Die ständig negative Berichterstattung sollte meiner Meinung nach mit einem Boykott bestraft werden. Kritische Berichterstattung gehört zur Pressefreiheit.Aber dass was das Blatt an konsequent negativer Stimmungsmache betreibt sollte Konsequenzen haben.
Mir geht dieses "Schlechte-Stimmung-Herbeigerede" auch aufn Sack, allerdings hat die FR auch ab und an ganz brauchbare Artikel zur Eintracht. Da gibts wirklich schlimmere Schmierfinken.
so schlimm ist die FR nun auch wieder nicht, so ein Quarck wie Draxler und Konsorten sich aus den Finger saugen, sowas gehört abgestraft.
Die FR liegt meist mit Ihrer Meinung eher im kritischen Bereich, aber so what?! Veh ist bestimmt nicht begeistert das immer noch kein Stürmer verpflichtet wurde, das darf man dann auch mal schreiben.
niemehrofc schrieb: Die ständig negative Berichterstattung sollte meiner Meinung nach mit einem Boykott bestraft werden. Kritische Berichterstattung gehört zur Pressefreiheit.Aber dass was das Blatt an konsequent negativer Stimmungsmache betreibt sollte Konsequenzen haben.
zuallererst sollte man mal deinen Müll boykottieren
so schlimm ist die FR nun auch wieder nicht, so ein Quarck wie Draxler und Konsorten sich aus den Finger saugen, sowas gehört abgestraft.
Die FR liegt meist mit Ihrer Meinung eher im kritischen Bereich, aber so what?!
Veh ist bestimmt nicht begeistert das immer noch kein Stürmer verpflichtet wurde, das darf man dann auch mal schreiben.
Also Mods.... macht das Ding hier zu-........
zuallererst sollte man mal deinen Müll boykottieren