>

SaW Gebrabbel 29./30.06.2013

#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Andy schrieb:
Aber bei seinem Geschreibsel hat er offenbar manchmal ein Tourette-Syndrom.
Unter was Du leidest meide ich jetzt hier sonst...einfach nur ekelhaft          

Viele Menschen haben schon in jungen Jahren eine Glatze.  


Manch "Schmutzfink" wünschte ich einmal so eine K. mal schaun ob sie dann weiter so "schmieren" würden  
#
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Joselu 5 Berater hat. Wer weiss schon, was das für Gestalten waren und wessen Interessen sie vertreten haben?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Joselu 5 Berater hat. Wer weiss schon, was das für Gestalten waren und wessen Interessen sie vertreten haben?


Richtig.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Joselu 5 Berater hat. Wer weiss schon, was das für Gestalten waren und wessen Interessen sie vertreten haben?


3 Berater und 2 Anwälte.

Da scheinen nicht nur Hoffenheim und die SGE, sonder der Spieler und dessen früheren Vereine mitreden zu wollen.

BH sollte Schickhardt noch hinzuziehen .
#
Wer sich fragt, was der Sonny so macht, der guckt mal auf kicker.de und scrollt runter auf Radsport..
#
Wi_Sge schrieb:
Wer sich fragt, was der Sonny so macht, der guckt mal auf kicker.de und scrollt runter auf Radsport..


Fährt heute in gelb, weil einige andere gestürzt sind und obwohl sich ein Teambus im Ziel verkeilt hatte.  
#
Wi_Sge schrieb:
Wer sich fragt, was der Sonny so macht, der guckt mal auf kicker.de und scrollt runter auf Radsport..


Wie kann der den Sprint gewinnen, wenn er Knie hat? Erneute Fehldiagnosen der medizinischen Abteilung?
#
Licht am Ende des Tunnels auf der Stürmersuche.
Da ist gerade ein ganz guter zu haben:
http://www.transfermarkt.de/de/trabzonspor-trennt-sich-von-altintop/news/anzeigen_127353.html
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre dafür, dass Artikel dieser beiden Spinner hier genauso nicht mehr verlinkt werden wie die der Blöd. Beide auf dem gleichen unsäglichen Niveau, journalistisch und menschlich! Dann muss man auch konsequent sein!

K und D raus aus dem SAW!!!


Depp.
#
kokskarl schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wäre dafür, dass Artikel dieser beiden Spinner hier genauso nicht mehr verlinkt werden wie die der Blöd. Beide auf dem gleichen unsäglichen Niveau, journalistisch und menschlich! Dann muss man auch konsequent sein!

K und D raus aus dem SAW!!!


Depp.


Nett, dass Du Dich vorstellst.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Peace@bbc schrieb:
So sehr ich begrüße, dass die fr-kollegen ihre Jobs nicht gänzlich verloren haben, so sehr widert mich dieser Artikel von Durstewitz an.
Das ist kaum noch zu überbieten.
Ist die Stimmung zu gut?

Ich würde ernsthaft über einen FR-Boykott nachdenken für 1-2 Wochen von Führungsebene, um mal deutlich zu machen, dass die Kollegen uns nicht mehr nur mit Schmutz bewerfen.


Statt sich über den Boten zu beschweren, wäre es vielleicht mal angebracht über den einen oder anderen aus der Führungsebene nachzudenken.


Und was, wenn der Bote sich die Nachrichten selber zusammenschustert, aus Motiven höchst eigener Natur? Dafür spricht im konkreten Fall so ziemlich alles, schau Dir nur mal die Sprache etwas genauer an.




Was sollen das für Motive sein?


Wichtigtuerei? Vermeintliche thematische Sommerpausenebbe, was weiß ich? Dummheit, Ignoranz, okay, kein Motiv, eher eine Haltung.

Wüsste der Redakteur der FR wirklich was, so hätte er verdammt nochmal die Eier zu haben, um Klartext zu reden. Das ist die Aufgabe von gutem und meinetwegen auch investigativem Journalismus -man lese diesbezüglich die Beiträge von Herrn Leyendecker in der SZ, sowas meine ich. So jedenfalls glaube ich dem Herrn D. kein Wort. Dafür ist er ganz offensichtlich auch zu eng mit Bild verbandelt.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Unterschied zwischen einer Nachricht und einem Kommentar ist aber geläufig? Nein? Schad.


Schade ist, wenn ein Kommentar nicht darstellt, was er kommentiert. Dann hängt er nämlich auf so erbärmliche Weise in der Luft wie jener des FR Redakteurs Durstewitz.
#
Ist der Transfer Ticker aus der XXXX?
#
Es wird ganz schön viel Wind gemacht dafür, dass wir erst den 30.06 haben und die Saison erst in 5 Wochen beginnt. Ich bin mir relativ sicher, dass Hübner bald Vollzug meldet und mindestens ein Stürmer zu uns kommt. Ob das jetzt unbedingt ein Spieler wie der Hoppenheimer sein muss würde ich sogar eher bezweifeln. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß,
tobago
#
Afrigaaner schrieb:
Ist der Transfer Ticker aus der XXXX?



Ja die ****
#
tobago schrieb:
Es wird ganz schön viel Wind gemacht dafür, dass wir erst den 30.06 haben und die Saison erst in 5 Wochen beginnt. Ich bin mir relativ sicher, dass Hübner bald Vollzug meldet und mindestens ein Stürmer zu uns kommt. Ob das jetzt unbedingt ein Spieler wie der Hoppenheimer sein muss würde ich sogar eher bezweifeln. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß,
tobago



Erstmal sind wir anscheinend einen Stuermer los - BH AV und soweiter raus.
#
Scheiss auf die form berichterstattung in den medien!

Viel schlimmer ist doch der hickhack bei den verantwortlichen! Es sollte vielmehr gefordert werden, dass sich die verantwortlichen sich zusammenraufen und ihre egos zurückstellen!
#
Mannchmal brauche ich eine Brille, er bekommt keinen Vertrag bis 2015, er hat Vertrag bis 2015.  
#
Mainhattener schrieb:
Mannchmal brauche ich eine Brille, er bekommt keinen Vertrag bis 2015, er hat Vertrag bis 2015.    


Man jetz streng dich doch mal ein bißchen an! Kann doch echt net Wahrstein. Bist wohl ein richtiger Becksperte hm?? Licher, Licher ....
Nachher kommt noch der Koreaner und dann mein Freund, dann hättest du dir gewünscht diesen Fehler nie begangen zu haben! Frechheit

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mannchmal brauche ich eine Brille, er bekommt keinen Vertrag bis 2015, er hat Vertrag bis 2015.    


Man jetz streng dich doch mal ein bißchen an! Kann doch echt net Wahrstein. Bist wohl ein richtiger Becksperte hm?? Licher, Licher ....
Nachher kommt noch der Koreaner und dann mein Freund, dann hättest du dir gewünscht diesen Fehler nie begangen zu haben! Frechheit

 



Aha - H30 besucht dich - schoen dass du dich um ihn kuemmerst.
Dein Freund ist nicht zufaellig der Basalti?


Teilen