>

SaW 28.06.2013 - Gebabbel

#
Könnte auch jemand aus unserem Aufsichtsrat gewesen sein. Die müssen ja über Transfers bzw. Vertragsabschlüsse informiert werden und ihr ok geben.
#
AgentZer0 schrieb:
Meierei schrieb:
Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HB´s Freunden gehoert......  


Die öffentlich Meldung "Schröck und Joselu nach Frankfurt" kam vorab auf zwei privaten Twitter Accounts von zwei Bildfuzzis aus der Dorfclubregion...
Also kommt das ja wohl offensichtlich aus dem Hopp Umfeld.


mmmhhm .... warum brechen DIE dann die Vehandlungen angeblich ab ?
#
Am 14.09. spielt unsere 2. daheim gegen die Oxxen.
Haben wir da schon ein Heimspiel?
Sonst könnte man ja ins Waldstadion und vor 50000 die Oxxen verhauen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Meierei schrieb:
Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HB´s Freunden gehoert......  


Die öffentlich Meldung "Schröck und Joselu nach Frankfurt" kam vorab auf zwei privaten Twitter Accounts von zwei Bildfuzzis aus der Dorfclubregion...
Also kommt das ja wohl offensichtlich aus dem Hopp Umfeld.


mmmhhm .... warum brechen DIE dann die Vehandlungen angeblich ab ?


fussballtransfers.com ist sogar einfach noch zu dumm um beim fast selbst nur abschreibenden HR-Online richtig abzuschreiben.
#
Joselu hat ja mal 6 Mio gekostet und es soll auf gar keinen Fall der Eindruck endstehen das er nun verramscht wird. Eine Verhandlung wegen so einer Sache abzubrechen ist für mich reinstes Kindergartengetue. Man hat doch nirgendwo  die Zahlen bestätigt.Es kursierten doch Zahlen von 600 tsd bis 800 tsd bis Ablösefrei ,für Schröck und Ihm!
Ich dacht der Müller wäre nicht mehr Manager bei denen!
#
Vielleicht kam für Joselu, nach dem die Zahlen in die Öffentlichkeit getragen worden sind, ein Angebot von einem anderen Verein?! Der einfach mehr bietet.
#
Wuschelblubb schrieb:
Könnte auch jemand aus unserem Aufsichtsrat gewesen sein. Die müssen ja über Transfers bzw. Vertragsabschlüsse informiert werden und ihr ok geben.


Wenn doch klar gesagt wurde woher es kam, wieso fängst Du dann nochmal mit es könnte aber auch.....?
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Könnte auch jemand aus unserem Aufsichtsrat gewesen sein. Die müssen ja über Transfers bzw. Vertragsabschlüsse informiert werden und ihr ok geben.


Wenn doch klar gesagt wurde woher es kam, wieso fängst Du dann nochmal mit es könnte aber auch.....?  


Aha und wo wurde das so "klar" gesagt?
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Könnte auch jemand aus unserem Aufsichtsrat gewesen sein. Die müssen ja über Transfers bzw. Vertragsabschlüsse informiert werden und ihr ok geben.


Wenn doch klar gesagt wurde woher es kam, wieso fängst Du dann nochmal mit es könnte aber auch.....?  


Aha und wo wurde das so "klar" gesagt?  


naja, wenn es von hier gekommen wäre, hätte sicherlich die frankfurter bildredaktion die meldung gebracht und nicht die kraichgauer.
#
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
der-edelfan schrieb:
blablabla....neuer stürmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu früh an die öffentlichkeit gekommen und fährt jetzt in mainz vor???


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.570310459687913.1073741826.187644827954480&type=1


Der sieht von vorne aus wie eine zu fette Hummel. Wie konnte man so etwas bloß verpflichten?


Der alte sah aber auch nicht besser aus, naja vielleicht wie eine Käfergattung http://omnibusse.bohr.de/BohrFuhrpark/upfilesgr/eintracht_bus_aussen.jpg. Hängt mit diesen hässlichen Rückspiegeln zusammen, ich denke den Spielern wirds egal sein, hauptsache die Ausstattung stimmt.
#
Ibanez schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
der-edelfan schrieb:
blablabla....neuer stürmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu früh an die öffentlichkeit gekommen und fährt jetzt in mainz vor???


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.570310459687913.1073741826.187644827954480&type=1


Der sieht von vorne aus wie eine zu fette Hummel. Wie konnte man so etwas bloß verpflichten?


Der alte sah aber auch nicht besser aus, naja vielleicht wie eine Käfergattung http://omnibusse.bohr.de/BohrFuhrpark/upfilesgr/eintracht_bus_aussen.jpg. Hängt mit diesen hässlichen Rückspiegeln zusammen, ich denke den Spielern wirds egal sein, hauptsache die Ausstattung stimmt.


ist doch vollkommen egal, wie der aussieht. die innerenwerte sind wichtig  
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Könnte auch jemand aus unserem Aufsichtsrat gewesen sein. Die müssen ja über Transfers bzw. Vertragsabschlüsse informiert werden und ihr ok geben.


Wenn doch klar gesagt wurde woher es kam, wieso fängst Du dann nochmal mit es könnte aber auch.....?  


Aha und wo wurde das so "klar" gesagt?  


naja, wenn es von hier gekommen wäre, hätte sicherlich die frankfurter bildredaktion die meldung gebracht und nicht die kraichgauer.  


Möglich, evtl. sogar wahrscheinlich, aber auch nicht in Stein gemeißelt...

Aber hauptsache am Ende scheitert es nicht wirklich an der Veröffentlichung.
#
mickmuck schrieb:
Ibanez schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
der-edelfan schrieb:
blablabla....neuer stürmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu früh an die öffentlichkeit gekommen und fährt jetzt in mainz vor???


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.570310459687913.1073741826.187644827954480&type=1


Der sieht von vorne aus wie eine zu fette Hummel. Wie konnte man so etwas bloß verpflichten?


Der alte sah aber auch nicht besser aus, naja vielleicht wie eine Käfergattung http://omnibusse.bohr.de/BohrFuhrpark/upfilesgr/eintracht_bus_aussen.jpg. Hängt mit diesen hässlichen Rückspiegeln zusammen, ich denke den Spielern wirds egal sein, hauptsache die Ausstattung stimmt.


ist doch vollkommen egal, wie der aussieht. die innerenwerte sind wichtig  


Ja sag ich doch. Das wichtigste ist glaube ich der Kasten nebst Kaffeemaschine   am Hinterein-/ausgang
#
Mit Seat und Fiat kann man schonmal durcheinander kommen beim Copy&Paste - immerhin haben sie es geschafft, zwei Eintrachten in einen Artikel zu verwursten.
#
Der Can wir so ein zweiter Ottl. Erstmal iiiiih alle Vereine, dann aber froh sein, bei einem der NoGo`s mit irgendwann 28 unter zukommen.
#
es scheint wirklich so zu sein, dass coca-cola und fnp keine prämiumsponsoren mehr sind

https://twitter.com/Eintracht_News/status/350576273388630016/photo/1
#
Sir-Marauder schrieb:
Mit Seat und Fiat kann man schonmal durcheinander kommen beim Copy&Paste - immerhin haben sie es geschafft, zwei Eintrachten in einen Artikel zu verwursten.


Das wurde 2003 irgendwie eleganter gelöst  
#
anna98 schrieb:
Joselu hat ja mal 6 Mio gekostet und es soll auf gar keinen Fall der Eindruck endstehen das er nun verramscht wird. Eine Verhandlung wegen so einer Sache abzubrechen ist für mich reinstes Kindergartengetue. Man hat doch nirgendwo  die Zahlen bestätigt.Es kursierten doch Zahlen von 600 tsd bis 800 tsd bis Ablösefrei ,für Schröck und Ihm!
Ich dacht der Müller wäre nicht mehr Manager bei denen!  


ryan babel (gekauft für 7mio, gegangen für 0), zuculini (4,5 > 400k), wellington (4,5 > 0)

sind für großes geld gekommen und sind dann fkurze zeit später für nichts abgegeben worden, das juckt hoffenheim nicht.

was mich aber wundert wieso die überhaupt 6mio für einen spanischen 3. liga kickers ausgeben, nur weil real draufsteht? erinnert an hsv und chelsea.

ich gib zu ich hab ihn nicht wirklich spielen sehen, waren die 6mio damals berechtigt?!?!
#
strassenapotheker schrieb:
anna98 schrieb:
Joselu hat ja mal 6 Mio gekostet und es soll auf gar keinen Fall der Eindruck endstehen das er nun verramscht wird. Eine Verhandlung wegen so einer Sache abzubrechen ist für mich reinstes Kindergartengetue. Man hat doch nirgendwo  die Zahlen bestätigt.Es kursierten doch Zahlen von 600 tsd bis 800 tsd bis Ablösefrei ,für Schröck und Ihm!
Ich dacht der Müller wäre nicht mehr Manager bei denen!  


ryan babel (gekauft für 7mio, gegangen für 0), zuculini (4,5 > 400k), wellington (4,5 > 0)

sind für großes geld gekommen und sind dann fkurze zeit später für nichts abgegeben worden, das juckt hoffenheim nicht.

was mich aber wundert wieso die überhaupt 6mio für einen spanischen 3. liga kickers ausgeben, nur weil real draufsteht? erinnert an hsv und chelsea.

ich gib zu ich hab ihn nicht wirklich spielen sehen, waren die 6mio damals berechtigt?!?!  


Deine Frage kann ich dir nicht wirklich beantworten! Ich weiß nur das der Transfer ,nur mit einer gleichzeitigen Rückkaufoption vonstatten gegangen ist! Für das was ich so gesehen habe ,würde ich keine 6 Mio bezahlen! Was mich mal interessieren würde, wie hoch unsere Kaufoption für ihn am ende der Leihe  gewesen wäre. Glaube nicht das er noch kommt!
#
mickmuck schrieb:
es scheint wirklich so zu sein, dass coca-cola und fnp keine prämiumsponsoren mehr sind

https://twitter.com/Eintracht_News/status/350576273388630016/photo/1


Der RMV fehlt da auch.
8 Sponsoren sind auf dem Bus, 10 waren es mal.


Teilen