebote aus mehreren Tausend Provisionsfreier Wohnungen, wenn das so stimmt wär's natürlich eine nette Alternative den Makler zu sparen...
Na das Wichtigste ist auf jeden Fall, das Du früh genug Dein Auslandsvisum beantragst und Dich gegen den Bazillus Bayowarus Bauerussus impfen lässt.
Ich hab' gedacht ich wirke da mit entsprechenden Hausmitteln gegen: So 5 Liter Äppler pro Woche mitnehemen und 2 Kilo Handkäs'.
Empfängt man da unten eigentlich HR 1 oder muss ich mir das übers Web anhören?
HR 1 sendet deutschlandweit über Kabel und Satellit. Ansonsten bleibt Webradio... HR Fernsehen gab es früher im Kabel, bin da aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil ich nur noch DVB-T habe.
Äppler gibts auch hier in ein paar Getränkeläden, Possmann und Fr. Rauscher.
Na das Wichtigste ist auf jeden Fall, das Du früh genug Dein Auslandsvisum beantragst und Dich gegen den Bazillus Bayowarus Bauerussus impfen lässt.
Ich hab' gedacht ich wirke da mit entsprechenden Hausmitteln gegen: So 5 Liter Äppler pro Woche mitnehemen und 2 Kilo Handkäs'.
Empfängt man da unten eigentlich HR 1 oder muss ich mir das übers Web anhören?
HR 1 sendet deutschlandweit über Kabel und Satellit. Ansonsten bleibt Webradio... HR Fernsehen gab es früher im Kabel, bin da aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil ich nur noch DVB-T habe.
Na, dann hat sich einiges Positives getan in der Stadt der Kunden...
Jetzt wär's nett wenn die Münchner unter uns ein paar Tips für mich hätten.
Als erstes interessiert mich natürlich das Thema Wohnen. Z.B. wo und wie finde ich in oder um München ein günstiges ( ) Appartement, in welchen regionalen Zeitungen und Websites kann ich suchen bzw inserieren, gibt es Vororte oder nette Städtchen/Dörfer im Umland in denen man schön wohnen kann usw.
Interessant wäre auch, ob es Wohngegenden gibt, die man besser meidet (In Offenbach würde ich z.B. nicht in den Frankfurter Ring ziehen).
Da ich mich in München so gar nicht auskenne interessiert mich zudem eigentlich alles rund um München. Z.B. Wo geht man hin, gibt es besondere Museen oder Veranstaltungen, wo isst man gut usw.
In dem Zusammenhang wär's nett, wenn ihr mir auch ein paar Internetseiten (ausser München.de) empfehlen könntet, die es lohnt anzusehen wenn man da runter geht.
erstmal nochmal Danke für die Tips und PNs, die ich bisher bekommen habe.
Da ist ja schon einiges dabei, von Swingerclub bis EFC...
Ich hab' da was im Netz gefunden:
http://www.cs-wohnungsagentur.de
Kennt jemand von Euch die Agentur?
Angeblich zahlt man einmalig 39,- € und bekommt dann 6 Monate lang Angebote aus mehreren Tausend Provisionsfreier Wohnungen, wenn das so stimmt wär's natürlich eine nette Alternative den Makler zu sparen...
Gruss & Danke
Wedge
HR 1 sendet deutschlandweit über Kabel und Satellit. Ansonsten bleibt Webradio...
HR Fernsehen gab es früher im Kabel, bin da aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil ich nur noch DVB-T habe.
Na, dann hat sich einiges Positives getan in der Stadt der Kunden...
http://www.adler-muenchen.de/forum/