>

Miss Germany

#
Ist gewählt worden. Soweit, so unwichtig.
Schockierend aber das Teilnehmerfeld.
DAS sollen die schönsten deutschen Mädels sein? Oder hat da einfach niemand mehr Lust scheiß Miss Germany zu werden?

Also wirklich...
Davon sind höchstens die drei in der 2. Reihe von unten links hübsch.
Und dabei sind das unter Anderem auch die Siegerinnen der Bundesländer o_0
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1085918,00.jpg
#
Ich wette du würdest keine einzige von der Bettkante stoßen.  
#
Hast irgendwie recht. Da sieht man ja täglich in der Strassenbahn schönere Frauen/Mädels... :neutral-face
#
Don.Markus schrieb:
Ich wette du würdest keine einzige von der Bettkante stoßen.  


Mit ner Tüte könnte man es probieren...
Im Ernst... tuzt hat Recht.
#
tutzt schrieb:
Hast irgendwie recht. Da sieht man ja täglich in der Strassenbahn schönere Frauen/Mädels... :neutral-face  


Die hätten mal lieber bei uns im Waldstadion suchen sollen  
#
Gemach, guckt Euch erst mal die Bikinibilder an....das relativiert die Auswahl doch erheblich und lässt sie nachvollziehbar erscheinen, auch wenn selbst dort nicht jede meine Stimme bekommen hätte:

http://lifestyle.de.msn.com/galerie.aspx?cp-documentid=7413712  
#
hmmm wirklich ne bescheidene auswahl... so richtig vom hocker reißt mich da aber keine! Und die Gewinnerin nene also von endscharf iss die ja meilenweit entfernt...
#
Ich frage mich bei solchen Veranstaltungen immer wieder, wer bestimmt, was "schön" ist? Und Geschmack ist doch eine individuelle Sache, oder nicht?
Mir als Frau hat z.Bsp. auch noch nie ein Mr. xxx gefallen. Die sind mir alle viel zu "unecht".
#
whiteeagle schrieb:
Ich frage mich bei solchen Veranstaltungen immer wieder, wer bestimmt, was "schön" ist? Und Geschmack ist doch eine individuelle Sache, oder nicht?
Mir als Frau hat z.Bsp. auch noch nie ein Mr. xxx gefallen. Die sind mir alle viel zu "unecht".


Da hast du sowas von Recht. Die meisten der pseudo schönen Männer sind alles andere als interessant (Ausnahmen gibts natürlich immer  smile:.
Und was die Mädels angeht: Würden die mir auf der Straße begegnen, würde ich bei den meisten glaub ich schon denken: Ui, die sah ja ganz hübsch aus. Sooo schlecht sind sie nicht, sofern ich das als Frau beurteilen kann  
#
Don.Markus schrieb:
Ich wette du würdest keine einzige von der Bettkante stoßen.  


Natürlich! Kommt nur drauf an in welche Richtung! Poppen auf der Bettkante ist nicht soooo bequem  
#
Die sind teilweise echt nicht anziehend....
Also bei manchen hab ich mir echt gedacht was die dort suchen, vorallem paar sind eindeutig zu dünn.
#
Johanna84 schrieb:
whiteeagle schrieb:
Ich frage mich bei solchen Veranstaltungen immer wieder, wer bestimmt, was "schön" ist? Und Geschmack ist doch eine individuelle Sache, oder nicht?
Mir als Frau hat z.Bsp. auch noch nie ein Mr. xxx gefallen. Die sind mir alle viel zu "unecht".


Da hast du sowas von Recht. Die meisten der pseudo schönen Männer sind alles andere als interessant (Ausnahmen gibts natürlich immer  smile:.
Und was die Mädels angeht: Würden die mir auf der Straße begegnen, würde ich bei den meisten glaub ich schon denken: Ui, die sah ja ganz hübsch aus. Sooo schlecht sind sie nicht, sofern ich das als Frau beurteilen kann    


Mädels, dann bin ich genau der Richtige für euch! Ich Mister halt mich mit drei X gar nedd mehr uff. Mr. XXXXL, des bin ich. Dazu hässlich wie Hund, mei Hässlichkeit is garantiert nedd "unecht". Außerdem ahl wie de Maa. Kurzum e rischdisch Zuggerschneggsche.
#
whiteeagle schrieb:

Mir als Frau hat  



du bist ne frau!?!?    


sry, hab dich immer für einen mann gehalten    
#
sgefan@hamid schrieb:
whiteeagle schrieb:

Mir als Frau hat  



du bist ne frau!?!?    


sry, hab dich immer für einen mann gehalten      


Da siehste mal  
Bist aber nicht der Einzige. Ihr kennt mich halt alle nicht (außer dem Theo)  
#
Selbolder schrieb:

Mädels, dann bin ich genau der Richtige für euch! Ich Mister halt mich mit drei X gar nedd mehr uff. Mr. XXXXL, des bin ich. Dazu hässlich wie Hund, mei Hässlichkeit is garantiert nedd "unecht". Außerdem ahl wie de Maa. Kurzum e rischdisch Zuggerschneggsche. [/quote]

Das hört sich ja an wie bei "Bauer sucht Frau"  
#
Bei den Gesichtern würde ich praktisch keine von denen ansprechen! Schön sind die nicht und ich kenne ne Menge schönere Frauen in Deutschland! Und da sind noch so viele schöne die ich nicht kenne (leider).

   
#
whiteeagle schrieb:
Selbolder schrieb:

Mädels, dann bin ich genau der Richtige für euch! Ich Mister halt mich mit drei X gar nedd mehr uff. Mr. XXXXL, des bin ich. Dazu hässlich wie Hund, mei Hässlichkeit is garantiert nedd "unecht". Außerdem ahl wie de Maa. Kurzum e rischdisch Zuggerschneggsche.


Das hört sich ja an wie bei "Bauer sucht Frau"  
[/quote]

Ich waaß! Wenn ich uffem Agger bin, wolle selbst die Kadoffel nedd aus de Erd.
Ich bin hald nedd de Brett Pidd.
#
Also ich würde jede von denen nehmen, meinem Schwanz doch egal, wen...

,-)  (Ab 23 Uhr sind Beiträge qualitativ bei mir klar besser)
#
Da solltest du dir Gedanken drüber machen.
#
whiteeagle schrieb:
Selbolder schrieb:

Mädels, dann bin ich genau der Richtige für euch! Ich Mister halt mich mit drei X gar nedd mehr uff. Mr. XXXXL, des bin ich. Dazu hässlich wie Hund, mei Hässlichkeit is garantiert nedd "unecht". Außerdem ahl wie de Maa. Kurzum e rischdisch Zuggerschneggsche.


Das hört sich ja an wie bei "Bauer sucht Frau"  
[/quote]

da fällt mir spontan das ein:

http://de.youtube.com/watch?v=6C36gTrbfeQ



Teilen