>

Der Deutsche ist zu fett !

#
Kinners war des schön. Stellt doch diese Woche unser Bundesminister  für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz  die Nationale Verzehrstudie vor.

Nationale Verzehrstudie.

Man sollte sich dieses Wort einmal auf der Zunge zergehen lassen ( Schönes Wortspiel )
Des Wort ist so schön ,des hätte ein Kabarettist wie Urban Priol erfinden können. Hat er aber nicht.

Also was steht drin.

DerDeutsche haben es längst geahnt, doch nun hat er es schwarz auf weiß: Er wird immer dicker. 66 Prozent der Männer und 51 Prozent der Frauen haben inzwischen Übergewicht. Jeder fünfte ist sogar fettleibig (adipös), und damit besteht ein größeres Risiko für Herz-Kreislauf-Krankheiten oder Diabetes. Und noch eine andere Vermutung hat sich wissenschaftlich bestätigt: Die Alten sind besonders häufig dick;( wahrlich ein wissenschaftlicher Durchbruch) etwa ein Drittel der Frauen und Männer ist fettleibig.

Ja und. Lasst uns doch in Ruhe mit euerm Schmarrn
Fehlt nur noch das Seehofer und Ulla Schmidt ,beide ja mit den sehnigen austrainierten Körpern von Triathleten ausgestattet , mit schneidiger Stimme verkünden. "Wir machen aus den Deutschen Jungen und Mädels wieder Körper die so  hart sind wie Tata Stahl , die die die Zähigkeit von rumänischen Wanderarbeitern aufweisen und die so flink sind wie chinesische Geschäftsleute beim kopieren von Ideen auf der IAA."

Mir geht dies Gebabbel ziemlich auf die Nerven. Wenn wollen die eigentlich sich heranziehen.
Ich brauch niemanden der mir alles erklärt. Ich bin deutlich älter als fünf.

Nachdem man den Rauchern alles vermiest hat sind nun die Esser dran. Ich seh schon den Aufdruck auf der warmen Fleischwurscht  in der Kleinmarkthalle. " Essen kann tödlich sein" Da kommt doch bald Freude auf. Nett ist auch die Kennzeichnungspflicht für kalorienhaltige Lebensmittel. Wer des braucht ist doch ohnehin mit dem Klammerbeutel gepudert. Wer nicht weiß das die Familienpackung Mars Spuren hinterläßt, der wird sich wohl auch nicht durch ein Ampel auf der Packung abhalten lassen.

Anyway, die Leute sind noch nie so alt geworden wie heute. Männer im Schnitt 78 ,Frauen werden noch älter. Wahrscheinlich weil sie mehr Körperfett speichern können.

Fett an den richtigen Stellen  sieht übrigens ganz gut aus.

So ich hör jetzt uff mit meiner Suada. Muß noch für den Halbnarrathon trainieren

Schönen Sonntag
#
die überschrift ist geil  
#
lustig ist, dass die sagen leute mit geringeren schulabschluss sind fetter als der durchschnitt.

wer einen geringen schulabschluss hat, hat doch oft auch einen schlechter bezahlten job.

vielleicht liegt es nicht daran dass fette einen geringeren schulabschluss haben, sondern dass die einfach zu wenig geld haben um sich gesund ernähren zu können.

ich hab einen freund der ist fett und der vater hat kein job.
die essen voll oft nudeln mit ketchup und nie obst und gemüse weil die mutter sagt, das ist zu teuer und können wir uns nicht leisten.

ich find das voll traurig.
außerdem haben wir genug fette politiker.
sind die also auch alle doof?
bei der politik die die machen stimmt das sogar teilweise.
#
Limited_Edition schrieb:

außerdem haben wir genug fette politiker.
sind die also auch alle doof?


Hm...
Dann musste RoKo ja...



Quelle: http://humour.cote.azur.fr/image/obelix666.jpg
#
Danke Heinz für den schönen Fred.

Zum Glück hab ich wenigstens Abitur. Hätte ich nur Hauptschulabschluß, würde ich wahrscheinlich nicht mehr durchs Drehkreuz passen...

Schön, aufgrund der nicht vorhandenen Reaktionen feststellen zu dürfen, das die Leute im Forum kaum von diesen Problemen tangiert sind.

Deshalb gilt weiter: Imbiss-Wach ole´  
#
Limited_Edition schrieb:
lustig ist, dass die sagen leute mit geringeren schulabschluss sind fetter als der durchschnitt.

wer einen geringen schulabschluss hat, hat doch oft auch einen schlechter bezahlten job.

vielleicht liegt es nicht daran dass fette einen geringeren schulabschluss haben, sondern dass die einfach zu wenig geld haben um sich gesund ernähren zu können.

ich hab einen freund der ist fett und der vater hat kein job.
die essen voll oft nudeln mit ketchup und nie obst und gemüse weil die mutter sagt, das ist zu teuer und können wir uns nicht leisten.

Das ist leider auch so, Gesundheit gibt es nur für Leute mit Geld.

Nur ein Beispiel wegen dem Essen: Schau dir doch mal an was du in den Billigläden bekommst, meistens nur Wurst mit viel Fett. Und wenn man nicht viel Geld hat kann man nicht immer Braten und Schinken auf den Tisch stellen, da weicht man auf Wurst aus wo man nicht sieht was drinnen ist und diese Dinger bestehen hauptsächlich aus Fett.
#
Müsste es nicht heissen: Der Deutsche isst zu fett?  
#
Was ich persönlich diskriminierend finde,ist die Aussage mit den Hauptschülern.
Zu dick sind vor allem Hauptschüler.Grund:falsche Ernährungsgewohnheiten,zu viel Fast Food und keine Kenntnisse über gesunde Ernährung.MAN MAN MAN.
Gott sei Dank,kennen die Abiturienten sich wenigstens aus und können lesen.
mfg
Container-Willi.
#
So, ich oute mich mal. Ja, es gibt auch deutlich Übergewichtige (fett bin ich nun auch wieder nicht), bei denen es nicht an der Bildung (immerhin habe ich studiert) liegt!

Aber: Ernährungsumstellung muss nicht teuer sein - und mit dem Rad fahren spart Geld... (Walken oder Joggen in der Umgebung tut's aber auch).

Ich bin jedenfalls dran, mich peu a peu wieder aus dieser "fetten" Statistik heraus zu trainieren, damit ich zur Meisterfeier richtig fit bin...
#
Da Fettleibigkeit ja bekanntermaßen gesundheitsschädlich ist und somit auf Dauer die Solidargemeinschaft belastet (auch die Nichtesser!!), wird das Essen in Kneipen und Gaststätten über kurz oder lang wohl von staatlicher Seite verboten werden oder es werden separate Esser-Räume eingeführt! Das macht man heute so. Als Präventivmaßnahme empfehle ich eine wöchentliche Esser-Demo, Treffpunkt 20 Uhr am MCDoof!  

Hoch - die - internationale - Pizzadiät!
#
Schobberobber72 schrieb:
Hoch - die - internationale - Pizzadiät!  

Da kam mal im Fernsehen allen ernstes ein Bericht über eine Fastfood-Diät, da berichteten sie das jemand sich nur von Hamburgern und Dönern ernährt und trotzdem abnimmt. Die Krönung kam am Ende des Berichtes, da sagten sie dann das der Typ aber aufpasst nicht über 1.300 Kalorien zu kommen. Was sie aber nicht dazu sagten, das man da alles hätte essen können wenn man auf die Kalorien achtet, war also ein typischer dümmlicher Bericht wie es heute üblich ist.
#
Schobberobber72 schrieb:

Hoch - die - internationale - Pizzadiät!  
Sagt einer der schon mal mit nem Döner Geschlechtsverkehr hatte....
#
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Hoch - die - internationale - Pizzadiät!  
Sagt einer der schon mal mit nem Döner Geschlechtsverkehr hatte....



Da drinnen fallen halt die weissen Flecken net so auf.
#
Statt Gammelfleisch ist das dann wohl Pimmelfleisch?  

RTL exklusiv deckt auf, was im Döner wirklich drin ist. Als Experte: Alex Meier.

Ich denke das Problem liegt einfach darin, dass schon viel zu früh die Grundlagen dafür gelegt werden. Immer öfter Ausfall des Sportunterrichts, PLaystation 3 statt kicken auf dem Bolzplatz, usw. Auf welchem Bolzplatz auch, steht im schlechtesten Fall mittlerweile auf dem 300 m² Gelände ein Konglomerat aus 6 Reihenhäusern drauf. Ein Hoch auf die Kinderfreundlichkeit! Dass die jungen Dicken mal ältere Dicke werden ist ja nur ne Frage der Zeit.

Es grüßt ein Betroffener  

SGE-Papa
#
ich würde hier ja gerne einen längeren bericht schreiben, meine wurstfinger drücken aber immer 4 tasten gleichzeitig...
#
HeinzGründel schrieb:
Fett an den richtigen Stellen  sieht übrigens ganz gut aus.
wo denn beispielsweise?
oder spricht da wieder der Blinde über die Farbe  
#
Na hier zum Beispiel. Das klappt übrigens auch mit gerippten Gläsern.


#
Schlusspunkt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Fett an den richtigen Stellen  sieht übrigens ganz gut aus.
wo denn beispielsweise?
oder spricht da wieder der Blinde über die Farbe    

Die Farbe meint er vermutlich nicht, je grösser je mehr Fett enthalten die 2 nicht ganz auf Augenhöhe sitzenden Rundungen einer Frau.
#
HeinzGründel schrieb:
Na hier zum Beispiel. Das klappt übrigens auch mit gerippten Gläsern.




Tsss, da umschreibe ich das und dann sowas.
#
Siehste der propain hats gleich kapiert


Teilen