>

SaW 28.06.2013 - Gebabbel

#
Ob die mit dem Neuen Bus, gleich zur Eisdiele gefahren sind?    
#
Mainhattener schrieb:
Ob die mit dem Neuen Bus, gleich zur Eisdiele gefahren sind?      


Bestimmt. Vertragsgespräche wegen Moggi junior führen und neuen Sponsor akquirieren
#
strassenapotheker schrieb:
anna98 schrieb:
Joselu hat ja mal 6 Mio gekostet und es soll auf gar keinen Fall der Eindruck endstehen das er nun verramscht wird. Eine Verhandlung wegen so einer Sache abzubrechen ist für mich reinstes Kindergartengetue. Man hat doch nirgendwo  die Zahlen bestätigt.Es kursierten doch Zahlen von 600 tsd bis 800 tsd bis Ablösefrei ,für Schröck und Ihm!
Ich dacht der Müller wäre nicht mehr Manager bei denen!  


ryan babel (gekauft für 7mio, gegangen für 0), zuculini (4,5 > 400k), wellington (4,5 > 0)

sind für großes geld gekommen und sind dann fkurze zeit später für nichts abgegeben worden, das juckt hoffenheim nicht.

was mich aber wundert wieso die überhaupt 6mio für einen spanischen 3. liga kickers ausgeben, nur weil real draufsteht? erinnert an hsv und chelsea.

ich gib zu ich hab ihn nicht wirklich spielen sehen, waren die 6mio damals berechtigt?!?!  


Vllt. haben sie sich von der Statistik blenden lassen. Welcher Stuermer braucht in der Primera Division pro Tor gerade mal 7 Minuten.....
#
Fünf Leute auf dem Foto, aber nur Vier werden namendlich genannt  

Ansonsten kann Carsten Knopp anfangen Prospekte zu machen, so klingt die PM.  
#
Mainhattener schrieb:
Ob die mit dem Neuen Bus, gleich zur Eisdiele gefahren sind?      


da passen wenigstens alle Spielerberater Joselus rein..........  
#
Mainhattener schrieb:
Fünf Leute auf dem Foto, aber nur Vier werden namendlich genannt  

Ansonsten kann Carsten Knopp anfangen Prospekte zu machen, so klingt die PM.    


Der fünfte ist in geheimer Mission unterwegs!
#
Hat er wohl ein Witzle gemacht ,was! Die Ochsen in unserem Stadion!Hallo, geht's noch,die können doch irgendwo auf der Wiese ,oder nicht! Die will doch garkeiner sehen !.Unfassbar
#
wiener63 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob die mit dem Neuen Bus, gleich zur Eisdiele gefahren sind?      


da passen wenigstens alle Spielerberater Joselus rein..........    


Nee, seine Entourage fährt hiermit hinterher:

http://img.getyourguide.com/img/tour_img-166451-48.jpg  
#
anna98 schrieb:
Hat er wohl ein Witzle gemacht ,was! Die Ochsen in unserem Stadion!Hallo, geht's noch,die können doch irgendwo auf der Wiese ,oder nicht! Die will doch garkeiner sehen !.Unfassbar  


Koennen ja hier kicken:

https://maps.google.de/maps?q=frankfurt+bertramswiese&ie=UTF-8&ei=wZPNUdHvCojfswattIFQ&ved=0CAoQ_AUoAg

Die Platzverhaeltnisse waeren angemessen.....
#
anna98 schrieb:
Hat er wohl ein Witzle gemacht ,was! Die Ochsen in unserem Stadion!Hallo, geht's noch,die können doch irgendwo auf der Wiese ,oder nicht! Die will doch garkeiner sehen !.Unfassbar  


Meldung sofort wieder Verschwunden! Puh, war wohl nur eine Sehstörung!
#
Meierei schrieb:
anna98 schrieb:
Hat er wohl ein Witzle gemacht ,was! Die Ochsen in unserem Stadion!Hallo, geht's noch,die können doch irgendwo auf der Wiese ,oder nicht! Die will doch garkeiner sehen !.Unfassbar  


Koennen ja hier kicken:

https://maps.google.de/maps?q=frankfurt+bertramswiese&ie=UTF-8&ei=wZPNUdHvCojfswattIFQ&ved=0CAoQ_AUoAg

Die Platzverhaeltnisse waeren angemessen.....  


   +1
#
anna98 schrieb:
anna98 schrieb:
Hat er wohl ein Witzle gemacht ,was! Die Ochsen in unserem Stadion!Hallo, geht's noch,die können doch irgendwo auf der Wiese ,oder nicht! Die will doch garkeiner sehen !.Unfassbar  


Meldung sofort wieder Verschwunden! Puh, war wohl nur eine Sehstörung!  


Albtraeume koennen zuweilen recht realistische Zuege annehmen.....
#
Meierei schrieb:
anna98 schrieb:
anna98 schrieb:
Hat er wohl ein Witzle gemacht ,was! Die Ochsen in unserem Stadion!Hallo, geht's noch,die können doch irgendwo auf der Wiese ,oder nicht! Die will doch garkeiner sehen !.Unfassbar  


Meldung sofort wieder Verschwunden! Puh, war wohl nur eine Sehstörung!  


Albtraeume koennen zuweilen recht realistische Zuege annehmen.....  


Willkommen in  der Twilight -Zone
#
Mannschaftsbusvorstellung alles gut und schön.. Die Vorstellung zweier
neuer Stürmer wäre mir aber trotzdem lieber..  
#
Meine Güte das Freiburger Trikot... o.O
#
Wenn ich mir die anderen Trikots so anschaue hat es uns ganz gut getroffen.  Da sind aber auch ein paar häßliche Dinger dabei.
#
Adlersupporter schrieb:
Mannschaftsbusvorstellung alles gut und schön.. Die Vorstellung zweier
neuer Stürmer wäre mir aber trotzdem lieber..    


Die müssen ja auch irgendwo drin sitzen wenn sie zur Vertragsunterzeichnung angekarrt werden

Rosenthal und Flum hatten sie weiland das Fahrrad vom Streich dafür ausgeliehen und der Schröck war auf einmal beim Training dabei und dann hat man ihm eben einen Vertrag gegeben.
#
AdlerWien schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mannschaftsbusvorstellung alles gut und schön.. Die Vorstellung zweier
neuer Stürmer wäre mir aber trotzdem lieber..    


Die müssen ja auch irgendwo drin sitzen wenn sie zur Vertragsunterzeichnung angekarrt werden

Rosenthal und Flum hatten sie weiland das Fahrrad vom Streich dafür ausgeliehen und der Schröck war auf einmal beim Training dabei und dann hat man ihm eben einen Vertrag gegeben.  


Da war doch einer Zuviel auf dem Bild, das war der neue Stürmer!
#
und is der ozean schon aufm weg zur kartoffelernte?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
und is der ozean schon aufm weg zur kartoffelernte?  


Der Ozean hat die Pfalz noch nicht erreicht.


Teilen