mir gehts nicht um Brady, wir beide ärgern und provozieren uns schon seit längerem, austeilen kann er anscheinend, aber einstecken eher nicht, halt arm aber juckt. Deinen Paranoia Spruch kannste dir sonst wohin stecken, ich werd hier nicht mehr zu sehen bzw. lesen wie manch brauner Kopf seinen Schwachsinn schreibt und sogar noch unterstützung findet. Wenn ihr euch darüber lustig machen wollt, macht das. Ich hab auch jahrelang über euch gelacht, aber bei brauner scheiße hört bei mir der Spaß auf und daher werde ich jetzt handeln, juckt mich nen scheiß was ihr darüber denkt
Ich foppe hier ja auch ganz gerne den einen oder anderen User, aber bei diesem Thema tu' ich das nicht, da ich das ganze extrem ernst nehmen. Wir leben in einer Gesellschaftsform, die zu den besten gehört, die ich kenne (auc wenn ich sie definitv nicht fehlerlos ist) und diese gilt es zu verteidigen - auch in Internetforen; da bin ich ganz auf Deiner Seite. Ich kann in diesem Fred aber kein braunes Gedankengut erkennen, zeig' es mir doch bitte auf.
Nimmst Du den Typen etwa noch ernst, nach dem was der in den letzten Wochen und Monaten hier so losgelassen hat? Aber wehe das hätte einer geschrieben der nicht so rot ist wie er.
Ach Dörtelchen, du wolltest mich doch ignorieren. Dann bleib doch bitte auch dabei. SUAFO.
Den Wahrheitsgehalt von Spiegel-TV mal aussen vorgelassen (wobei ich mir schon durchaus denken kann, das das stimmt), in der Vergangenheit ist mir öfter aufgefallen, das gerade Minderheiten einem "Idol" nachjagen, von dem sie selbst niemals toleriert noch akzeptiert worden wären. Die meisten von uns dürften wissen, was damals auch mit (welcher Art auch immer) Behinderten gemacht wurde. Und ebenso dürften die meisten wissen, wie schnell man als solcher deklariert wurde. Ich denke nicht, das dieser kleine Sadist sich über eine Unmenge an Hartz IV-Empfängern gefreut hätte. Warum also hat man dann in dieser Situation so jemanden als "Vorbild"?
Die Kinder tun mir da umso mehr leid (sollte der Spiegel-Bericht stimmen).
Bonner23 schrieb: [ mir gehts nicht um Brady, wir beide ärgern und provozieren uns schon seit längerem, austeilen kann er anscheinend, aber einstecken eher nicht, halt arm aber juckt. Deinen Paranoia Spruch kannste dir sonst wohin stecken, ich werd hier nicht mehr zu sehen bzw. lesen wie manch brauner Kopf seinen Schwachsinn schreibt und sogar noch unterstützung findet. Wenn ihr euch darüber lustig machen wollt, macht das. Ich hab auch jahrelang über euch gelacht, aber bei brauner scheiße hört bei mir der Spaß auf und daher werde ich jetzt handeln, juckt mich nen scheiß was ihr darüber denkt
Hör mal zu...ich kann auch ganz gut einstecken....aber wenn meine Tochter ins Spiel gebracht wird und du mich hier als Braunen hinstellen willst....da hört selbst bei mir das Foppen und Ärgern auf....es gibt schon Grenzen und die sollte man nicht überschreiten und du bist für meine Begriffe zehn Schritte zu weit gegangen mit deinem mehr als beschissenen Kommentar weiter oben und verlangst von anderen das sie ihren Kommentar dir gegen über zurück nehmen....
Nimmst Du den Typen etwa noch ernst, nach dem was der in den letzten Wochen und Monaten hier so losgelassen hat? Aber wehe das hätte einer geschrieben der nicht so rot ist wie er.
Ach Dörtelchen, du wolltest mich doch ignorieren. Dann bleib doch bitte auch dabei. SUAFO.
Mir Dir habe ich nicht gesprochen, Mausebär. Provozier Du nur weiter, sonst kannst Du ja nix.
Hör mal zu...ich kann auch ganz gut einstecken....aber wenn meine Tochter ins Spiel gebracht wird und du mich hier als Braunen hinstellen willst....da hört selbst bei mir das Foppen und Ärgern auf....es gibt schon Grenzen und die sollte man nicht überschreiten und du bist für meine Begriffe zehn Schritte zu weit gegangen mit deinem mehr als beschissenen Kommentar weiter oben und verlangst von anderen das sie ihren Kommentar dir gegen über zurück nehmen....
ich verlange von niemandem ein Kommentar oder Beitrag gegen mich zurück zu nehmen, ich fordere eine 0% Toleranz für braunen Dreck in diesem Forum und überall!
Das ich dir gegenüber zu weit gegangen bin tut mir leid, das ich deine Kinder bzw. deine Tochter damit rein gezogen habe war ein schwacher Moment meinerseits, sollte nicht passieren und wirds auch nicht mehr!
ich verlange von niemandem ein Kommentar oder Beitrag gegen mich zurück zu nehmen, ich fordere eine 0% Toleranz für braunen Dreck in diesem Forum und überall!
Das ich dir gegenüber zu weit gegangen bin tut mir leid, das ich deine Kinder bzw. deine Tochter damit rein gezogen habe war ein schwacher Moment meinerseits, sollte nicht passieren und wirds auch nicht mehr!
Dem ersten Absatz stimme ich dir zu und beim zweiten nehm ich deine Entschuldigung an....
das hört sich ja an, als hätte man in diesem thread doch noch was verpasst...
dann mal zum thema:
ich finde diese einzelfall-thematik immer sehr schwierig, da doch auch meist sehr "boulevardesque". klar bekommt man das kotzen, wenn man merkt, wie hilflos man bei so ner scheiße ist. aber mmn ist die chance in einem 80mio-volk für jede erdenkliche scheiße rein statistisch gegeben...
wenn wir jetzt über lösungsansätze reden wollen, sind wir schnell bei "zwangs-kita" für alle. direkt im anschluss an die elterngeld-zeit, mind. 3 tage die woche wenigstens vormittags...
kreuzbuerger schrieb: wenn wir jetzt über lösungsansätze reden wollen, sind wir schnell bei "zwangs-kita" für alle. direkt im anschluss an die elterngeld-zeit, mind. 3 tage die woche wenigstens vormittags...
Oder wir landen bei "Fürsorgeerziehung" des Staates gegen Eltern mit "staatsfeindlicher" politischer Haltung. Analog den Berufsverboten gibt es dann das Kinderverbot.
Pedrogranata schrieb: Analog den Berufsverboten gibt es dann das Kinderverbot.
per dis- oder qualifikation? beim menschen als solchen gehts ja schon einige zeit nicht mehr wirklich um arterhaltung, bzw. nähert sie sich der fortpflanzung antiproportional. so erscheint es doch etwas anachronistisch, beim "kulturerhalt" auf natürliche treibhaftigkeit zu setzen. eine aktive qualifikation - eine elternlizenz analog zur fahrprüfung - setzt einen enormen medizinisch-bürokratischen akt in gang, zwangssterilisationen sind widerum auch nicht gern gesehen...
da solche überlegunngen auch immer gerne beim bestimmer und dessen raster scheitern, müssen wirs wohl oder übel über bildung und erziehung probieren... (oder wir lassen es halt bleiben)
Bonner23 schrieb: austeilen kann er anscheinend, aber einstecken eher nicht, halt arm aber juckt. Deinen Paranoia Spruch kannste dir sonst wohin stecken, ich werd hier nicht mehr zu sehen bzw. lesen wie manch brauner Kopf seinen Schwachsinn schreibt und sogar noch unterstützung findet. Wenn ihr euch darüber lustig machen wollt, macht das. Ich hab auch jahrelang über euch gelacht, aber bei brauner scheiße hört bei mir der Spaß auf und daher werde ich jetzt handeln, juckt mich nen scheiß was ihr darüber denkt
Verstehen wir Dich richtig, dass Du Brady als "brauner Kopf" bezeichnest?
Bonner23 schrieb: austeilen kann er anscheinend, aber einstecken eher nicht, halt arm aber juckt. Deinen Paranoia Spruch kannste dir sonst wohin stecken, ich werd hier nicht mehr zu sehen bzw. lesen wie manch brauner Kopf seinen Schwachsinn schreibt und sogar noch unterstützung findet. Wenn ihr euch darüber lustig machen wollt, macht das. Ich hab auch jahrelang über euch gelacht, aber bei brauner scheiße hört bei mir der Spaß auf und daher werde ich jetzt handeln, juckt mich nen scheiß was ihr darüber denkt
hat sich erledigt, hatte zweite Seite nicht gesehen. sry
Mir will der Grund für die Aufregung nicht recht einleuchten. Sowohl die Tatsache, dass es solche blöden Nazi-Kühe wie die Mutter gibt, als auch, dass Siebenjährige nachplappern, was sie bei den Eltern hören, ist doch nun weiss Gott keine Neuigkeit. Woher allerdings der Schluss kommen soll, dass dadurch das Mädchen später mal ebenso denkt, ist mir völlig schleierhaft. Oder glaubt ihr, wenn ihr einen Punk auf der Strasse seht, dass auch dessen Vater mit einem Irokesenschnitt ins Büro fährt, und der Sohnemann es sich dort abgeguckt hat?
stefank schrieb: Mir will der Grund für die Aufregung nicht recht einleuchten. Sowohl die Tatsache, dass es solche blöden Nazi-Kühe wie die Mutter gibt, als auch, dass Siebenjährige nachplappern, was sie bei den Eltern hören, ist doch nun weiss Gott keine Neuigkeit. Woher allerdings der Schluss kommen soll, dass dadurch das Mädchen später mal ebenso denkt, ist mir völlig schleierhaft. Oder glaubt ihr, wenn ihr einen Punk auf der Strasse seht, dass auch dessen Vater mit einem Irokesenschnitt ins Büro fährt, und der Sohnemann es sich dort abgeguckt hat?
Ich find´s aber schon schlimm dass das Jugendamt da keine größere Handhabe hat solchem Gesoxxe die Kinder wegzunehmen...
stefank schrieb: Mir will der Grund für die Aufregung nicht recht einleuchten. Sowohl die Tatsache, dass es solche blöden Nazi-Kühe wie die Mutter gibt, als auch, dass Siebenjährige nachplappern, was sie bei den Eltern hören, ist doch nun weiss Gott keine Neuigkeit. Woher allerdings der Schluss kommen soll, dass dadurch das Mädchen später mal ebenso denkt, ist mir völlig schleierhaft. Oder glaubt ihr, wenn ihr einen Punk auf der Strasse seht, dass auch dessen Vater mit einem Irokesenschnitt ins Büro fährt, und der Sohnemann es sich dort abgeguckt hat?
Leider nichts neues. da hast Du recht. Aber wie auch immer dieser Bericht zustande kam, er hat mal wieder vor Augen geführt, was und wie krass es teilweise in deutschen Familien abgeht! Und, die Zukunft des Mädchens betreffend: Ich meine sehr viel von der Erziehung meiner Eltern in mir zu tragen. Von denen habe ich die Grundlagen gelernt die für ein menschliches Zusammenleben nötig sind. Ich glaube jeder von trägt viel von seinen Eltern in sich! Das mit Äußerlichkeiten gar nichts zu tun. Meine Mutter haßt meine Tättowierungen!
Ich foppe hier ja auch ganz gerne den einen oder anderen User, aber bei diesem Thema tu' ich das nicht, da ich das ganze extrem ernst nehmen. Wir leben in einer Gesellschaftsform, die zu den besten gehört, die ich kenne (auc wenn ich sie definitv nicht fehlerlos ist) und diese gilt es zu verteidigen - auch in Internetforen; da bin ich ganz auf Deiner Seite. Ich kann in diesem Fred aber kein braunes Gedankengut erkennen, zeig' es mir doch bitte auf.
PS: Den Paranoia-Spruch nehme ich zurück.
Ach Dörtelchen, du wolltest mich doch ignorieren.
Dann bleib doch bitte auch dabei.
SUAFO.
Oh Mann.
Die Kinder tun mir da umso mehr leid (sollte der Spiegel-Bericht stimmen).
Mir Dir habe ich nicht gesprochen, Mausebär. Provozier Du nur weiter, sonst kannst Du ja nix.
DA
Lies mal die Überschrift. Laß mal lieber die Kinderzimmerwände sehen
Dem ersten Absatz stimme ich dir zu und beim zweiten nehm ich deine Entschuldigung an....
dann mal zum thema:
ich finde diese einzelfall-thematik immer sehr schwierig, da doch auch meist sehr "boulevardesque". klar bekommt man das kotzen, wenn man merkt, wie hilflos man bei so ner scheiße ist. aber mmn ist die chance in einem 80mio-volk für jede erdenkliche scheiße rein statistisch gegeben...
wenn wir jetzt über lösungsansätze reden wollen, sind wir schnell bei "zwangs-kita" für alle. direkt im anschluss an die elterngeld-zeit, mind. 3 tage die woche wenigstens vormittags...
Oder wir landen bei "Fürsorgeerziehung" des Staates gegen Eltern mit "staatsfeindlicher" politischer Haltung. Analog den Berufsverboten gibt es dann das Kinderverbot.
per dis- oder qualifikation?
beim menschen als solchen gehts ja schon einige zeit nicht mehr wirklich um arterhaltung, bzw. nähert sie sich der fortpflanzung antiproportional. so erscheint es doch etwas anachronistisch, beim "kulturerhalt" auf natürliche treibhaftigkeit zu setzen. eine aktive qualifikation - eine elternlizenz analog zur fahrprüfung - setzt einen enormen medizinisch-bürokratischen akt in gang, zwangssterilisationen sind widerum auch nicht gern gesehen...
da solche überlegunngen auch immer gerne beim bestimmer und dessen raster scheitern, müssen wirs wohl oder übel über bildung und erziehung probieren... (oder wir lassen es halt bleiben)
Da kriegt er doch das Maul nicht auf, genau so wenig wie wenn man ihn im RL trifft.
DA
hat sich erledigt, hatte zweite Seite nicht gesehen. sry
Woher allerdings der Schluss kommen soll, dass dadurch das Mädchen später mal ebenso denkt, ist mir völlig schleierhaft. Oder glaubt ihr, wenn ihr einen Punk auf der Strasse seht, dass auch dessen Vater mit einem Irokesenschnitt ins Büro fährt, und der Sohnemann es sich dort abgeguckt hat?
Ich find´s aber schon schlimm dass das Jugendamt da keine größere Handhabe hat solchem Gesoxxe die Kinder wegzunehmen...
Leider nichts neues. da hast Du recht. Aber wie auch immer dieser Bericht zustande kam, er hat mal wieder vor Augen geführt, was und wie krass es teilweise in deutschen Familien abgeht!
Und, die Zukunft des Mädchens betreffend: Ich meine sehr viel von der Erziehung meiner Eltern in mir zu tragen. Von denen habe ich die Grundlagen gelernt die für ein menschliches Zusammenleben nötig sind. Ich glaube jeder von trägt viel von seinen Eltern in sich! Das mit Äußerlichkeiten gar nichts zu tun. Meine Mutter haßt meine Tättowierungen!