"Eintracht" ist bestimmt nicht geschützt, sonst gäbe es nicht Eintracht Braunschweig, Eintracht Trier usw. Eintracht Cape Town, da sehen manche schwarz...
Kann dir zwar keine Tipps geben, aber die Idee ist schon großartig. Du bist ja wirklich ein Eintracht Fan durch und durch. Ich ahne ja, was du im Hinterkopf hast. In der Sommerpause ein Trainingslager organisieren und dem Funkel deine Eintracht als Sparringspartner anbieten. Das Ganze, statt in Portugal in Kapstadt. Nicht schlecht!! Gruß geoff
DarkY88 schrieb: Hast die Mannschaft im Lotto gewonnen ? ^^
Wie kommt man dazu ne Mannschaft zu kriegen ? ^^
An alle Vaeter, ueberlegt genau was ihr macht. Ein Mitarbeietr meines Sohnes ist Spieler dieser Mannschaft (4Liga). Der sprach meinen Sohn im Juli an, dass der Verein eigentlich keien Fuehrung hat, sie die Trikots selber kaufen usw.
Mein Sohn sagte: "Vadder des ist doch was fuer uns. Du wirst Praesident und ich der Manager". Klar doch Raphael, super Idee, mach mal.
Gegen 10:30 rief er mich an, ich hab grad den Vertrag unterschrieben und wir feiern (statt zu arbeiten). Irgendwie nach 15 Minuten wurde mir klar, dass meine Firma jetzt stolzer Besiter eines Fussballvereins ist. Selbst wenn ich das rueckgaengig machen koennte, die erwarten natuerlich Sponsoring durch uns. Dann sag ich mir doch, wenn schon, denn schon.
An alle Vaeter, ueberlegt genau was ihr macht. Ein Mitarbeietr meines Sohnes ist Spieler dieser Mannschaft (4Liga). Der sprach meinen Sohn im Juli an, dass der Verein eigentlich keien Fuehrung hat, sie die Trikots selber kaufen usw.
Mein Sohn sagte: "Vadder des ist doch was fuer uns. Du wirst Praesident und ich der Manager". Klar doch Raphael, super Idee, mach mal.
Gegen 10:30 rief er mich an, ich hab grad den Vertrag unterschrieben und wir feiern (statt zu arbeiten). Irgendwie nach 15 Minuten wurde mir klar, dass meine Firma jetzt stolzer Besiter eines Fussballvereins ist. Selbst wenn ich das rueckgaengig machen koennte, die erwarten natuerlich Sponsoring durch uns. Dann sag ich mir doch, wenn schon, denn schon.
Gruss Afrigaaner
Der Gerster und der Ohms aus Afrika....
Das war bisher das gemeinste was man bisher ueber mich geschrieben hat! Â Â Â . Kein Urlaub fuer Brady - das haste jetzt davon ,-) Â ,-) Â ,-)
Afrigaaner schrieb: Wie ich gerade von meinem Sohn erfuhr, werde ich stolzer Besiter einer 4klassigen Mannschaft aus Kapstadt. (Kein Gag)
Ich hab mal ne Frage, ist der Name Eintracht in irgend einer Form geschuetzt?
Meine Idee (Sohn obwohl Bay04 Fan stimmt zu) Eintracht Cape Town.
Wer mir Tipps geben kann, wie man dass organisisert, jeder Rat ist wichtig, kann sich gerne melden.
Gruss Afrigaaner Â
Ich will ja die Euphorie über die SGE CAPE TOWN nicht kaputtmachen. Aber Ajax hat doch auch ein sogenanntes Farm Team eben AJAX CAPE TOWN. Soweit ich weiß ist bei denen aber noch nicht viel mit nachwuchs für die heimische Liga bei rumgekommen. Soweit ich mich erinnern kann sind die sogar eher enttäuscht und hatten sich mehr erhofft.
Afrigaaner schrieb: Wie ich gerade von meinem Sohn erfuhr, werde ich stolzer Besiter einer 4klassigen Mannschaft aus Kapstadt. (Kein Gag)
Wer mir Tipps geben kann, wie man dass organisisert, jeder Rat ist wichtig, kann sich gerne melden.
Gruss Afrigaaner Â
Ich will ja die Euphorie über die SGE CAPE TOWN nicht kaputtmachen. Aber Ajax hat doch auch ein sogenanntes Farm Team eben AJAX CAPE TOWN. Soweit ich weiß ist bei denen aber noch nicht viel mit nachwuchs für die heimische Liga bei rumgekommen. Soweit ich mich erinnern kann sind die sogar eher enttäuscht und hatten sich mehr erhofft.
Deswegen kauft er mich ja auch als Jugendkoordinator....Ich halte die Vereine in Norwegen nicht mehr aus: alles konfus und unorganisiert. Und so ein deutschgefueherter Klub im Ausland....interessant!!!
Gruss Afrigaaner
Ich ahne ja, was du im Hinterkopf hast. In der Sommerpause ein Trainingslager organisieren und dem Funkel deine Eintracht als Sparringspartner anbieten. Das Ganze, statt in Portugal in Kapstadt. Nicht schlecht!!
Gruß geoff
An alle Vaeter, ueberlegt genau was ihr macht.
Ein Mitarbeietr meines Sohnes ist Spieler dieser Mannschaft (4Liga). Der sprach meinen Sohn im Juli an, dass der Verein eigentlich keien Fuehrung hat, sie die Trikots selber kaufen usw.
Gruss Afrigaaner
Das war bisher das gemeinste was man bisher ueber mich geschrieben hat! Â Â Â .
Kein Urlaub fuer Brady - das haste jetzt davon ,-) Â ,-) Â ,-)
,-)
haben manche spieler aus dienem verein einen tollen namen ? ^^
Möller, Streit, Jones, Legat.....
Ich wär ja eher für Cape Town United F.C..
...ach ja, ich bin Trainer Â
Ich will ja die Euphorie über die SGE CAPE TOWN nicht kaputtmachen.
Aber Ajax hat doch auch ein sogenanntes Farm Team eben AJAX CAPE TOWN.
Soweit ich weiß ist bei denen aber noch nicht viel mit nachwuchs für die heimische Liga bei rumgekommen. Soweit ich mich erinnern kann sind die sogar eher enttäuscht und hatten sich mehr erhofft.
Deswegen kauft er mich ja auch als Jugendkoordinator....Ich halte die Vereine in Norwegen nicht mehr aus: alles konfus und unorganisiert. Und so ein deutschgefueherter Klub im Ausland....interessant!!!