>

SaW Gebrabbel 29./30.06.2013

#
Der Unterschied zwischen einer Nachricht und einem Kommentar ist aber geläufig? Nein? Schad.
#
1. Prämisse

Jeder kann alles schreiben.

2. Prämisse

Jeder darf lesen was er will.

Konklusion

Ich lese keine FR.

Und wenn die Verantwortlichen bei der Eintracht, sich wirklich von so einen Artikel bei ihren Entscheidungen leiten lassen, dann ich ehh Hopfen und Malz verloren.
Sorry, nicht jedes veröffentlichte Wort ist wahr und schon gar nicht gut, in seinen zweifachen Sinne und man muss nicht jeden geistigen Dünnschiss mit der Meinungsfreiheit verteidigen.
#
Am Ende liegt die Wahrheit wie immer irgendwo in der Mitte.

Weder die ach so miese Stimmung, die manche Medien aufzubauen versuchen, noch die sonnige Ponyhofwelt, die einige Fans hier schon im Abstiegsjahr bis zum letzten Spieltag propagiert haben, entspricht der Realität.

Es gibt eben nicht nur schwarz und weiss.

Es gab durchaus Positives, wie u.a. dass sich Schwegler für uns entschieden hat und dass wir keinen Stammspieler abgeben mussten (außer Matmour, der schon fast sowas wie Stammspieler war, aber da WOLLTE man ihn abgeben).

Und natürlich gibt es auch Negatives. Das Warten auf den Stürmer und allgemein auf Neuzugänge. Nach den frühen Verpflichtungen von Rosenthal und Flum war lange Stillstand.

Und ja, es wird in den letzten Jahren zu viel bzgl. Transfers bei uns öffentlich. Das ist auch der einzige negative Punkt bzgl. des Transferverhaltens seit HB das Ruder etwas aus der Hand genommen wurde.
Klar wurden auch zuvor immer wieder Transfers in den Medien diskutiert, aber man hat das nicht so regelmäßig erlebt und vor allem haben die Verantwortlichen entsprechend kommentiert, wie z.B. Funkel bzgl. Korkmaz "kenne ich nicht" oder HB bzgl. Bellaid "das Gesamtpaket ist für uns nicht möglich, der spielt nächste Saison noch immer in Strasbourg".
#
occean zu lautern scheint wohl fix zu sein.

https://twitter.com/pbernier10/status/351034881935032320

is der twitter account von nem ex spieler von lautern der wohl ebenfalls für canada spielt.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Unterschied zwischen einer Nachricht und einem Kommentar ist aber geläufig? Nein? Schad.

Der Unterschied zwischen Eindrücken und Fakten ist Herrn Durstewitz übrigens auch nicht geläufig. Er schwankt ja in seinen Interpretationen auch vom Konjunktiv zumeist in faktischem über, ohne dies belegen zu können.
#
Unglaublich wie sich hier über die unbedeutenden presseartikel aufgeegt wird.
Da gibt es doch echt schlimmeres.
Ist doch egal, was die schreiben.
Wichtig ist für uns nur, was auf dem Platz passiert.
#
Vielleicht machen ja ein Lakic oder Rosenthal wirklich 15 Tore bei uns oder Meier schießt mal 20 Tore oder mehr .

Lasst den Veh mal machen.
Klar ist es scheiße, das uns durch die fehlenden Stürmer die Chance auf den
Meistertitel genommen wird, aber der Championsleague-platz , Pokalsieg und
der Gewinn des Europapokals sind noch drin.
#
Wenn man der Presse Vorlagen wie z.B. die Personalie Forster liefert braucht man sich über eine gewisse Berichterstattung nicht zu beschweren.
Ich muss zugeben das ich auch so langsam das Gefühl habe das es bei der Eintracht nicht mehr ganz so harmonisch zugeht.
Wenn man ganz wild spekuliert, vielleicht wollte jemand den Joselu Transfer absichtlch verhindern weil nicht alle über diesen Transfer einig waren.
Im schlimmsten Fall geht es um das Udo-Lattek-Special-Thema "Neid und Missgunst".
Ich persönlich hoffe das alle Störfeuer im großen Sommerloch verschwinden und bald 2 Stürmer verpflichtet werden die einschlagen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Und natürlich gibt es auch Negatives. Das Warten auf den Stürmer und allgemein auf Neuzugänge. Nach den frühen Verpflichtungen von Rosenthal und Flum war lange Stillstand.

Da könnte man natürlich im Umkehrschluss sagen, dass Rosenthal und Flum viel zu früh verpflichtet wurden  

Ist ja auch nicht alles negativ. Mit der Verpflichtung von Schröck wurde die Baustelle auf den Außen geschlossen, Wiedwald wurde ratzfatz als Ersatz für Oka geholt.
Die meisten Spieler und auch Veh waren eh im Urlaub, von daher wäre es nur schlecht möglich gewesen, dass Veh vor einer Verpflichtung mit den Spielern hätte reden können.

Das Training wurde am Mittwoch erst aufgenommen, wir haben noch reichlich Zeit, den Kader zu komplettieren. Das erste TL ist eh hauptsächlich ein Konditions-TL und erst beim zweiten werden taktische Dinge intensiv trainiert. Bis dahin kann noch viel passieren.
#
realdeal schrieb:
Wenn man der Presse Vorlagen wie z.B. die Personalie Forster liefert braucht man sich über eine gewisse Berichterstattung nicht zu beschweren.
Ich muss zugeben das ich auch so langsam das Gefühl habe das es bei der Eintracht nicht mehr ganz so harmonisch zugeht.
Wenn man ganz wild spekuliert, vielleicht wollte jemand den Joselu Transfer absichtlch verhindern weil nicht alle über diesen Transfer einig waren.
Im schlimmsten Fall geht es um das Udo-Lattek-Special-Thema "Neid und Missgunst".
Ich persönlich hoffe das alle Störfeuer im großen Sommerloch verschwinden und bald 2 Stürmer verpflichtet werden die einschlagen.

Die angebliche Tatsache, dass Veh mit einem Anwalt gedoht haben soll, ist laut Bruchhagen übrigens eh nicht zutreffend, wurde aber von K und D wohl nicht wahrgenommen. Wahrscheinlich, weil man mit dieser Lüge ja viel besser "arbeiten" kann!
#
pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre dafür, dass Artikel dieser beiden Spinner hier genauso nicht mehr verlinkt werden wie die der Blöd. Beide auf dem gleichen unsäglichen Niveau, journalistisch und menschlich! Dann muss man auch konsequent sein!

K und D raus aus dem SAW!!!

Mal theoretisch angenommen deine Hetze passt so wenig Leuten wie die der FR, darf dann die selbe Schlussfolgerung in bestimmten Themenbereichen des Forums gezogen werden?
Nur theoretisch natürlich, ist ja eigentlich ein undenkbares Szenario.

haha  
#
P.S.

Meister werden wir dann 2014/15.
#
Ich habe aufgehört mich über Durstewitz aufzuregen. Eigentlich ist er echt ok und Eintrachtfan durch und durch. Aber bei seinem Geschreibsel hat er offenbar manchmal ein Tourette-Syndrom. Aber ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlimm. Schlimmer ist sein Chef, der dem Hopp immer mal wieder gerne in seinen fetten ***** kriecht. Da frage ich mich wirklich, wie man sowas auf einen FR-Leser loslassen darf... Soll er doch für den Weserkurier seinen belanglosen Senf absondern. Aber Bremen hat leider keine Skyline.
#
Andy schrieb:
Ich habe aufgehört mich über Durstewitz aufzuregen. Eigentlich ist er echt ok und Eintrachtfan durch und durch. .

Das kann er aber sehr gu verbergen. Niemand, der ihn nicht kennt, würde ihn jemals verdächtigen, die Eintracht auch nur annähernd zu mögen.
#
Wir hatten ihn ja mal bei Eintrachtfans TV als Studiogast. Kann mich noch an die Sprachlosigkeit danach im Forum erinnern, weil er so anders - nämlich deutlich besser - rüber kam als in seinen FR-Artikeln. Ich finde es ja auch komisch. Aber Tourette ist schwer erklärbar...  
#
Andy schrieb:
Wir hatten ihn ja mal bei Eintrachtfans TV als Studiogast. Kann mich noch an die Sprachlosigkeit danach im Forum erinnern, weil er so anders - nämlich deutlich besser - rüber kam als in seinen FR-Artikeln. Ich finde es ja auch komisch. Aber Tourette ist schwer erklärbar...    

Vielleicht sollte er seine Artikel diktieren, wenn es offensichtlich nur Schreibtourette ist?  
#
Andy schrieb:
Aber bei seinem Geschreibsel hat er offenbar manchmal ein Tourette-Syndrom.
Unter was Du leidest meide ich jetzt hier sonst...einfach nur ekelhaft        
#
DougH schrieb:
Andy schrieb:

Oh. Hier gehts für Dich lang: http://bfriends.brigitte.de/foren/
#
DougH schrieb:
Andy schrieb:

Viele Menschen haben schon in jungen Jahren eine Glatze.
#
Der abgebende Verein und Eintracht waren sich einig, es scheint demnach auch mit dem Spieler oder einem seiner Berater alles abgeklärt worden zu sein, warum geht dann etwas schief? Erinnert mich an Streit, mit dem bei Hannover alles abgeklärt war, und der HSV ein paar Euro mehr bot, und Streit zum HSV ging. Also, Finger weg, so ein Spieler mit seinen fünf Beratern bringt nur Unruhe, wenn er z.B. nicht spielt oder unerwartererweise einen seiner Berater Angebot aus England vorliegt.

Teilen