Danke. Danke. Danke. Das ist meine allerallererste Eintracht-Erinnerung überhaupt! Ich versuche schon seit Jahren zu rekonstruieren, was für ein 9:0 das damals wohl gewesen sein mag (hatte schon in Erwägung gezogen, das ganze möglicherweise nur geträumt zu haben oder so - KleindkindheitsErinnerungen sind halt immer sehr vage) - Und hier isses jetzt. Geil.
Ich war in dem Jahr bei der Bundeswehr. Und ausgerechnet an diesem Tag hatten wir eine Nachtübung. Ich hätte kotzen können, weil ich das Spiel sehr gerne gesehen hätte und als ich das Ergebnis gehört hatte, hätte ich doppelt kotzen können, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.
Der Yeboah von damals wäre selbst heute der beste Stürmer der Liga. Die Athletik, der Antritt, die Technik und der Abschluss, das Paket hat seitdem kein anderer Stürmer mehr gehabt.
Habs leider nur im Fernsehen verfolgen können, erinnere mich aber daran, dass der Kommentator damals (Marcel Reif? Ulli Potowski?) nach dem 2:0 sagte, dass der geneigte Zuschauer sich nun gemütlich zurücklehnen und einfach nur geniessen kann. Ich habe ihn erst für seine Unkerei verflucht... 20 Jahre her, Wahnsinn...
DBecki schrieb: Habs leider nur im Fernsehen verfolgen können, erinnere mich aber daran, dass der Kommentator damals (Marcel Reif? Ulli Potowski?) nach dem 2:0 sagte, dass der geneigte Zuschauer sich nun gemütlich zurücklehnen und einfach nur geniessen kann. Ich habe ihn erst für seine Unkerei verflucht... 20 Jahre her, Wahnsinn...
DBecki schrieb: Habs leider nur im Fernsehen verfolgen können, erinnere mich aber daran, dass der Kommentator damals (Marcel Reif? Ulli Potowski?) nach dem 2:0 sagte, dass der geneigte Zuschauer sich nun gemütlich zurücklehnen und einfach nur geniessen kann. Ich habe ihn erst für seine Unkerei verflucht... 20 Jahre her, Wahnsinn...
Super, danke dafür Nostalgie pur. Geniale Spielzüge, treffsichere Spieler,schöne Tore. Erinnert mich an die letzten beiden Spiele
Nee, im Ernst. Was damals auf dem Platz stand bei der Eintracht, war schon qualitativ mit das beste was es in Deutschland gab und in Europa brauchte man sich auch nicht verstecken.
Um so erschreckender ist es, was die damals Verantwortlichen aus diesem Potential "gemacht" haben.
Ich erinnere mich eher an das Hinspiel in Lodz. An das Gewürge auf dem Spielfeld und die sturzbetrunkene Fahrt mit dem Taxi von Lodz nach Warschau mit Hilde.
Was mir auch auffällt. Vielleicht 30000 Zuschauer im Stadion, aus dem G-Block trotzdem ein recht ansprechender "Support". Vor allem die "Eintracht Eintracht" Rufe und das feiern von Uwe Bein. Tja damals war es eben noch wichtig was auf dem Platz geschieht und nicht in der Kurve.
Ich erinnere mich eher an das Hinspiel in Lodz. An das Gewürge auf dem Spielfeld und die sturzbetrunkene Fahrt mit dem Taxi von Lodz nach Warschau mit Hilde.
Das waren noch Zeiten ...
Was jammerste denn? Meine Live-Highligts waren der UEFA-Cup 80 und das Pokalendspiel 81. Das ist nochmal über 10 Jahre früher! Ja, bin ein alter Knacker - missen möchte ich es doch nicht und alle "Jungadler" tun mir leid, sowas nicht erlebt zu haben.
Was ein Spiel, was eine Aufstellung, was ein Resultat!!!
Das ist meine allerallererste Eintracht-Erinnerung überhaupt! Ich versuche schon seit Jahren zu rekonstruieren, was für ein 9:0 das damals wohl gewesen sein mag (hatte schon in Erwägung gezogen, das ganze möglicherweise nur geträumt zu haben oder so - KleindkindheitsErinnerungen sind halt immer sehr vage) - Und hier isses jetzt. Geil.
(Hab ich schon Danke gesagt?)
Krass dass das schon 20 Jahre her ist. Alter!
Hab Pipi in den Augen
Wontorra ? Klingt zumindestens so.
würde ich auch sagen
Ja, es ist Jörg Wontorra.
Nostalgie pur.
Geniale Spielzüge, treffsichere Spieler,schöne Tore.
Erinnert mich an die letzten beiden Spiele
Nee, im Ernst. Was damals auf dem Platz stand bei der Eintracht, war schon qualitativ mit das beste was es in Deutschland gab und in Europa brauchte man sich auch nicht verstecken.
Um so erschreckender ist es, was die damals Verantwortlichen aus diesem Potential "gemacht" haben.
Hättsde ma bis zu Ende geguckt...
Das waren noch Zeiten ...
Vielleicht 30000 Zuschauer im Stadion, aus dem G-Block trotzdem ein recht ansprechender "Support".
Vor allem die "Eintracht Eintracht" Rufe und das feiern von Uwe Bein.
Tja damals war es eben noch wichtig was auf dem Platz geschieht und nicht in der Kurve.
Was jammerste denn? Meine Live-Highligts waren der UEFA-Cup 80 und das Pokalendspiel 81.
Das ist nochmal über 10 Jahre früher!
Ja, bin ein alter Knacker - missen möchte ich es doch nicht und alle "Jungadler" tun mir leid, sowas nicht erlebt zu haben.