>

Abschiedsspiel für Oka Nikolov

#
wenn man mannschaften aus allen ex-mitspielern bei eintracht frankfurt von nikolov formiert, könnte man ein turnier der dauer einer wm ausrichten...
#
Die 12.000 wären dann auch voll...  
#
Oka hat seine Karriere beendet?    
#
Chen Yang! Aber nur mit Turban  
Und den Rolf-Christel würd ich auch gern nochmal ein Flick Flack springen sehen  
#
Hat Oka schon seine Karriere als Spieler beendet oder warum wir hier jetzt schon ein Abschiedsspiel gefordert? Sowas macht man  wenn ein Spieler die Schuhe an den Nagel hängt, nicht vorher.
#
Dann bekommt Oka halt zwei Abschiedsspiele wen interessierts?
#
Wir nähern uns den 12.500. Wahnsinn
#
propain schrieb:
Hat Oka schon seine Karriere als Spieler beendet oder warum wir hier jetzt schon ein Abschiedsspiel gefordert? Sowas macht man  wenn ein Spieler die Schuhe an den Nagel hängt, nicht vorher.


Ist doch eine schöne Art, seine Wertschätzung für Oka zum Ausdruck zu bringen. Dass das Spiel gleich morgen stattfindet, verlangt ja keiner.
#
ich bin facebookverweigerer, stehe aber trotzdem 100% hinter einem abschiedsspiel, wann auch immer es stattfindet!
#
legolasthai schrieb:


Saucool, dass Fans von Bayern, ...............



Na die Bayern wollen einfach nur sicher gehen daß er wirklich bei uns aufhört, Oka hat sie genug Nerven gekostet.  
#
Riedadler schrieb:
propain schrieb:
Hat Oka schon seine Karriere als Spieler beendet oder warum wir hier jetzt schon ein Abschiedsspiel gefordert? Sowas macht man  wenn ein Spieler die Schuhe an den Nagel hängt, nicht vorher.


Ist doch eine schöne Art, seine Wertschätzung für Oka zum Ausdruck zu bringen. Dass das Spiel gleich morgen stattfindet, verlangt ja keiner.


Wertschätzung ist es auch noch zum wirklichen Karriereende in 1-x Jahren, da vielleicht sogar noch mehr weil er dann so richtig merkt das er nicht vergessen wurde.
#
Naja wenn man sieht wie schwer es für den Hauptzah---ähm mieter es ist einen vernünftigen Termin im heimischen Stadion zu bekommen, ist es schon nicht verkehrt sich jetzt schon um einen Abschiedsspiel-Termin für Oka in 2-x Jahren zu kümmern.  
#
Wenn er kein Abschiedsspiel bekommt, wer dann?
#
Was gibt es da zu diskutieren? Nur muss man diesbezüglich wohl skeptisch sein , wenn man es nicht mal schafft ihn in den Verein einzubinden....
#
geraeuschloser schrieb:
Nur muss man diesbezüglich wohl skeptisch sein , wenn man es nicht mal schafft ihn in den Verein einzubinden....

ah, endlich ein Insider - was wurde angeboten und was wollte Oka?
#
MrBoccia schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Nur muss man diesbezüglich wohl skeptisch sein , wenn man es nicht mal schafft ihn in den Verein einzubinden....

ah, endlich ein Insider - was wurde angeboten und was wollte Oka?



Deine Witzchen kannst du stecken lassen. Fakt ist das man es nicht geschafft hat ihm eine Perspektive zu bieten die ihm gereicht hätte um hier zu bleiben, denn sonst wäre er wohl kaum gewechselt .
#
geraeuschloser schrieb:
MrBoccia schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Nur muss man diesbezüglich wohl skeptisch sein , wenn man es nicht mal schafft ihn in den Verein einzubinden....

ah, endlich ein Insider - was wurde angeboten und was wollte Oka?



Deine Witzchen kannst du stecken lassen. Fakt ist das man es nicht geschafft hat ihm eine Perspektive zu bieten die ihm gereicht hätte um hier zu bleiben, denn sonst wäre er wohl kaum gewechselt .


Fakt? Aha. Was wurde geboten und was wollte er?
#
adler-wmk schrieb:
So ich habe dann auch mal meinen "like" gesetzt.

Wäre das schön mit all den Anderen aus seiner aktiven Zeit bei uns. Wobei bei 22 Jahren könnte man dann locker ein Turnier auf die Beine stellen.

Mannschaft 1990 - 1995; 1995 - 2000; 2000 - 2005; 2005 - 2010; 2010 - 2013

Achhhhhjaaaaa


Gute Idee! Im Ernst.
Das würde seine lange Zeit im Verein noch einmal deutlich machen und man würde mehr alte Stars wieder sehen. Wie soll man denn 16-20 Spieler aus all den Mannschaften auswählen?
#
Abschiedsspiel hört sich so endgültig an
Aber ich würde ihn gern noch einmal in unserem Kasten stehen sehen. Am liebsten noch die nächsten 100 Jahre.
#
Fanschobbe schrieb:
Abschiedsspiel hört sich so endgültig an
Aber ich würde ihn gern noch einmal in unserem Kasten stehen sehen. Am liebsten noch die nächsten 100 Jahre.  


keine Panik. Ist nur ausgeliehen.


Teilen