>

SaW 28.06.2013 - Gebabbel

#
Friendly_Fire schrieb:
Jetzt kommt Mainz mit den Szalai-Millionen und wird an den Spieler baggern, mit denen wir verhandeln.



Tja, die Wahl zwischen einem Verein mit vielen echten Fans, einem tollen Stadion und Europacup und einem Verein mit ein paar verkappten Narren, die bei der Hertha schon auf einer Stufe mit Hoffenheim gesehen werden (siehe Mainz-Thread in AV) und gegen den Abstieg spielen werden, die fällt natürlich schwer.
#
Friendly_Fire schrieb:

Uns bleibt zur neuen Saison vermutlich wieder ein Stürmer und 4 frische Millionen für die Eigenkapitalaufstockung, damit wir für den nächsten Abstieg finanziell gerüstet sind!



nomen est omen
#
Sir-Marauder schrieb:
Falls das aus Hoffenheim gekommen war, natürlich entsprechend: "Guckt mal, wir geben den ab, bietet ihr mehr?" Schön für Hoppenheim, blöd für uns.

Ich bin mir da gar nicht sicher, dass das wirklich blöd für uns ist.
#
Was nervig ist, ist das immer wieder Transfer-Details an die Öffentlichkeit kommen. Spieler ist ja okay... aber wenn andere Vereine hören wir leihen Joselu für 800k dann wären die ja bescheuert, wenn dich nicht umgehend zum Hörer greifen würden.

Aber wahrscheinlich sind es die Berater, die diese Informationen leaken um das Beste für ihre Mandanten rauszuholen. Da kann man dann als Verein nix machen. Und die Medien, besonders die in Frankfurt müssen auch was liefern und stechen sich mit neuen Meldungen gegenseitig aus und befeuern damit dieses Spiel.
#
etienneone schrieb:
Was nervig ist, ist das immer wieder Transfer-Details an die Öffentlichkeit kommen. Spieler ist ja okay... aber wenn andere Vereine hören wir leihen Joselu für 800k dann wären die ja bescheuert, wenn dich nicht umgehend zum Hörer greifen würden.

Aber wahrscheinlich sind es die Berater, die diese Informationen leaken um das Beste für ihre Mandanten rauszuholen. Da kann man dann als Verein nix machen. Und die Medien, besonders die in Frankfurt müssen auch was liefern und stechen sich mit neuen Meldungen gegenseitig aus und befeuern damit dieses Spiel.  


Ist auf alle Fälle damit zu rechnen, das sich die Geier darauf stürzen.
Ein Stürmer der mal ein Jahr zuvor  6Mio€ gekostet hat, für 6-800Tsd€ leihen, nicht grade teurer.
#
Also Lautern dürfte bald unsere komplette Aufstiegstruppe zusammen haben..  
#
etienneone schrieb:
Also Lautern dürfte bald unsere komplette Aufstiegstruppe zusammen haben..    


Bleibt denn der Jimmy?
Und der Horst ist doch schon wieder weg
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Also Lautern dürfte bald unsere komplette Aufstiegstruppe zusammen haben..    


Bleibt denn der Jimmy?
Und der Horst ist doch schon wieder weg


Sagen wir es mal anders, sie dürften bald jeden der Aufstiegstruppe gehabt haben.  
#
Wenn die Kartoffelbauern jetzt den OO holen, läuft dann der Mo schon wieder weg aus Angst vor der Konkurrenz?
#
Sehr geil, wie bei motorvision.de einmal im Text Braunschweig steht und sonst Frankfurt  

"n der neuen Fußball-Bundesliga Saison wird der Traditionsclub Eintracht Frankfurt mit einem neuen Logo auf der Burst auflaufen. Die Automobilmarke Seat ist neuer Trikotsponsor des Clubs in der Spielzeit 2013/2014.
Seat Deutschland Geschäftsführer Manfred Kantner sagte auf der Pressekonferenz im Eintracht Stadion: „Mit Eintracht Braunschweig unterstützen wir eine Mannschaft, die unsere junge und dynamische Marke ausgezeichnet repräsentiert."
#
Anthrax schrieb:
Sehr geil, wie bei motorvision.de einmal im Text Braunschweig steht und sonst Frankfurt  

"n der neuen Fußball-Bundesliga Saison wird der Traditionsclub Eintracht Frankfurt mit einem neuen Logo auf der Burst auflaufen. Die Automobilmarke Seat ist neuer Trikotsponsor des Clubs in der Spielzeit 2013/2014.
Seat Deutschland Geschäftsführer Manfred Kantner sagte auf der Pressekonferenz im Eintracht Stadion: „Mit Eintracht Braunschweig unterstützen wir eine Mannschaft, die unsere junge und dynamische Marke ausgezeichnet repräsentiert."


Sensationell!  
#
prothurk  

Bendtner und Joselu fix machen bitte!
#
prothurk schrieb:
Wenn die Kartoffelbauern jetzt den OO holen, läuft dann der Mo schon wieder weg aus Angst vor der Konkurrenz?  


dann würd ich gerne mal die Kommentare derer lesen die dem Mo immenroch hinterher heulen und Hübner/Veh für seinen Abgang verfluchen  
#
blablabla....neuer stürmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu früh an die öffentlichkeit gekommen und fährt jetzt in mainz vor???
#
Anthrax schrieb:
Sehr geil, wie bei motorvision.de einmal im Text Braunschweig steht und sonst Frankfurt  

"n der neuen Fußball-Bundesliga Saison wird der Traditionsclub Eintracht Frankfurt mit einem neuen Logo auf der Burst auflaufen. Die Automobilmarke Seat ist neuer Trikotsponsor des Clubs in der Spielzeit 2013/2014.
Seat Deutschland Geschäftsführer Manfred Kantner sagte auf der Pressekonferenz im Eintracht Stadion: „Mit Eintracht Braunschweig unterstützen wir eine Mannschaft, die unsere junge und dynamische Marke ausgezeichnet repräsentiert."


Tages-Highlight!
#
prothurk schrieb:
Anthrax schrieb:
Sehr geil, wie bei motorvision.de einmal im Text Braunschweig steht und sonst Frankfurt  

"n der neuen Fußball-Bundesliga Saison wird der Traditionsclub Eintracht Frankfurt mit einem neuen Logo auf der Burst auflaufen. Die Automobilmarke Seat ist neuer Trikotsponsor des Clubs in der Spielzeit 2013/2014.
Seat Deutschland Geschäftsführer Manfred Kantner sagte auf der Pressekonferenz im Eintracht Stadion: „Mit Eintracht Braunschweig unterstützen wir eine Mannschaft, die unsere junge und dynamische Marke ausgezeichnet repräsentiert."


Sensationell!    


Seat oder Alfa - Hauptsache Italien.
#
der-edelfan schrieb:
blablabla....neuer stürmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu früh an die öffentlichkeit gekommen und fährt jetzt in mainz vor???


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.570310459687913.1073741826.187644827954480&type=1
#
Ich war bei solchen Verhandlungen mit Spielern noch nicht dabei.

Ich kann mir aber vorstellen, dass man Stillschweigen fuer alle Seiten vereinbart.
Wenn jetzt eine Seite damit in die Oeffentlichkeit geht, kann der andere Seite ein Verlsut entstehen.

Meine Frage daher, kann man den Verursacher nicht in Regress nehmen?
#
Snuffle82 schrieb:
der-edelfan schrieb:
blablabla....neuer stürmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu früh an die öffentlichkeit gekommen und fährt jetzt in mainz vor???


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.570310459687913.1073741826.187644827954480&type=1


Der sieht von vorne aus wie eine zu fette Hummel. Wie konnte man so etwas bloß verpflichten?
#
Gragy-Wagy schrieb:
prothurk schrieb:
Anthrax schrieb:
Sehr geil, wie bei motorvision.de einmal im Text Braunschweig steht und sonst Frankfurt  

"n der neuen Fußball-Bundesliga Saison wird der Traditionsclub Eintracht Frankfurt mit einem neuen Logo auf der Burst auflaufen. Die Automobilmarke Seat ist neuer Trikotsponsor des Clubs in der Spielzeit 2013/2014.
Seat Deutschland Geschäftsführer Manfred Kantner sagte auf der Pressekonferenz im Eintracht Stadion: „Mit Eintracht Braunschweig unterstützen wir eine Mannschaft, die unsere junge und dynamische Marke ausgezeichnet repräsentiert."


Sensationell!    


Seat oder Alfa - Hauptsache Italien.


Solange es nicht Korea ist...


Teilen