>

Abschiedsspiel für Oka Nikolov

#
Ich bin neben einem Abschiedsspiel dafür, seine Rückennummer nicht mehr zu vergeben.
#
Nelson schrieb:
Ich bin neben einem Abschiedsspiel dafür, seine Rückennummer nicht mehr zu vergeben.  


Ich gehe davon aus, dass die wohl der Trapp bekommt!
#
Nelson schrieb:
Ich bin neben einem Abschiedsspiel dafür, seine Rückennummer nicht mehr zu vergeben.  


warum sollten wir die 1 nicht mehr vergeben?
#
Weil wahrscheinlich kein anderer Spieler seit der Einführung der Rückennummern von 1-99 länger die eins getragen hat.
Natürlich ist es nicht wirklich realistisch, aber ich würde es sehr schön finden, wenn man uns irgendwann als den Verein kennt, der als einziger die eins nicht mehr vergibt.
#
Abschiedsspiel wäre schön, aber das mit der Nummer ist etwas übertrieben.
Nichts gegen Oka, war immer Fan von ihm. Aber das Leben geht weiter.
#
Nelson schrieb:
Ich bin neben einem Abschiedsspiel dafür, seine Rückennummer nicht mehr zu vergeben.  


Ich bin außerdem dafür, nie mehr einen Spieler mit Teddybärknopfaugen ins Tor zu stellen  
#
NicheHo schrieb:
Abschiedsspiel wäre schön, aber das mit der Nummer ist etwas übertrieben.
Nichts gegen Oka, war immer Fan von ihm. Aber das Leben geht weiter.


Aber wenn man bei ihm nicht das mit der Nummer macht, bei wem sonst?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
NicheHo schrieb:
Abschiedsspiel wäre schön, aber das mit der Nummer ist etwas übertrieben.
Nichts gegen Oka, war immer Fan von ihm. Aber das Leben geht weiter.


Aber wenn man bei ihm nicht das mit der Nummer macht, bei wem sonst?  


Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass bei niemandem zu machen. Ist ja jetzt keine typische BuLi-Tradition. Aber sein Abgang in das Land, dass diese Tradition pflegt, hat mich drauf gebracht.
#
Nelson schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
NicheHo schrieb:
Abschiedsspiel wäre schön, aber das mit der Nummer ist etwas übertrieben.
Nichts gegen Oka, war immer Fan von ihm. Aber das Leben geht weiter.


Aber wenn man bei ihm nicht das mit der Nummer macht, bei wem sonst?  


Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass bei niemandem zu machen. Ist ja jetzt keine typische BuLi-Tradition. Aber sein Abgang in das Land, dass diese Tradition pflegt, hat mich drauf gebracht.


Stimmt schon, ich hab mich nur Grade "eingemischt" weil ich das gleiche einige Seiten zu vor geschrieben habe  ,-)
#
Die Idee mit der Rückennummer finde ich grandios und angemessen. Würde auch von dem Stellenwert her der Eintracht entsprechen und Oka ist genau der richtige Mann! Habe noch keinen Spieler vor ihm gehört, der gesagt hat die Eintracht sei sein ein und alles.
Verkündet wird das ganze dann auf seinem Abschiedsspiel. Das wäre unfassbar!
#
Nelson schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
NicheHo schrieb:
Abschiedsspiel wäre schön, aber das mit der Nummer ist etwas übertrieben.
Nichts gegen Oka, war immer Fan von ihm. Aber das Leben geht weiter.


Aber wenn man bei ihm nicht das mit der Nummer macht, bei wem sonst?  


Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass bei niemandem zu machen. Ist ja jetzt keine typische BuLi-Tradition. Aber sein Abgang in das Land, dass diese Tradition pflegt, hat mich drauf gebracht.


er wird vielleicht ein halbes jahr dort sein und hier hat diese tradition keine bedeutung. wenn das usus wird haben wir hier in zukunft dreistellige rückennummern. mal ganz abgesehen davon abgesehen, dass bis vor noch nicht all zu langer zeit einfach von 1 - 11 durchnumeriert wurde ohne feste nummern.
#
Usus würde es sicher nicht werden, denn Vereinstreue ist für die meisten Profis eine Worthülse. Ich glaube wirklich, dass es in den nächsten 50 Jahren BuLi keine 10 Spieler geben wird, die länger bei einem Verein bleiben, als Oka es getan hat.

Aber ich verstehe auch, wenn jemand damit nichts anfangen kann.
Unötig sind nur die Ideen, die keiner Ausspricht. Die, die diskutiert und verworfen wurden, haben zumindest zum Nachdenken angeregt
#
Also gegeben hat es sowas schon, aber gerade bei der Nummer 1 wäre es doch schon sehr gewöhnungsbedürftig diese einfach nicht mehr zu vergeben.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr dafür gewesen wäre, wenn Oka hier geblieben wäre ihm weiterhin die 1 zu geben. Ein Kompromiss wäre hier also denkbar. Die Kölner haben es vorgemacht. Ansage ist da Poldis 10 nicht mehr zu vergeben bis zum Karriereende.
Das wäre wie ich finde eine sehr nette Geste, die dem Oka zeigt, dass er hier ewig Willkommen bleibt.
#
Letztes Interview mit Oka Nikolov !!!
http://rtl-hessen.de/videos.php?video=22492
#
Also die eins nicht mehr zu vergeben, ist leider etwas zu fußballromantisch. Da kommt man in ganz andere Probleme rein, z.B. dass Torhüter, die bereits was erreicht haben, sicher nicht zu nem Verein wechseln, um da die 12 oder 21 zu tragen.

Das müsste man einem wie Olli Kahn mal beibringen
#
Eine Rückennummer nicht mehr zu vergeben, finde ich sinnlos. Wo fängt man an und wo hört man auf. Da hätten es Spieler wie der Treue Charly oder andere Idole aus der Vergangenheit ebenso verdient.
#
Nelson schrieb:
Ich bin neben einem Abschiedsspiel dafür, seine Rückennummer nicht mehr zu vergeben.  


Und das Tor vor den Fans in Oka Nikolov Tor umbenennen. Und den kreisel vor dem Waldparkplatz in Nikolov - Kreisel. Und den nächsten Adler (nach Attila) dann Oka nennen.
Vielleicht noch ein Beruhigungsmittel nach ihm benennen, weil er ja die Ruhe weg hatte.
Sicher gibt es noch weitere gute Ideen  
#
Telcontar schrieb:
Eine Rückennummer nicht mehr zu vergeben, finde ich sinnlos. Wo fängt man an und wo hört man auf. Da hätten es Spieler wie der Treue Charly oder andere Idole aus der Vergangenheit ebenso verdient.  


Ich finde das mehr als nur albern
#
Floridaadler schrieb:
Nelson schrieb:
Ich bin neben einem Abschiedsspiel dafür, seine Rückennummer nicht mehr zu vergeben.  


Und das Tor vor den Fans in Oka Nikolov Tor umbenennen. Und den kreisel vor dem Waldparkplatz in Nikolov - Kreisel. Und den nächsten Adler (nach Attila) dann Oka nennen.
Vielleicht noch ein Beruhigungsmittel nach ihm benennen, weil er ja die Ruhe weg hatte.
Sicher gibt es noch weitere gute Ideen    


Das mit dem Beruhigungsmittel klingt am plausibelsten und sinnvollsten!    
#
realdeal schrieb:
Letztes Interview mit Oka Nikolov !!!
http://rtl-hessen.de/videos.php?video=22492


Danke, jetzt könnt isch glatt wieder flenne  

Als ich heut morgen die Bilder vom Training sah und der Oka da so lässig rumlief im Dress dacht ich im ersten Moment ich wär die letzten Tage einfach nur rotzevoll gewesen und habs im Rausch geträumt, dass er geht. Wirkt irgendwie komisch ihn nochmal so zu sehen, unglaublich vertraut eben. Ich würd ihm ja am liebsten den Paß wegnehmen und ihn verstecken  ,-)


Teilen