>

20 Jahre ist es her...

#
Neuaufbau schrieb:
Wieso wurde ich nur so spät geboren? An Yeboahs 3:0 könnte ich mich satt sehen. Was mögen das Zeiten gewesen sein.  

Europacup, I'm missing you!


Jetzt stell dir vor, der Gesang, jetzt das Video, die Euphorie im Team. Wer weiß wo es hinführt. (es wäre zu schön)
#
Danke für den Link. Kannte das Spiel nicht, weil ich erst ein paar Jahre später bei der Eintracht gelandet bin...

Der Tony war ja der absolute Wahnsinn in dem Spiel!

Aber mal ehrlich, ein 9:0 kann man auch euphorischer kommentieren.


Was bleibt? Wir brauchen wieder Europapokalabende im Waldstadion!
#
raideg schrieb:
EFCB schrieb:
Ach Du je, schon 20 Jahre?

Ich erinnere mich eher an das Hinspiel in Lodz. An das Gewürge auf dem Spielfeld und die sturzbetrunkene Fahrt mit dem Taxi von Lodz nach Warschau mit Hilde.

Das waren noch Zeiten ...  


Was jammerste denn? Meine Live-Highligts waren der UEFA-Cup 80 und das Pokalendspiel 81.
Das ist nochmal über 10 Jahre früher!
Ja, bin ein alter Knacker  - missen möchte ich es doch nicht und alle "Jungadler" tun mir leid, sowas nicht erlebt zu haben.  


Rischdisch  

Die Gnade der frühen Geburt als Eintracht Fan ist mit nichts zu bezahlen und kann uns keiner nehmen.
#
Finsterling schrieb:
raideg schrieb:
EFCB schrieb:
Ach Du je, schon 20 Jahre?

Ich erinnere mich eher an das Hinspiel in Lodz. An das Gewürge auf dem Spielfeld und die sturzbetrunkene Fahrt mit dem Taxi von Lodz nach Warschau mit Hilde.

Das waren noch Zeiten ...  


Was jammerste denn? Meine Live-Highligts waren der UEFA-Cup 80 und das Pokalendspiel 81.
Das ist nochmal über 10 Jahre früher!
Ja, bin ein alter Knacker  - missen möchte ich es doch nicht und alle "Jungadler" tun mir leid, sowas nicht erlebt zu haben.  


Rischdisch  

Die Gnade der frühen Geburt als Eintracht Fan ist mit nichts zu bezahlen und kann uns keiner nehmen.



Gebt net so an, ihr alten Säcke.  
#
emmkay schrieb:
Und was fällt auf? Selbst damals warb man schon für Krombacher


Und Veltins...
Und Holsten... xD
#
Ein amüsanter Abend war das.

Aber waren dann doch mindestens 30.000 Zuschauer, wer da alles dabei gewesen ist....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Finsterling schrieb:
raideg schrieb:
EFCB schrieb:
Ach Du je, schon 20 Jahre?

Ich erinnere mich eher an das Hinspiel in Lodz. An das Gewürge auf dem Spielfeld und die sturzbetrunkene Fahrt mit dem Taxi von Lodz nach Warschau mit Hilde.

Das waren noch Zeiten ...  


Was jammerste denn? Meine Live-Highligts waren der UEFA-Cup 80 und das Pokalendspiel 81.
Das ist nochmal über 10 Jahre früher!
Ja, bin ein alter Knacker  - missen möchte ich es doch nicht und alle "Jungadler" tun mir leid, sowas nicht erlebt zu haben.  


Rischdisch  

Die Gnade der frühen Geburt als Eintracht Fan ist mit nichts zu bezahlen und kann uns keiner nehmen.



Gebt net so an, ihr alten Säcke.    

Selber alter Sack ,-)

Des hör ich sonst nur von der jüngeren Generation wenn ich mal wieder im Babbel Fieber bin .

Du hast sicherlich ja noch einige Highlight mehr erleben dürfen, oder?

Das 6:0 Spiel 1974 gegen Bayern hätte ich so gerne Live gesehen, durfte aber leider noch nicht ins Stadion.
#
Finsterling schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Finsterling schrieb:
raideg schrieb:
EFCB schrieb:
Ach Du je, schon 20 Jahre?

Ich erinnere mich eher an das Hinspiel in Lodz. An das Gewürge auf dem Spielfeld und die sturzbetrunkene Fahrt mit dem Taxi von Lodz nach Warschau mit Hilde.

Das waren noch Zeiten ...  


Was jammerste denn? Meine Live-Highligts waren der UEFA-Cup 80 und das Pokalendspiel 81.
Das ist nochmal über 10 Jahre früher!
Ja, bin ein alter Knacker  - missen möchte ich es doch nicht und alle "Jungadler" tun mir leid, sowas nicht erlebt zu haben.  


Rischdisch  

Die Gnade der frühen Geburt als Eintracht Fan ist mit nichts zu bezahlen und kann uns keiner nehmen.



Gebt net so an, ihr alten Säcke.    

Selber alter Sack ,-)

Des hör ich sonst nur von der jüngeren Generation wenn ich mal wieder im Babbel Fieber bin .

Du hast sicherlich ja noch einige Highlight mehr erleben dürfen, oder?

Das 6:0 Spiel 1974 gegen Bayern hätte ich so gerne Live gesehen, durfte aber leider noch nicht ins Stadion.


Mir war mein erstes Eintrachtspiel Highlight genug. Grabi beim 2:1 gegen Köln überragend. Davon träum ich heut noch.

Auch vom DFB-Halbfinale gegen richtig gute Bayern 1974, bei dem Holz schon mal fürs WM-Finale Elferrausholen geübt hat. Wahnsinnsatmosphäre, ein tolles Spiel und Grabi gegen Franz - was soll an Highlights da noch kommen.  
#
Was ist eigentlich aus dem "OELDE"-Mann geworden?
#
In dem Spiel hatte doch Uli Stein, im eigenen 16er einen schönen Lupfer über einen Lodz-Spieler getätigt.    
#
EUROPACUP I MISSING YOU!!!!!!
#
Ich kann mich sehr gut an das Spiel erinnern, da es für mich damit anfing, dass ich stinksauer war, da mein Kumpel und ich zu spät kamen und das erste Tor verpasst haben. Wer konnte schon ahnen, dass ich mit acht weiteren Toren entschädigt werden würde?  
#
komisch, erinnere mich überhaupt nicht daran. ich glaube, damals waren wir ziemlich verwöhnt mit geilem Fußball.
#
J_Boettcher schrieb:
komisch, erinnere mich überhaupt nicht daran. ich glaube, damals waren wir ziemlich verwöhnt mit geilem Fußball.


So geht's mir - erschreckenderweise - auch.  
#
ich habe über diesen traurigen Saisonausgang damals auf dem Gymnasium eine Sportreportage geschrieben (Applaus in der Klasse) und dafür meine einzige glatte Eins in Deutsch erhalten, erinnere mich aber heute wie damals, dass ich weder die Note noch den Applaus genießen konnte..., will heißen ich könnt heut noch kotzen.....
#
Hessenpower schrieb:
kleine Eupohriebremse:

http://www.youtube.com/watch?v=YUoe_5PXc-0

 


       

da könnt ich heute noch kotzen
#
Finsterling schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Finsterling schrieb:
raideg schrieb:
EFCB schrieb:
Ach Du je, schon 20 Jahre?

Ich erinnere mich eher an das Hinspiel in Lodz. An das Gewürge auf dem Spielfeld und die sturzbetrunkene Fahrt mit dem Taxi von Lodz nach Warschau mit Hilde.

Das waren noch Zeiten ...  


Was jammerste denn? Meine Live-Highligts waren der UEFA-Cup 80 und das Pokalendspiel 81.
Das ist nochmal über 10 Jahre früher!
Ja, bin ein alter Knacker  - missen möchte ich es doch nicht und alle "Jungadler" tun mir leid, sowas nicht erlebt zu haben.  


Rischdisch  

Die Gnade der frühen Geburt als Eintracht Fan ist mit nichts zu bezahlen und kann uns keiner nehmen.



Gebt net so an, ihr alten Säcke.    

Selber alter Sack ,-)

Des hör ich sonst nur von der jüngeren Generation wenn ich mal wieder im Babbel Fieber bin .

Du hast sicherlich ja noch einige Highlight mehr erleben dürfen, oder?

Das 6:0 Spiel 1974 gegen Bayern hätte ich so gerne Live gesehen, durfte aber leider noch nicht ins Stadion.


Das war geil!  
Nach jedem Tor wie wild die Eintracht-Fahne gewedelt - so ein Typ vor mir: "lass die Fahn glei obbe, es runnernehme lohnt sich net".  
#
Bin leider erst 2 Jahre später zur Eintracht gekommen...Aber so ein Duo Okocha/Yeboah wird´s wohl NIE mehr geben... Anthony war/ist wohl einer der besten Spieler aller Zeiten.....
Der Antritt, die Geschwindigkeit, die Athletik und der Instinkt...    
DANKE für dieses Video!
#
Das 3:0 und 4:0 sprechen nur für EINEN Mann.....


Teilen