>

Boykott der Rundschau

#
Die ständig negative Berichterstattung sollte meiner Meinung nach mit einem Boykott bestraft werden. Kritische Berichterstattung gehört zur Pressefreiheit.Aber dass was das Blatt an konsequent negativer Stimmungsmache betreibt sollte Konsequenzen haben.
#
Zumindest das OFC in deinem Namen passt schon mal gut.
#
Mir geht dieses "Schlechte-Stimmung-Herbeigerede" auch aufn Sack, allerdings hat die FR auch ab und an ganz brauchbare Artikel zur Eintracht. Da gibts wirklich schlimmere Schmierfinken.
#
Solange das Drecksblatt Bild zitiert wird, darf alles da rein.
#
Oh Gott.  
#
....das kann ja noch, jeder für sich entscheiden, klar was D.u.K. da zuletzt machten finde ich auch nicht in Ordnung.
#
Alles außer Stadion-Magazin ist shice!!  
#
Mal langsam und halblang....

so schlimm ist die FR nun auch wieder nicht, so ein Quarck wie Draxler und Konsorten sich aus den Finger saugen, sowas gehört abgestraft.

Die FR liegt meist mit Ihrer Meinung eher im kritischen Bereich, aber so what?!
Veh ist bestimmt nicht begeistert das immer noch kein Stürmer verpflichtet wurde, das darf man dann auch mal schreiben.

Also Mods.... macht das Ding hier zu-........
#
niemehrofc schrieb:
Die ständig negative Berichterstattung sollte meiner Meinung nach mit einem Boykott bestraft werden. Kritische Berichterstattung gehört zur Pressefreiheit.Aber dass was das Blatt an konsequent negativer Stimmungsmache betreibt sollte Konsequenzen haben.

zuallererst sollte man mal deinen Müll boykottieren

Teilen